Jump to content

weibliche Bodybuilder

homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast recht, entschuldige!

Ungewöhnliche Menschen erzeugen vermehrt Reaktionen aller Art, nimms als Kompliment.

Und Schluss.

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 02:27, schrieb FingerTanz:

Das Verhältnis der Oberkörpergewichten zur LWS/Gluttäen kommt mir zwar hart aus dem Gleichgewicht vor ...

Ich fass es nicht - jetzt hab ich mir doch echt extra nochmal seinen Arsch angeschaut ...

Geschrieben

Lach.....und, was meinste?

Ich weiss,wieviel Arbeit drin steckt und finde trainierte Körper schön und sexy.

Was mich stört sind diverse Anabolika-Berge wie abgebildet.

Warum?

Weil genau das ohne Steroide nicht geht und den Mensch früher oder später ziemlich alt aussehen lassen,von der Libido wollen wir in den drogenfreien Zeiten lieber nicht sprechen.

Fettleber sowie Depressionen sind normal.

Aber oki,Hauptsache ne riesen-Klit und während Dope aggressiv und Akne ohne Ende.

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 18:25, schrieb vampirchen:

Was mich stört sind diverse Anabolika-Berge wie abgebildet.

Man könnte fast meinen, dass du neidisch bist auf deren Körper!
Ich bin jedenfalls ein großer Fan von ihnen, und es gibt keine, die mir icht auch vom Gesicht her gefällt! Das mit dem alt aussehen ist meiner Meinung nach eine üble Unterstellung!

Geschrieben

Nein,@ homer

Ich bin nicht neidisch,mein Körper gefällt mir jetzt besser,als zu Zeiten in denen ich mehr Muskeln hatte.

Wer so einen Körper schön findet,das ist doch legitim!

Ich sprach von den Folgen des Anabolika- Gebrauchs.Diese sind leider unstrittig und keine üble Unterstellung.

Wie gesagt,die Szene ist mir nicht fremd.

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 18:25, schrieb vampirchen:

smile.gif Ich steck nicht so tief in der Materie wie der FingerTanz - ich kann das nicht ansatzweise einschätzen. Aber der Rücken ist schon echt beeindruckend. Der Mann braucht für sich allein ja schon ein 2 Meter Bett biggrin.gif

Am 8.7.2015 at 19:29, schrieb vampirchen:

Ich sprach von den Folgen des Anabolika- Gebrauchs.

Ja da gibt es mit Sicherheit recht üble Geschichten. Ich kann - aus rein menschlicher Sicht - aber durchaus nachvollziehen, dass so etwas konsumiert wird. Wenn du dir als Ziel gesetzt hast ein 130 Kilo Muskel Koloss zu werden und irgendwann merkst, dass es einfach nicht weiter geht ... dann liegt der Griff zu so etwas natürlich nahe. Irgendwo gibt es halt natürliche Grenzen ...

Oder - wie es bei mir der Fall ist - wenn die genetische Prädisposition zu so einem Körper einfach mal vollständig fehlt. Ich kann ein Jahr lang Bizeps-Curls machen und meine Arme werden einfach nicht dicker ... überhaupt nicht. Und wenn ich dann mal bei Burger King vorbei(!) fahre - schwups hab ich gleich eine Wampe wink.gif

Also wie gesagt - aus menschlicher Sicht für mich durchaus nachvollziehbar. Letztlich ist das allerdings eine Sache die nur derjenige selbst entscheiden kann. Wer weiß - vielleicht kann man das Zeug tatsächlich kontrolliert konsumieren. Hören tut man ja nur von den Extremfällen. Von denen bei denen es gut geht, hört man keine Horrorgeschichten.

Geschrieben

zum Sexleben dieser Frauen kann ich ja einiges sagen...ich habe da ja schon sehr viele Erfahrungen von der Bikini bis zur Bodyklasse (auch Profi-Frauen) und muss sagen das sie sowohl in der Off- wie der Onseason vor Geilheit strotzten. Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe...einige machen Sachen beim vögeln das glaubt ihr nicht....und zu den Sachen die sie natürlich nehmen um auf der Bühne mithalten zu können....die ich kenne stehen alle unter ärztlicher Aufsicht was das angeht.....

Geschrieben
Am 9.7.2015 at 13:34, schrieb Hardbody6666:

.die ich kenne stehen alle unter ärztlicher Aufsicht was das angeht.....

landesklinik ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wissen aus der Leichtathletiszene der Ex-DDR-lerinnen
(ob die Westlerinnen ähnlich drauf waren hat die damalige West-Presse natürlich _nicht_ thematisiert) ist, dass die Trainer nach dem Training quasi noch 'nen Zweitjob hatten.

Anabole Streoide haben diesen Effekt. Bei Männern ist er _angeblich_ umgekehrt, wobei wiederum bei Tour de France
in den Hotels auch gerne zusätzlich Meedels bekleidet nur mit den Shirts der Teilnehmer auf die Zimmer kamen.
Ausgleichssport sozusagen...

Es kann vielleicht auch sein, dass durch das intensive Trauining automatisch der Testosterinspiegel steigt, was Effekte nach Abs. 1 erzeugt. So gut kenne ich mich da nicht aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja da kennt sich einer gut aus! und bei uns männlichen Bodybuildern ist es genau so....in vielen Phasen sogar richtig heftig!

Geschrieben

Solange Stoff fliesst ...heftig.Wenn nicht:

TOTE HOSEbiggrin.gif

Geschrieben

also ich habe da keine Probleme;-)...aber richtig in dieser Phase ist es brutal;-)....sonst hart heftig;-)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Jede Menge Respekt hinsichtlich der Arbeitsleistung, um so etwas hinzukriegen. Auch ich bin bezüglich der entsprechenden Resultate beeindruckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie lange, mit welchem Pensum und welcher Arbeitsleistung z. B Hardbody6666 gebraucht hat, solch einen latissimus dorsi aufzubauen. Die Mädels, selbst mit pharmazeutischer Hilfestellung, haben wohl noch mehr Zeit, oder Aufwand, investieren müssen, da Frauen halt eigentlich weniger und langsamer Muskelmasse aufbauen.

Vom Ergebnis macht mich das bei den Mädels, so wie der TE die Bilder eingestellt hat, aber nicht an. Klar; ich stehe auf sportliche und athletische Frauen. Ich finde definierte Muskeln bei einer Frau sehr erotisch. Auch ein Sixpack an einer trainierten Frau finde ich klasse! Aber das - also "richtige Bodybuilderin" - ist mir alles zu krass! Das finde ich nicht attraktiv und entspricht auch nicht meiner Definition von Weiblichkeit.

Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

LG vom Kojoten!

Geschrieben

*lächelt*.... ich glaube, dass dieses Ideal der muskelbepackten Frau sehr an einen Fetisch reicht und damit auch eher in der Ecke eines Rollenspiels/-tauschs zu sehen ist. Für mich ist es, da ich selber wohl eher als "Skinny" gelte, ein krasser Gegensatz und Zeichen von Stärke, Kraft und in gewissen Maße auch Macht, und wenn ich ehrlich bin, finde das schon sehr faszinierend.

Da ich persönlich eine etwas andere Sicht auf Geschlechterrollen gowonnen habe (Eigene Vergangenheit - Körperliches Geschlecht contra soziale Rolle) und es m. M. n. eine ganz große Vielzahl an Sexualitäten zw. Menschen geben kann (Unabhängig v. den klassischen Schubladen), kann ich mich eben auch für eine solche Optik und das dahinterstehende Klischee begeistern. Das Vergnügen hatte ich leider noch nie, fänds aber spannend. ;-)

Grundsätzlich habe ich aber ein Faible für Extremerscheinungen, was ich wirklich liebevoll meine und bewundere.

Geschrieben

Ein schön trainierter Frauen- oder Männerkörper sieht für mich schon sehr ästhetisch und schön aus.

Bodybuilding zählt für mich allerdings nicht mehr zu der Kategorie schön trainiert. Weder bei der Frau noch beim Mann. Für mich sieht es einfach nur nach unnatürlich aufgeblasen aus und die Frauen haben meist sehr wenig weibliche Ausstrahlung. Zumindest die die ich bisher gesehen habe, hatten noch nicht mal im Gesicht für mich schöne ansprechende weibliche Züge.

Aber insgesamt denke ich da sowieso, dass sich sowohl die Bodybuilderfrau nur einen Bodybuilermann suchen wird - wie auch umgekehrt. Das ist eben deren Idealbild und so gefallen sie sich auch gegenseitig.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wir suchen nicht nur gegenseitig Bodybuilder oder Bodybuilderinnen...es gibt viele Frauen die ihren Reiz haben. Da gehören Bodybuilderinnen, Bikinimädels und normal schlanke Frauenkörper dazu....ich stehe auf unterschiedliche Körper.....aber es stimmt die Frauen aus dem Sport haben auch für mich einen Reiz!

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es ein Fetisch, wenn man als Mann auf solche weiblichen Muskelberge steht und ich gebe auch zu, dass ich mich sexuell von ihnen dominieren lasse, nicht nur, weil sie aus Gründen der Kraft sowieso mit mir machen können, was sie wollen, sondern weil eine Frau, mit so einem Luxuskörper (und ich spreche von den Extrembodybuilderinnen) es verdient hat, nach all ihren Gelüsten befriedigt zu werden. Da bin ich dann auch gern das Spielzeug, das benutzt werden will! Mhmmmmm

**edit by mod - Fremdlink entfernt**

Das hier ist die muskulösteste Bodybuilderin aller Zeiten... Ihr würde ich kein sexuelles Verlangen nicht erfüllen!

bearbeitet von linguafabulosa
Siehe oben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

obwohl ich selbst Krafttraining mache wäre eine Bodybuilderin nichts für mich..

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder hier sind alle samt von Profibodybuilderinnen. Die können problemlos ihren Urin als Sondermüll entsorgen, so chemiebelastet ist der

Schaut euch doch mal im Fitnesstudio um. Da gibt es genug Frauen, die "Freizeitbodybuilding" machen und Muskeln aufgebaut haben. Die sehen alle samt geil aus.

Gibt es hier auch Bodybuilding-Ladies? Dann könntet ihr mal was aus erster Hand dazu beisteuern.

bearbeitet von klaus74de
Ergänzung
Geschrieben

ja klar essen und nehmen die Profifrauen aber auch die in den Amateurklassen nicht nur Müsli, Obst und Fleisch;-)....ja und....ich sehe da kein Problem dabei.

Geschrieben
Am 19. Juni 2015 at 12:20, schrieb Alien_:

Wieso trainierst du dann im Fitness, was man auf dem Bild sieht, wenn die Optik nicht entscheidend wäre?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der selbst viel Wert auf sein Aussehen legt, bei der Frau dies nicht tut?

Berufsbedingt .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es trauen sich die meisten nur nicht zu sagen  dass es gut aussieht aus scharm oder angst vor den Frauen die so aussehen 

Muskulöse körper find ich geil!

Vor allem bei Frauen! !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, June 21, 2016 at 17:30, schrieb musclelover1:

Es trauen sich die meisten nur nicht zu sagen  dass es gut aussieht aus scharm oder angst vor den Frauen die so aussehen 

Muskulöse körper find ich geil!

Vor allem bei Frauen! !!

Gebe ich dir zu 100% recht! Genau so ist es.....guter Kommentar :thumbsup:

Geschrieben

Erstens heißt es Scham und die meisten werden wohl nicht sagen das es gut aussieht weil es für die meisten einfach nicht gut aussieht. 

• Neu erstellen...