Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren was so die Größen Brüste waren die ihr bis jetzt 'haben' durftet? Also Umfang und Cup. LG Max
in**** Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Brüste kann man sich aussuchen und dann haben - also ohne OP? Meine sind im Laufe der Zeit gewachsen. So ab der Pubertät. Irgendwann war dann Schluss mit Wachsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2015 Autor Geschrieben Mai 17, 2015 ich durfte immer nur ein Paar haben... wurde noch nie ausgewechselt... obwohls langsam mal an der Zeit wäre oder vllt in 10 Jahren
96**** Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Mich hat nicht mal einer gefragt ob ich welche haben möchte , is auch ok....säh glaub ich doof aus....
Hanswurst47 Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Er meinte sich genießen durftet. Also bei mir war es H.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2015 Autor Geschrieben Mai 17, 2015 die ihr bis jetzt 'haben' durftet? Da ich eher kleine Hände habe brauche ich auf die Größe nicht so sehr achten. Aber ich denke es war wohl C oder D.
süssmitherz Geschrieben Mai 18, 2015 Geschrieben Mai 18, 2015 schöne zärtliche Haut mit wenig Fettansatz drunter das ist toll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2015 Autor Geschrieben Mai 18, 2015 Also ich hatte zwischenzeitlich schon mal H.... dann eingependelt auf D/E und dann kurzzeitig auf C.... Aber ich bin mir sicher, dass wird auch wieder mehr
De**** Geschrieben Mai 18, 2015 Geschrieben Mai 18, 2015 Also ich hatte zwischenzeitlich schon mal H.... dann eingependelt auf D/E und dann kurzzeitig auf C.... Aber ich bin mir sicher, dass wird auch wieder mehr Ich hoffe, du meinst damit nicht deine... Die armen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2015 Autor Geschrieben Mai 18, 2015 Doch meine... nach einer Schwangerschaft auf H angewachsen (war echt nicht schön), dann lange Zeit auf D/E eingependelt, durch den Gewichtsverlust auf C geschrumpft und irgendwann werden sie wieder etwas aufgestockt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2015 Autor Geschrieben Mai 18, 2015 ...ihr bis jetzt 'haben' durftet? Also Umfang und Cup. Keine Ahnung! - Ich frage doch nicht jede Dame, mit der ich ins Bett steige, nach deren Größe!
süssmitherz Geschrieben Mai 18, 2015 Geschrieben Mai 18, 2015 Busen Größen-Rechner wer hat das teil denn ständig bei sich wenn er auf Mietzen Jagd ist
Sc**** Geschrieben Mai 19, 2015 Geschrieben Mai 19, 2015 ... Aber ich bin mir sicher, dass wird auch wieder mehr Manche behaupten ja, sie wachsen durch Hand auflegen. Wenn Du also Hilfe benötigst
De**** Geschrieben Mai 19, 2015 Geschrieben Mai 19, 2015 Der Klassiker: "Brustvergrößerung durch Handauflegen 1€ - Geld zurück Garantie!"
In**** Geschrieben Mai 19, 2015 Geschrieben Mai 19, 2015 Die größten die ich bisher in der Hand hatte, war doppel G Nicht schön. Nicht grifffest, mehr so ein labbriger Lappen mit garantierter Erstickungspanik. Nie wieder!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2015 Autor Geschrieben Mai 20, 2015 Doppel G? Wo gibt's denn sowas?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 Eine meiner Freundinnen hat mir ihre grossen Brüste zeitweise überlassen :-) Aber Umfang und Cup?? Ich hatte andere Dinge im Kopf als nachzumessen. Sie waren mir ein wenig zu groß, mein Kopf konnte darin fast verschwinden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 Ich will keine anderen Brüste.....es ist gut so wie es ist. Welch ein Glück! Was ist eigentlich doppel-G?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2015 Autor Geschrieben Mai 28, 2015 85 doppel D laut Angabe im BH. Wobei man darauf pfeifen kann, je nachdem wo Frau was kauft, hat eine Frau mit einer echten Größe A auf einmal C Cups. Daher ist das alles ein wenig Relativ.
Si**** Geschrieben Mai 29, 2015 Geschrieben Mai 29, 2015 Wobei man darauf pfeifen kann, je nachdem wo Frau was kauft, hat eine Frau mit einer echten Größe A auf einmal C Cups. um Taschentücher reinzulegen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2015 Autor Geschrieben Mai 29, 2015 was so die Größen Brüste waren die ihr bis jetzt 'haben' durftet? ich hab schon immer die gleichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2015 Autor Geschrieben Mai 29, 2015 Mich würde mal interessieren was so die Größen Brüste waren die ihr bis jetzt 'haben' durftet? alle noch nicht groß genug... groß sind se erst, wenn de mit dem BH bei Aldi einkaufen gehen kannst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2015 Autor Geschrieben Mai 29, 2015 um Taschentücher reinzulegen? Nein, ich hab mir bis jetzt oft die Mühe gemacht mal mit einer Dame in ein ordentliches Fachgeschäft zu gehen wo Verkäuferinnen einer Frau mal mit echtem Rat zur Seite stehen. Weil wenn wir Männer sagen: "Hör mal Schatz das past doch irgendwie nicht so 100% las uns mal was richtiges kaufen" Dann sind wir von vorn herein Arschloch Nummer 1 im Haus. Meine Erfahrung sieht so aus das schnell vom Bügel bei C&A gekauft oft anfänglich gut aussieht jedoch nicht dem entspricht was Frau wirklich braucht. Im Fachgeschäft kostet dann ein toller BH auch mal schnell über 150 €. Der Witz ist das Frauchen dann endlich mal den Unterschied kennen lernt zwischen geht wohl, ist OK und der passt wie angegossen. Da sind die Taschentücher dann überflüssig. Hatschi.
blasebalg1992 Geschrieben Mai 31, 2015 Geschrieben Mai 31, 2015 (bearbeitet) bei mir geht es bis C/D kommt immer drauf an wo ich meinen bh kaufe. trage aber auch gerne mal gar keinen bh und lasse ab und zu mal meine nippelchen blitzen bearbeitet Mai 31, 2015 von blasebalg1992
Empfohlener Beitrag