Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2015 Autor Geschrieben Juni 16, 2015 @richterfirewall: Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass man in Foren wie diesen ganz sicher keinen Rat bei etwas komplizierteren Fragen einholen sollte. Wenn ich mir deinen Body anschaue dann sieht das nicht nach training aus mein lieber Ich habe der Hexe tipps gegeben um in den Sport ganz leicht und einfach einzusteigen damit sie spass dran hat und nicht gleich mit allem überfordert ist, denn das ist mit eines der Hauptgründe warum viele fast bis garkeinen betreiben weil es in Arbeit ausartet und zu kompliziert wird. Marathonläufer sind laufende Hungerhaken - meine Meinung. Solange man täglich zig Klometer rennt ist man schlank, hören die auf dann bleibt nicht viel übrig. Meinst die Hexe will täglich 5-10km laufen gehen? Ich könnte ihr auch einen Trainingsplan aufstellen bei dem sie sofort die Hände über den Kopf verschlägt und nichts machen wird da es zu brutal ist. Wichtig ist überhaupt was zu machen und erstmal zu lernen das Sport was alltägliches ist was wie Essen und Trinken zum Leben dazu gehören sollte. Für Dich mein schlauer und intelligenter Watches
Watches Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Wenn ich mir deinen Body anschaue dann sieht das nicht nach training aus mein lieber Unter anderem daran sieht man ja, dass du, wie fast jeder andere hier, selber keine Ahnung hast. Marathonläufer sind laufende Hungerhaken - meine Meinung. Solange man täglich zig Klometer rennt ist man schlank, hören die auf dann bleibt nicht viel übrig. Meinst die Hexe will täglich 5-10km laufen gehen? Und daran sieht man, dass du dir nicht 2 Minuten Zeit genommen hast, den sehr guten Tipp bzgl. der Seite des Herrn Maslows aufzugreifen und diese zu lesen - dort geht es nicht ausschließlich um Marathon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 Unter anderem daran sieht man ja, dass du, wie fast jeder andere hier, selber keine Ahnung hast. Und daran sieht man, dass du dir nicht 2 Minuten Zeit genommen......, Ich mache seid über 30 Jahre Sport, es gab Zeiten da war es sehr intensiv, jetzt wird es ruhiger weil man nnicht mehr die Zeit und den Ehrgeiz dazu hat. Denke das ich einiges erreicht habe. Auch habe ich schon sehr viel über Ernährung und training gelesen, aber nicht nur das, ich mache den Sport. Denn was bringt das beste Buch oder Tipps wenn man zuhause auf dem Sofa sitzt und es allen nur erzählt man wolle was ändern. Labertaschen dies bezüglich gibt es genug. Ich werde mir tatsächlich die 2 min nehmen und mir die Seite mal anschauen Sorry wenn ich dir zu nahe gekommen bin
dr**** Geschrieben Juni 20, 2015 Geschrieben Juni 20, 2015 Ich weiß zwar nicht, wie "dick" dein Bauch tatsächlich ist, aber ich habe über tägliche situps viel Fett verloren. Am Anfang schaffte ich nur 10, dann aber mit der Zeit wesentlich mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2015 Autor Geschrieben Juni 20, 2015 (bearbeitet) Ich hatte mal die Möglichkeit beim D! 10 Week Body Chance reinzuspitzen (meine Schwester sei dank...) Im Grunde ist das ja nicht schlecht, aber es fehlen tiefergehende Infos beim Thema Ernährung. Es wird nur in 3 Kategorien eingeteilt - Schlecht, Gut, super, aber nicht warum und weshalb. Ich weiß nicht wie gerne hier Links gesehen werden, deswegen schreibe ich es mal als textform *** edit by Mod - überhaupt nicht gerne gesehen *** , da gibt es auch viele Beiträge zum Thema Ernährung. Ich shredde momentan selber meinen Bauch runter und hab in 2 Wochen schon sehr sichtbare Erfolge, frei nach dem Motto "Abs are made in the Kitchen" Dazu 3x die Woche Fitness-Studio und es läuft bearbeitet Juni 20, 2015 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag