Jump to content

meine wampe...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sportel nur bei angenehmer Wassertemperatur im Thermalbad.Dann aber richtig mit "Schmackes",so dass ich nach 2 Stunden fast aus dem Becken krieche

Ein Ganzkörpertraining der Extraklasse schadet keinem Körperteil,es geht ja auch um Straffung mittels Muskulatur.

Spass sollte es machen,dann ist es gut.
Genauso wie das tanzen.

Geschrieben

der mann meint, ich übertreibe. ich mein, ich untertreibe.

OMG ihr seid aber auch nie zufrieden (und damit meine ich FAST ALLE Damen )
Seid doch einfach mal mit euch zufrieden, besonders wenn er mal nicht meckert und sogar sein Augenmerk auf Euch richtet UND dann sogar noch ein (verstecktes?) Kompliment macht!
lass' doch einfach das erste bier weg

Geschrieben (bearbeitet)

… geht mir auf den geist.

3 x pro tag schau ich an mir runter und find mich elends fett um den bauch.

superschlanke beine, kleiner hintern, D-titten, schmale arme.
ABER DIESER BAUCH!!!!!

Hallo Hexe ;-)

Ein Guter Tipp von einem Kampfsportler ;-)

Keine Diät - das führt zum jojo Effekt, also lass das mal.

Täglich Bewegung, egal in welcher Form, auch wenn es nur 15 - 20 min sind, aber da sollte Dein Puls locker mal über 140 steigen.

Was Du an Sport machst spielt keine große Rolle, hauptsache es macht dir Spass!

Man fängt klein an und steigert es je nach Lust und Laune.
(viel ficken ist mit inbegriffen, sofern es keine tibeter sind )

Ein eisernes Gesetz - abends nie Kohlenhydrate, Fett und kein Alkohol. (ich weiss ist schwer aber denk an deinen Bauch)
Ess etwas Salat, Gemüse, mageres Fleisch wie Rindfleisch oder Geflügel, je nachdem was Dir mehr zusagt.

Einmal in der Woche solltest du einen Offday machen, sprich, essen was Du willst. Das führt dazu das Dein Körper nicht verarscht wird und er keine Fettreserven ablegt da du ihm ja sonst nicht viel zufügst.

Viel trinken, damit meine ich min 2 - 3 Liter Wasser am Tag, bei Sport noch mehr. Wasser nimmt dir ebenfalls den Hunger.

Ich bin mir sicher du wirst in 4 Wochen einiges merken. Aber erhoffe Dir keine Wunder am anfang, die Umstellung - Stoffwechsel dauert seine Zeit.

Viel Erfolg ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gutes Post VP
aber Alc geht in Maßen schon. Damit mein ich am WE hinundwieder nicht täglich. Am Anfang wird es schnell gehen später dann dauert es etwas. Besser Essen und immer ein ganz leichtes Kaloriendezit beibehalten. Besser keine schnelle Veränderung den so entstehen Hautlappen. Haut brauch Zeit.

Geschrieben

Hexe,da kam viel Input.

Du bist still.

Oki,alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)

danke, meine mäuse, für eure tipps.

ich werds mal mit bauchübungen und keinen kohlehydraten probieren.
obwohl ich eh schon total wenig esse. höchstens 1500 kalorien,
mir ist da detlev d. soost sehr sympathisch. das programm erscheint mit zielfürhend.

an täglicher bewegung an sich mangelts ja nicht. lauf mit den hunden mindestens 3 stunden täglich.

Das ist mir viel zu theoretisch. Zeig mal her Yasmina, damit wir wissen, wovon wir reden.

never ever, schnuckilein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

Musst du mal Master Cleanse versuchen, kostet zwar wirklich viel Selbstbeherrschung aber das Ergebnis ist mehr als gut, danach ist dein Bauch auf jedenfall weg und deine Haut komplett wie neu.

Ich mache das jährlich weil es einfach richtig was bringt und vllt nicht wärend der Kur aber danach echt gut tut.

Lg Nadine

Geschrieben

@Luna: Danke für die Rückmeldung, vielleicht motiviert das eher

Abnehmen ist ja nicht das Ziel, sondern dieses fiese kleine Röllchen wegbekommen (oder zumindest dessen Ausbreitung verhindern )

Geschrieben

vielleicht hast du aber auch Problme mit deiner Schilddrüse...

Geschrieben

Kryolipolyse ist eine Methode bei der Du nur Fett am Bauch verlieren kannst. Ist aber sehr teuer und nicht unbedingt das Ergebnis, was Du (TE) Dir vorstellst.

Generell kann man sagen, dass in Sachen Stoffwechsel viele Effekte erkannt wurden, jedoch Stoffwechsel nicht mal ansatzweise komplett erforscht ist. Bei dem Bisschen was Wir zu wissen meinen, gibt es oft sehr widersprüchliche Studien. Und es gibt auch eine Menge Aussagen, die nicht mit Studien belegt sind oder bei denen Studien falsch gedeutet werden.

Geschrieben

seit dem wirtschaftswunder gibts komischerweise im gegensatz dazu den diätenwahn.
& nichts hat geholfen,alle diäten sind gescheitert auf lange sicht.der sicherste weg fetter zu werden ist diäten zu machen.alles andere funktioniert nur über magenband oder eingriff in den hormonhaushalt zb ua mit schilddrüsenhormonen.
nicht zu unterschätzen ist auch was für ein stoffwechseltyp man ist.nicht alles funktioniert bei jedem gleich

Geschrieben

@richterfirewall: Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass man in Foren wie diesen ganz sicher keinen Rat bei etwas komplizierteren Fragen einholen sollte.

@HexeYasmina: google nach Mark Maslow, Marathonfitness. Der erklärt auf seiner Seite alles unterhaltsam und vernünftig und gibt auch weiterführende Literatur-Tipps. Stell Fragen, bei denen die antwortenden ein minimales Grundverständnis einer empfindlichen Thematik haben müssen, lieber nicht auf poppen.de.

Ein paar wenige, sehr kompetente und intelligente Nutzer (Watches) gibt es hier zwar aber leider antworten nicht nur die ...

Geschrieben

ich freue mich sehr, dass ihr hier so tolle anregungen gebt, hab ich mal wieder was zum rumgooglen.

bin gespannt, was ich daraus für mich mitnehme.

Geschrieben

eine Diät hilft da nichts.
Du musst genug Fett essen, sonst verbrennt der Körper kein Fett, da er denkt, da kommt nichts nach!
Du gibst ja auch kein Geld aus, wenn du kein Einkommen hast.

Genug essen, aber den Bauch jeden Abend 30 Minuten trainieren.
Cardio machen.

Geh mal Youtube und schau Sophia Thiel an, das Mädchen ist große klasse hat über 100 Kg gewogen und wiegt jetzt 56 Kg und hat ne Hammer Figur.

Die isst aber normal, sie macht Videos und zeigt was sie esse kann und wann sie es esse kann! Man kann nämlich vieles essen, es kommt darauf an wann man es isst.

Also Google Sophia Thiel, dann findest du die Lösung.

Geschrieben

eine Diät hilft da nichts.
Du musst genug Fett essen, sonst verbrennt der Körper kein Fett, da er denkt, da kommt nichts nach!
Du gibst ja auch kein Geld aus, wenn du kein Einkommen hast.

Genug essen, aber den Bauch jeden Abend 30 Minuten trainieren.
Cardio machen.

Was hab ich denn gestern extra noch zu den Laien-Meinungen in diesem Thread gesagt? Damit kann die TE nichts anfangen, im Gegenteil, hört sie auf Leute wie dich, macht sie im schlimmsten Fall noch ihre Gesundheit kaputt.

Man greift in solchen Fällen nicht auf Foren zurück, in denen irgendwer irgendwas von irgendwem mal gehört hat und es nachplappert, sondern man hört auf den Rat von Leuten, die ihre Fähigkeiten mit Referenzen beweisen können.

Ergo: Die Hexe tut gut daran, meinen genannten Suchbegriffen nach zu gehen und sich die entsprechende Seite anzusehen.

Geschrieben

Man greift in solchen Fällen nicht auf Foren zurück,

Keinen Rat aus dem Forum befolgen, soso, also auch nicht den hier:

Ergo: Die Hexe tut gut daran, meinen genannten Suchbegriffen nach zu gehen und sich die entsprechende Seite anzusehen.

Ich würd mal sagen: Wer sich schon einem einzigen Forumsbeitrag selbst widerspricht, ist kein guter Ratgeber, taugt aber noch als schlechtes Beispiel.

Geschrieben

Warum so unfreundlich???

DIE Lösung gibt es nicht.

Ich setze auf weniger Fett und mehr Bewegung.Aber das ist jetzt nur meins.

Geschrieben

Weil er nur die Hälfte gelesen hat, was ich da geschrieben habe ist ein Tipp von Sofia Thiel, und die ist alles andere als eine Laie!

Wie gesagt, die hat einen Fitnesstrainer, der für Berufssportler Trainingspläne zusammenstellt, so einer hat sicher mehr Ahnung, als so ein möchte gern Forumtroll!

Der hat viele Mädchen geholfen mehr als 50 Kg abzunehmen. Aber er sagt immer, wenn man gut aussehen will, braucht man Muskeln, und Muskeln brauchen Energie, darum ist nichts essen extrem ungesund!

Geschrieben

Lies den Beitrag noch einmal genau. Da steht drin, kein Rat bezüglich ihrer Frage von einem der hier schreibenden. Daher habe ich mit meinem google-Suchbegriff für die Dame auf jemanden verwiesen, der ihr einen guten Rat geben kann.

Auch das ist ein Rat deinerseits ... Viel Spaß im Altersheim und Bitteschön.

Geschrieben

Geh mal Youtube und schau Sophia Thiel an, das Mädchen ist große klasse hat über 100 Kg gewogen und wiegt jetzt 56 Kg und hat ne Hammer Figur.

Ihr Startgewicht lag wohl eher bei 80kg, und das die Frau im Fitness/Bodybuildingbereich angesiedelt ist hast du nicht zufällig vergessen zu erwähnen?

Was ihre Leistung jetzt in keiner Weise schmälern soll.

Geschrieben (bearbeitet)

ich diätle eh bis zur vergasung und sportle, aber das teil geht net weg.

wem gehts noch so?

Mir! Und das war auch schon immer so. Ausser in der Phase Mitte 30, da war ich total dürr, weil magersüchtig. Da hatte ich dann auch keinen Bauch mehr, da war generell gar nix mehr, das war so der Biafra-Style...
Jetzt Ende 40, vielleicht auch Wechseljahre, was weiß ich, das Teil wird größer und ich kann es nicht verhindern.

Ich esse Kohlehydrate nur in Form von Obst (also keine Nudeln, kaum Brot und wenn, dann Vollkorn), viel Gemüse, fast kein Fleisch und wenn, dann nur mageres Geflügel, kein Alk, keine Säfte, aber sehr viel Wasser. Bewegen tu ich mich viel, zB Fahrradfahren und sonst alles zu Fuß.
Mit den gängigen Tips kommt man dem also nicht bei.
Ich glaube, es ist bei mir genetisch, meine Ma hatte das auch.

Meinen Freund stört das nicht, der findet das niedlich...

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

mich stört meine auch

aber die hatte ich auch schon mit Mitte 20
da gab es eine Zeit da wog ich nur 51 kg und die Wampe war auch da

Ich hab aber keine Lust auf Diät

Meine Erfahrung ist, die ist schlimmer, wenn es mir psychisch nicht so gut geht und wenn es mir gut geht, ist sie weniger
aber weg ist die nie

Geschrieben

superschlanke beine, kleiner hintern, D-titten, schmale arme.
ABER DIESER BAUCH!!!!!

Pics or it didn't happen

Mir gehts auch so, liegt aber vllt an den paar Kilo's die ich zu viel habe

Geschrieben

von Sofia Thiel, und die ist alles andere als eine Laie!

Wie gesagt, die hat einen Fitnesstrainer, der für Berufssportler Trainingspläne zusammenstellt, so einer hat sicher mehr Ahnung, als so ein möchte gern Forumtroll!

was hast du denn mit der?die ist ein sprössling von ercan demir der profibodybuilder ist.das einzige was wir da nicht sehen ist wie die zuhause sich schilddrüsenhormone oder anderes zeugs verabreichen.da kann die noch solange trainieren u nur gesund essen.sie ist von naturaus kein mensch die fürn sixpack gemacht ist u obwohl das nicht mal männer schaffen die von naturaus weniger körperfett haben

Geschrieben

Ich schwöre auf ketogene Ernährung bzw. Anabole Diät (heisst nur so, weil Sportler 1-2 Ladetage/Wo mit "guten Kohlehydraten" einlegen um bei Kräften zu bleiben und hat mit Anabolika nichts zu tun)
Habe das mehrere Male für 7-8 Wo durchgezogen und der Erfolg war verblüffend. In Verbindung mit Sport schmilzt das (Bauch-)Fett wie Butter in der Sonne und Muskelmasse geht wg. hohem Eiweissanteil in der Nahrung nahezu nicht verloren.
Diese Ernährungsform ist jedoch sehr hart, inkonsequente Umsetzung wird sofort bestraft und ohne genaueste Protokollierung der Makronährstoffe bzw. deren Verteilung im vorhinein zum Scheitern verurteilt.
Habe ein paar sehr gute Artikel darüber als pdf, bei Interesse einfach Info.
Im Web ist zwar auch sehr viel darüber zu finden, aber da muss man die Spreu vom Weizen trennen

• Neu erstellen...