Jump to content

Zu schnell kommen... leidiges Thema

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ,

und zwar klappt wenn ich was getrunken hab alles prima vllt bin ich dann gelassener. Beim Wichsen hab ich manchmal echt schwierigkeiten zu kommen , aber wenn ich komplett nüchtern Sex mit ner Frau habe könnt ich nach 6-7 Stößen kommen.Weiß nicht wie ich mir das antrainieren kann.... Hat wer ähnliche Erfahrungen und vllt Erfolge?

Gruß storm

Geschrieben

Bei Alkohol lässt das Lustempfinden nach, du reagierst dann an einigen empfindlichen Stellen nicht mehr so stark was ja normal ist (ist bissle wie betäubt).

Trainiere deinen Beckenbodenmuskel und denke beim Sex an tote Fische - soll angeblich helfen

Geschrieben

Na und? Kommste halt schnell. Saust die ordentlich ein und dann machst du sie mit Zunge wieder sauber (Schneeballküsse/Oralsex) und schon gehts wieder prima und du kannst wieder richtig ficken. Ist dann sehr geil und befriedigend für Beide.
Ich versteh dein Problem daher gar nicht.

Geschrieben

kenne das Problem überhaupt nicht. Ich komme beim Sex nur schwer zum Orgasmus. Schnell ist für mich, wenn ich nach 15 Minuten komme. Normal sind 30 - 45 Minuten und oft gehts auch gar nicht.

Was ich kommisch finde, ist das du bei der Selbstbefriedigung nicht kommst. Da komm ich nach 2 - 3 Minuten.

Was erregt dich denn beim Sex so sehr? Dass du sofort kommst?

Geschrieben

Gute Frage VP. Also (von mir aus gesehen) wenns an der Frau liegt das die so Oberrattenscharf ist wäre doch alles OK.

• Neu erstellen...