Jump to content

Männer mit Bärten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NOGO! ........... (und da ist mir völlig egal wie gepflegt das gesichtsgestrüpp ist)

und am schlimmsten finde ich den derzeitigen trend als mann mit dutt und vollbart herumzulaufen...wirkt auf mich einfach nur lächerlich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zoso72:

Frauen, die sich gegen Bärte positionieren, haben Penis-Neid

LOL ...klaro  a055.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tatovert:

No-Go

unangenehm, kratzig, unhygienisch

Google mal "bart bakterien studie"

Die Mehrheit der Bärte da draußen trägt nicht nur Bakterien herum , sondern oft sogar Kot und Exkremente.

Benutzen die ihre Bärte zu Reinigung der Kloschüssel? Wer hätte das gedacht...:pig:

Die aktuelle Bartmode gefällt mir auch überhaupt nicht.

Geschrieben

Die Männer die mit Vollbart wirklich gut aussehen sind selten. Ich mag es auch nicht.

Drei Tage Bart ist ok.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zoso72:

Frauen, die sich gegen Bärte positionieren, haben Penis-Neid.

Eindeutig........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tatovert:

No-Go

unangenehm, kratzig, unhygienisch

Google mal "bart bakterien studie"

Die Mehrheit der Bärte da draußen trägt nicht nur Bakterien herum , sondern oft sogar Kot und Exkremente.

Zudem haben viele Männer nur einen Bart weil sie zu faul sind zum rasieren und pflegen ihn nicht.

Ehe du dein "Wissen" von RTL-Ablegern wie n-tv hier verbreitest, denke deinen Beitrag bitte einmal zuende :) Du erklärst doch selbst bereits, warum Bärte dreckig sind: Weil deren Träger sie nicht pflegen. Zudem ist in den Bärten dann kein "Kot", sondern es ist die Rede von Fäkalbakterien.

Bärte sind(?) oder waren eben in der Hipster-Epoche trendy. Während das so war, standen die ganzen Mädchen auch drauf. Vollbärte haben eben entscheidende Nachteile, wogegen ein rasiertes Gesicht keine praktischen Nachteile bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

den mann mit bart müsste ich dann erstmal sehen um sagen zu können ob mir der mann und bart an ihm gefällt.

sexuell ist er weder ein no-go noch eine vorliebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Watches:

Zudem ist in den Bärten dann kein "Kot", sondern es ist die Rede von Fäkalbakterien.

Fäkalbaktierien stammen von Fäkalien. Gut, die können menschlicher oder tierischer Herkunft sein. Wenn beispielsweise ein Hundeliebhaber seinen Wauwau streichelt, der wiederum die eigene Hundescheiße frißt, sich danach statt sich die Hände zu waschen sinnierend durch den Rauschebart streicht sind die Fäkalbakterien schon drin. So ein richtiger Rauschebart ist sicherlich auch mit einer normalen Gersichtswäsche nicht sauber.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal eine verabredung zum essen - ein sehr attraktiver mann mit einem sehr guten beruf.... ohne bart

so schnell wie ihm das essen aus dem mund viel und ihm die soße übers kinn lief, so schnell konnte er es gar nicht reinstopfen.

der hatte bestimmt mehr bakterien auf seiner rasierten haut als ein mann mit bart, der das essen im mund behält.

dass bärte " verkeimter" sind als haut, kann.... muss aber so nicht stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb magnifica_70:

so schnell wie ihm das essen aus dem mund viel und ihm die soße übers kinn lief, so schnell konnte er es gar nicht reinstopfen.

der hatte bestimmt mehr bakterien auf seiner rasierten haut als ein mann mit bart, der das essen im mund behält.

nur wenn euer essen bereits halb vergammelt war...und schlechte tischmanieren sind ja hier auch nicht das thema

ansonsten finden sich auch auf sauberer haut immer diverse mikroorganismen und bakterien...nennt sich hautflora...es sei denn du schrubbst dein gesicht mehrmals täglich mit desinfektionsmittel

vertippselt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

nur wenn euer essen bereits halb vergammelt war...

du ich weiss nicht ob die in dem restaurant gammelware verkauften, geschmeckt hat es so nicht und sah auch nicht so aus....meine liebste mondkuss.

aber ja du hast vollkommen recht, vergammelte lebensmittel sind nun wirklich kein thema sondern der bart, also zurück zum bart der evtl erotisch sein kann... mit oder ohne lebensmittel/sonstiges darin, ganz nach jedermanns geschmack

Geschrieben

Ist die gute alte Schenkelbürste etwa schon wieder aus der Mode? -_-

Geschrieben

Es gibt Männer denen steht ein Bart verdammt gut. Wenn er dann noch ordentlich gepflegt ist, warum nicht. Ja durchaus reizvoll und nach paar Tagen Dauerknutschen ist das Kinn auch nicht mehr gerötet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb zoso72:

Frauen, die sich gegen Bärte positionieren, haben Penis-Neid.

"schmeißmichwech*

d050.gif

was'n bullshit...sry.. ..lol

ganz klar bei mir: NO GO...

unangenehm, kratzig, unhygienisch& für mich seeeehr unästhetisch ..punkt..

ein kurz gestutzter Goathie ist sehr sexy und männlicher finde ich ..oder auch mal ein verwegener "drei tage bart"..alles andere ...no thanks...

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tatovert:

vor 23 Stunden, schrieb tatovert:

Zwischen meine Beine darf er trotzdem nicht

Gibt es da einen Zusammenhang, je nach Reihenfolge ? :D

vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Drei Tage Bart ist ok.

Gegen das Kratzen gibbet ja auch nette Pflegemittel

nivea.jpg.d2487409b5c783cb279a1d2fb00401

Geschrieben

Also ich hatte ja von dieser "Studie" auch schon gehört. Google schlägt mir als erstes einen Spiegel-Artikel vor.

Insbesondere hatten "Focus" und RTL berichtet. Hier sollte der geneigte Leser bereits skeptisch werden :crazy:

Die "Mini-Stichprobe" eines US-Fernsehsenders bediente sich einer "handvoll" (wörtlich also ≤ 5) Männer.

Insbesondere wurden Bärte auch mit der Hygiene einer Toilette, welche im Übrigen meist sauberer ist als viele andere Dinge die wir so täglich anfassen (Tastaturen, Handys, Türklinken, deine Mutter, ...) gleichgesetzt.

Im Artikel heißt es:

"Andere Studien entlasten den Bart als Bakterienschleuder [...]

Insgesamt sei die Besiedlungsdichte bei Glattrasierten und Gesichtshaarträgern ähnlich. [...]

Und dass die Forscher sowie auch der Sender in Bärten Darmbakterien gefunden haben, ist nicht besonders verwunderlich. Sie finden sich überall: Auf Handys, Geldscheinen oder anderen Alltagsgegenständen. Und auf der Haut: 205 Gattungen und rund tausend verschiedene Bakterienarten haben Forscher auf dem größten Organ von gesunden Menschen gefunden. [...]

Mit Fäkalien hat das aber nichts zu tun - Bakterien wie E. coli sind nicht direkt mit Exkrementen gleichzusetzten, wie es in vielen Meldungen zu der US-Stichprobe kolportiert wurde. Und natürlich wurden auch keine Fäkalien in den Bärten gefunden. [...]

Aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Konzentration im Bart eine höhere oder gar eine gefährlichere wäre als woanders."

Ansonsten natürlich: Penis-Neid.

Hab dazu auch mal 'ne Stichprobe bei SAT.1 GOLD gesehen. Ist wirklich wahr.

Geschrieben

Also bei Berichten von Focus und RTL sollte der geneigte Leser/Zuschauer skeptisch werden, bei Berichten von SAT.1 Gold aber eher nicht. Seeehr Interessanter Ansatz.:smirk:

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Männer, die ein Bart verschönert, wer mal Waldemar Hartmann glattrasiert gesehen hat, weiß wovon ich schreibe:monkey_face:

Geschrieben

Ich mag Bart. Einzig den "Schnauzer" finde ich absolut unerotisch.

Geschrieben

klar..zoso72..was sat 1 gold dir erzählt ist natürlich wahr!!

Ganz klar: kein Penisneid,jedenfalls nicht bei mir. a080.gif

sorry.aber .da muss sich sat 1  irgendwie vertan haben

g060.gif.

das ist sowas von lächerlich..g065.gif

Bakterien hin oder her..VOLLBÄRTE GEFALLEN MIR EINFACH NICHT..-ich finde sie häßlich -gräßlich..feddich..

Geschrieben

Derzeit hat ein alter Mann in rotem Kapuzenanzug und weißem Rauschebart höchste Sympathiewerte! Ob es an dem dicken Sack liegt, den er mit sich herumschleppt?

Aber mal im Ernst: Ich trage seit 27 Jahren Vollbart, und meine Frau liebt es. Da gibt es nichts, was kratzt, und auch keine Essensreste, die hängenbleiben. Mit der Zeit ist er grau geworden, und er wird stets kurz gehalten. Siehe Profilbilder! Und dafür haben wir auch schon einige wenige Komplimente bekommen.

Was ich eher abstoßend finde, sind diese Salafistenbärte. Nicht die Bärte an sich, sondern die Assoziationen, die sie wecken....

• Neu erstellen...