Jump to content

Wo merken Frauen das Sie Pinkeln müssen???

tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An welcher Stelle der Vagina Spürt die Frau das Sie mal muss???

Es kribbelt im linken großen Fußzeh für 2 Minuten.
Dann ist das Kribbeln weg und es folgt ein heftiges Klopfen im rechten Ohr.

Ein Zeh und ein Ohr in der Vagina, soso.

Ich kenn ja den Spruch: "Ich bin ganz Ohr", aber du scheinst ja ganz Vagina zu sein ...

Geschrieben

Wir Frauen pinkeln nicht aus der Vagina oder habe ich da etwas verpasst?☺
Es ist nicht schlecht wenn der Mann sich mit der Anatomie der auskennt....

Geschrieben

im profil des TE steht, dass er gerne " viel NS von frauen " mag. lasst ihm doch seine illusionen, dass wir frauen aus der vagina pinkeln. ihr verderbt ihm doch sonst alle freude

Geschrieben

Wo bin ich hier nur gelandet

Denn ich lach mich gerade voll schlapp bei dieser Frage und die ganzen Kommentare 😂😂😅

Geschrieben

Es ist nicht schlecht wenn der Mann sich mit der Anatomie der auskennt....

Wenn man in der Bio Stunde ständig am schiffen war, wird das nix mit der Ana & dem Tomie

Die sogenannte Primanerblase...

Geschrieben

50 Jahre!
Also nicht viel älter als ich,aber entweder den Biountericht wegen ständigem wichsen geschwänzt oder nicht aufgepasst und immer nur geträumt!

Geschrieben

Die Vagina (mlat. vāgīna ‚Scheide‘,[1] gr. κόλπος kólpos ‚Mutterschoß‘,[2] ursprünglich: ‚Bucht‘ (vom Meer); Pl. Vaginen)[3] oder Scheide ist ein schlauchförmiges primäres Geschlechtsorgan weiblicher Säugetiere und damit auch der Frau. Sie verbindet den äußeren Muttermund mit dem Scheidenvorhof. Diese schützt die weiter im Körperinneren liegenden inneren Geschlechtsorgane und nimmt den Penis während des Geschlechtsverkehrs auf. Außerdem ist sie ein Teil des Geburtskanals.

Das äußere sichtbare Ende der Vagina der Frau gehört zur Vulva. Die Vulva hat zusammen mit der Klitoris (Klitoris-Eichel und den Klitoris-Schwellkörpern) eine wesentliche Bedeutung bei der sexuellen Erregung der Frau, meist stärker als über die Vagina (siehe klitoraler und vaginaler Orgasmus).

Oftmals wird in der Alltagssprache der Begriff Vagina fälschlicherweise verwendet, um die Vulva insgesamt zu bezeichnen.

Quelle wikipedia

Geschrieben

Werther terraOWL,

da hast du aber prima bei Wixxipedia rauskopiert !

Da bekommst du doch glatt einen Forumspunkt

Geschrieben

naja, der letzte Satz aus wikipedia bringt hier tatsächlich einen neuen Aspekt rein, nachdem die meisten anderen Schreiber eigentlich nur die Beiträge der anderen wiedergekäut hatten, indem sie sich über (vermeintlich) mangelnde anatomische Kenntnisse des TE aufregten, der sich einfach nur umgangssprachlich statt wissenschaftlich ausgedrückt hatte.

Insofern war das Kopieren aus wikipedia - auf diesen Thread bezogen - schon eine weit überdurchschnittliche Leistung.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht dass der TE nicht weiss wie eine frau pinkelt, sondern dass er wissen wollte an welcher stelle er reizen muss damit die frau einen drang verspürt.
warum glaub ich das ? wegen seiner ns-vorliebe
aber er ist ja momentan hier noch sehr ruhig, also erfahren wirs evtl. nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, darum geht es ihm ganz offensichtlich.

Beim Mann (zumindest bei mir) gibt es immerhin eine Möglichkeit, durch eine bestimmte Berührung des steifen Schwanzes einen starken Pinkelreiz auszulösen.

Geschrieben (bearbeitet)

@terraOWL

Ohne jetzt nachzugucken, ob du das direkt aus der Wiki kopiert hast:
Du hast entweder einen Fehler gemacht beim auslassen oder die Wiki ist in dem Punkt inkorrekt - unwahrscheinlich bei medizinischer Terminologie.
Oder dein Text ist mir nur missverständlich.

Die "Vulva" ist der Begriff, der die äußerern weiblichen Geschlechtsorgane beschreibt - innere und äußere Schamlippen, Klitoris, Venushügel, Scheidenhvorhof.
Alles was bei gespreizten Beinen sichtbar ist.

Die "Vagina" ist das innenliegende Muskelrohr, das zum Uterus führt und ohne Geräte oder Manipulation nicht sichtbar wird.

Zwei getrennt Begriffe, für zwei separate Anatomische Bereiche.
Nicht eines Teil vom anderen oder so...

@Wombat`s letzte Aussage: Echt?
Also bei mir ist es genau andersrum - bei Erektion und Manipulation am Steifen kann ich garnicht pinkeln/den Schließmuskel öffnen.

Jede sexuelle Stimulation unterdrückt das - wenn ich beim Sex Pause machen und aufs Klo gehen muss, brauche ich zwei-drei Minuten bis die Ereketion abschwillt und muss meinen Dödel in der Zeit völlig in Ruhe lassen, bevor ich pieseln kann.

Geschrieben

Es handelt sich um eine bestimmte Berührung so ziemlich an der Oberseite der Eichel ... aber wir ... schweifen ... vom Thema ab.

Die Wikipedia-Erläuterung bezieht sich auf den Bereich, wo Vagina und Vulva zusammentreffen. Halte ich für plausibel, da von einer Überschneidung zu sprechen, aber wenn es noch andere Definitionen gibt, würd ich mich nicht streiten wollen.

Geschrieben

An welcher Stelle der Vagina Spürt die Frau das Sie mal muss???

an stelle 55. da wirds ganz dringend.
nicht dass die dir dann ins auto pisst, weils sies nimmer zurüxk halten kann.

Geschrieben

was für eine absolut schwachsinnige Frage. Dr Sommer von der Bravo lässt wieder mal grüssen

Geschrieben

@terraOWL

Ohne jetzt nachzugucken, ob du das direkt aus der Wiki kopiert hast:
Du hast entweder einen Fehler gemacht beim auslassen oder die Wiki ist in dem Punkt inkorrekt -

@fingertanz
ich hab es direkt kopiert und dachte das ich das mit der aussage
"quelle wikipedia"
auch deutlich gemacht habe.

gruß an alle
christian aus OWL

Geschrieben

Es ist ja schon interessant, dass die Frage wiederholt als schwachsinnig oder ähnlich tituliert wird, aber einige Antworten nicht.

Ich habe bisher auch nicht explizit zwischen Vulva und Vagina im alltäglichen Sprachgebrauch unterschieden.

magnifica hat es (wieder mal) sehr schön auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Ich habe bisher auch nicht explizit zwischen Vulva und Vagina im alltäglichen Sprachgebrauch unterschieden.

@unfrankiert
Shame on You!!!

Wer noch nichtmal die richtige Terminologie kennt - wie kann der von sich behaupten sich mit weiblicher Anatomie auszukennen???

Das ist tatsächlich nur teilweise witzig gemeint - wie die Eingangsfrage ganz gut belegt.
Fast alle Männer bilden sich ein, besacheid zu wissen, sowohl über ihren eigenen Körper als auch über den der Frau...
Äußeres Genital und inneres sind nun mal zwei unterschiedliche SWachen, und eigentlich sollte jemand der sich für Frauen-kompetent hält das auch wissen, nä?

Geschrieben

Das ist tatsächlich nur teilweise witzig gemeint - wie die Eingangsfrage ganz gut belegt. Fast alle Männer bilden sich ein, besacheid zu wissen, sowohl über ihren eigenen Körper als auch über den der Frau...
Äußeres Genital und inneres sind nun mal zwei unterschiedliche SWachen, und eigentlich sollte jemand der sich für Frauen-kompetent hält das auch wissen, nä?

Über was gilt es (gut) Bescheid zu wissen, wenn man sich gerne anpinkeln lässt, wie es der Threaderöffner zu mögen scheint?
Ihn interessiert die Manipulation der weiblichen Blase und nicht, ob die Vulva VOR oder NACH der Vagina liegt, oder ob es nicht doch besser einfach Möse heißt.

Geschrieben

Alter Schwede!

Ich unterscheide durchaus zwischen Vulva und Vagina und auch zwischen Penis und Hoden*gacker
Warum?
1. Ich habe eine Schule besucht
2. War ich bei dem Thema wohl gerade anwesend
3. Bin ich eine Frau, die auch die Anatomie des Mannes interessiert.
4. Habe ich mit 50 Jahren durchaus schon Männer nackt gesehen.
1. beim Pinkeln
2. beim Samenerguss
Kommt zwar aus dem gleichen Loch
aber:
1. beim Pinkeln
2. beim Samenerguss
aber:
1. beim Pinkeln
2. beim Samenerguss
aber:...........

Das ich pinkeln muss, merke ich wenn meine Blase voll ist und drückt.
Sprich, ich habe dann das Gefühl pinkeln gehen zu müssen. (Dürften einige Männer auch so kennen).
Da sich meine Blase nicht in der Vagina befindet (auch nicht die Öffnung um diese zu entleeren)spüre ich in der Vagina gar nichts wenn ich pinkeln muss.

Geschrieben

@VP
und was hat Dein ellenlanges sich wiederholendes Geschreibsel mit dem von Dir selbst bei mir kopierten ALLGEMEINEN und/oder ALLTÄGLICHEN SPRACHGEBRAUCH zu tun?

schmuserpaar56
Geschrieben

Man man!!! Was ist denn hier los?? Das es Leute gibt die auf so eine blödsinnige Frage überhaupt antworten wundert mich. Grummel????????????grummel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterscheide durchaus zwischen Vulva und Vagina und auch zwischen Penis und Hoden*gacker
Warum?

Und dabei gelernt, alles mehrfach brav zu wiederholen - ohne nachzudenken?

Zu Bemerken wann ich pinkeln muss, hatte ich nicht in der Schule.
Das konnte ich glücklicherweise schon vorher.

Das ich pinkeln muss, merke ich wenn meine Blase voll ist und drückt.

Ja, das ist eine Möglichkeit, sozusagen auf den letzten Drücker.

Es gibt da aber noch andere Reizsignale.

Und wenn du schon besonderen Wert auf sprachliche Genauigkeit (Vulva/Vagina) legst:
man merkt es im Kopf. Denn dort führen die Nervenbahnen hin.

Sprich, ich habe dann das Gefühl pinkeln gehen zu müssen. (Dürften einige Männer auch so kennen).

Es ist nicht die einzige Möglichkeit.
Es gibt ja manchmal auch Pinkelreize, wenn die Blase leer oder so gut wie leer ist.
Kann z.B. vorkommen, wenn man erkältet ist.

Da sich meine Blase nicht in der Vagina befindet (auch nicht die Öffnung um diese zu entleeren)spüre ich in der Vagina gar nichts wenn ich pinkeln muss.

Manche Frauen bekommen das Gefühl, pinkeln zu müssen, wenn man sie in der Region ihres G-Punktes fingert - in der Vagina.
Es wundert mich, dass in diesem Thread noch keine Frau darüber berichtet hat.

Tja, im männlichen und weiblichen Unterleib gibt es noch so viel unerforschtes Gebiet, ...
... Nervenbahnen ... unendliche Weiten, wo noch nie ein Mensch ...

@Vorposter:
Die Frage halte ich nicht für blödsinnig, aber viele Antworten und Kommentare dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Wombat und unfrankiert schade, dass Spaß verstehen nicht zu euren Stärken zählt.
Zukünftig werde ich solchen, mit Rücksicht auf euch, ganz deutlich kennzeichnen.
Eure letzten Postings reizten mich zwar nicht zum urinieren aber zum lachen.

Breitgrinsende Grüße
Rübi

Und wenn du schon besonderen Wert auf sprachliche Genauigkeit (Vulva/Vagina) legst:
man merkt es im Kopf. Denn dort führen die Nervenbahnen hin.

MEIN Kopf befindet sich nicht zwischen den Beinen sondern oberhalb meines Halses.
Harndrang verspüre ich aber zwischen den Beinen. Oberhalb des Halses sagt dann etwas zu mir: Geh pinkeln oder du machst in die Hose!

Geschrieben (bearbeitet)

"Das war doch nur Spaß"

Hast du deinem Lehrer in der Schule auch gesagt, wenn du mit deiner klugpinkelnden Antwort mal so ganz daneben lagst?

MEIN Kopf befindet sich nicht zwischen den Beinen sondern oberhalb meines Halses.

Meiner befindet sich auch hin und wieder mal zwischen Beinen.

Harndrang verspüre ich aber zwischen den Beinen. Oberhalb des Halses sagt dann etwas zu mir: Geh pinkeln oder du machst in die Hose!

Manche Menschen glauben, Schmerzen im Arm zu spüren, auch wenn sie keinen Arm mehr haben. Das liegt daran, dass man den Reiz im Hirn spürt und nicht dort, wo man glaubt ihn zu spüren.

• Neu erstellen...