Jump to content

meine wampe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… geht mir auf den geist.

3 x pro tag schau ich an mir runter und find mich elends fett um den bauch.

superschlanke beine, kleiner hintern, D-titten, schmale arme.
ABER DIESER BAUCH!!!!!

wenn ich an mir runterschau, springt das wamperl fast bis zu den brüsten vor. so GRAUSLICH.

der mann meint, ich übertreibe. ich mein, ich untertreibe.

ich diätle eh bis zur vergasung und sportle, aber das teil geht net weg.

wem gehts noch so?


Geschrieben

das kenn ich auch....


Geschrieben

....mein probates Mittel- sich bis über beide Ohren verlieben (sollte auf Gegenseitigkeit beruhen), da ißt man weniger und treibt mehrmals am Tag/Nacht "Sport"-
Aber! Meine Erfahrung ist, daß man mit Menschen mit perfekten Körpern nicht zwangsläufig beim Sex gut sind. bzw es mit ihnen Spass macht......


Geschrieben

Das ist mir viel zu theoretisch. Zeig mal her Yasmina, damit wir wissen, wovon wir reden.


Geschrieben


ich diätle eh bis zur vergasung




...nicht doch !

tip: tæglich 5 tibeter, tee und wasser, kein alkohol, vegetarische ernæhrung und viel ficken.so hælt sich das wamperl in ueberschaubarem rahmen


Geschrieben

...nicht doch !

tip: tæglich 5 tibeter



Einfach 5 Männer geht nicht? Müssen unbedingt aus Tibet sein?


Schmuseloewe51
Geschrieben

superschlanke beine, kleiner hintern, D-titten, schmale arme.
ABER DIESER BAUCH!!!!!


das hat die natur extra so eingerichtet , auf irgendwas müßen die d-titten ja aufliegen können .


Geschrieben

und auch die schmalen arme muessen sich mal ausruhen duerfen


Einfach 5 Männer geht nicht? Müssen unbedingt aus Tibet sein?




auf jeden !


Geschrieben

Schwanger, im fortgeschrittenen Zustand?


Geschrieben

Ich weiß nicht, weshalb die Leute immer ein Sixpack wollen, wenn sie doch ein ganzes Fass genießen können.


Geschrieben



wenn ich an mir runterschau, springt das wamperl fast bis zu den brüsten vor. so GRAUSLICH.



silikonkissen in den bh dann siehst das wamperl nicht mehr oder brust raus bauch rein... ist auch gut fürn rücken


Geschrieben

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es- seit ich die 30 überschritten habe - immer schwieriger wird, es in den Griff zu bekommen. Ich kann nur allen Menschen raten, am besten schon mit Mitte 20 aufzupassen....


Geschrieben

ach perfekt ist doch keiner, man sollte sich an den schönen dingen erfreuen und nicht über die weniger schönen ärgern


Geschrieben

Eine dezente Wampe find ich erotischer als wenn es 3 Brüste wären


Geschrieben



der mann meint, ich übertreibe. ich mein, ich untertreibe.



Dann hör doch mal auf den Mann...........


Schmuseloewe51
Geschrieben

Eine dezente Wampe find ich erotischer als wenn es 3 Brüste wären

damit wäre man(n) dann geistig ja auch schon wieder überfordert , nur zwei hände aber drei brüste .


Geschrieben

Mein Tipp ist, das du deine Problemzone genau bearbeiten musst. Das heißt Sport ist gut bis sehr gut aber Sport ist nicht gleich Sport.
Der Bauch ist der Muskel der am schwierigsten zu trainieren ist und braucht eine Menge Willenskraft.
Ich persönlich habe zur Zeit auch mit einem minimalen Bauch zu tun.
Ernährung und Laufengehen ist schon sehr gut bzw Sport und Ernährung. Jetzt kommt aber der Trick. Du solltest jedenfalls deinen Bauchumfang messen und weiter Sport machen und auf die Ernährung achte. Nicht mehr so viele Kohlenhydrate und fett. Du wirst schon nach einer Woche ,erkenn das der Umfang kleiner geworden ist. Leider geht es nicht schnell sondern schleppend der Körper muss sich auch umstellen. Und je weniger der Bauch wird um solangsamer wird der Vorgang mit abnehmen am Bauch. Sehr hilfreich sind sit ups zu machen nach dem Sport noch bis zu 100 sit ups machen erst mal klein anfangen. Erst 10-20 an einem Stück wenn es mehr geht um so besser man kann auch zwischen durch Pausen machen setzt dir ein minimal Ziel wie viel du schaffen willst. Nach den normalen machst du schräge sit ups und du wirst feststellen der Bauch verschwindet ganz langsam.
Viel Erfolg dabei und hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Da der Körper Fett generell abbaut, und nicht dort wo man gerade Muskelaktivität hat, wird es schwierig die großen Brüste zu erhalten und einen flachen Bauch zu erreichen.

Wenn du allgemein durch Ausdauertraining und Diätanpassung generell Körperfett abbaust wird die Brust immer mitschrumpfen - und bei dem Umfang dann wohl auch hängen.

Wo mein Vorposter recht hat ist, das festere Bauchmuskulatur verhindert, daß die Bauchorgane nach vorne fallen und ein Bäuchlein bilden.
Das ist zwar in unserer Sitzkultur ziemlich normal und passiert fast jedem im Verlauf des Älterwerdens - selbst spindeldürre Langstreckenläufer haben mit 50 einen mehr hervortretenden Leib als mit 20, selbst wenn sie kein Gramm zugenommen haben.
Aber man kann da durchaus dran arbeiten.

Situps sind jetzt nicht meine Lieblingsübung.
Halte-übungen machen für den Bauch aus Rücken-statischen Gründen mehr Sinn als die oberflächlichen Bewegungs-Bauchmuskeln bis zum Exitus zu trainieren. (Unterscheidung in vor allem Rumpf-bewegende M.rectus abdominis und Pyramidalis, und die vor allem Rumpf-stabilisierenden, tieferliegenden M. transversus abdominis und obliquus internus/externus - die zwei Gruppen haben sogar eine unterschiedliche Faser-zusammensetzung, und dauerhafte Haltearbeit ist ja das was du erreichen willst...)

Wo schnubbi völlig recht hat ist die Aussage, daß Bauchmuskulatur - Rumpfmuskeln im allgemeinen - ziemlich mühsam zu trainieren sind.
Man muss mit sehr viel Körpergefühl ein Gespür dafür entwickeln, was man gerade trainiert.
Situps zum Beispiel machen die meisten Leute fast ausschließlich mit den Hüftbeugern und verkürzen den Bauch kaum. Da sind Crunches schon zielführender. fast Jede bewegung wird bei unserem Body von ganzen Muskelketten und -Gruppen gemacht, da bietet sich unserem Hirn viel Raum für unbewusstes tricksen.

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

super posting @ fingertanz


die crunches findet man in sehr abgemilderter form ähnlich auch in der übung der 5 tibeter. gerade für ungeübte ein toller einstieg in die persönliche fitness.

dass frauen in der leibesmitte ab ca 40 oder spätestens in den wechseljahren etwas an format gewinnen, sich die taille und der schlanke bauch etwas verabschieden, liegt in der natur der sache. eine alte löwin sieht nun mal nicht aus wie eine junge löwin. wogegen frau hingegen etwas tun kann, ist die totale verfettung. aber das ist frage eines lebensstils und da fallen korrekturen ab mitte 20 schon schwer.


Geschrieben

Crunches bringen gar nichts. Ich kenne da ne Marathonläuferin mit absolut flachem Bauch. Also nicht nur ein bißchen "sportlen" sondern regelmäßig joggen.


Geschrieben

Ich hab keine Wampe aber doch ein Bäuchlein bekommen,als ich weniger Sport gemacht hab und meine Hauptmahlzeit abends zu mir genommen habe......


Seitdem ich da vorsichtiger geworden bin wird es weniger.

Was mir hilft ist tanzen und Wassersport.Aqua-Fitness auf fetzige Musik ist geil!

Verletzungsrisiko sehr gering,die Wirkung ist gut.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

P.S.: Niemand ist perfekt aber ich verstehe dich schon.


LG


Geschrieben

...habe gerade diese Tibeter recherchiert - sieht ja von den Bildern her für einen Sportmuffel wie mich echt übel aus...aber so, wie der nette Mensch das beschreibt, durchaus zu schaffen - WENN, ja wenn da nicht dieses elende Viacherl wär...der innere Schweinehund


Geschrieben

hallo @2mauerbluemchen ...

du kannst es ja langsam angehen. und wenn du jede uebung erstmal nur 2 mal am tag machst. oder erstmal nur eine uebung, die dir gut gefællt, ausprobierst.

diese uebung kann frau auch abwandeln. æltere menschen oder auch sehr gewichtige menschen z.b. haben manchmal schwierigkeiten mit der originaluebung, und dann modifiziert man eben ein wenig, damit es fuer den individuellen bedarf passt.

superschlank wird man damit natuerlich nicht, aber durch die stimulation des "kehlkopfchakras" werden druesenaktivitæten angefeuert, die fuer allgemeines wohlbefinden und kørperlich/geistige fitness sorgen kønnen.

den inneren schweinehund kenne ich. joggen, walken oder marathon sind nicht meine welt. obwohl sie natuerlich schneller zum gewuenschten ergebnis fuehren

tanzen und schwimmen sind auch super. bewegung soll freude bringen und nicht zur belastung werden.

und die ernæhrung ist wichtig.

aber wie heisst es doch so schøn : eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne ....


Geschrieben

Zwei meiner drei großen Lieben meines Lebens hatten nen Bauch... Somit geht wohl sowieso mehr um das Selbstbild der Damen.


Geschrieben

Gezielt den Bauch zu trainieren wird wohl nicht zum Erfolg führen da ja nur die Muskeln trainiert werden.

Es muss schon eine Fettverbrennung stattfinden um tatsächlich Gewicht zu reduzieren.
Am einfachsten ist es den Energiebedarf zu erhöhen z.B durch Sport bei kühlem Wetter oder noch besser im Wasser da um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten der Kalorienbedarf steigt.

Leider nimmt man dann aber auch an Stellen ab wo es wirklich sehr schade ist.

Längerfristig sollte man soviel Kalorien zu sich nehmen wie man halt auch verbraucht dann müsste das Gewicht eigentlich stabil bleiben.


×
×
  • Neu erstellen...