Jump to content

An*le TIPS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle!

Ich möchte mich gerne mal Anal
Selbstbefriedigen.

Was habt ihr damit so für Erfahrungen und wie macht man das am besten als Anfänger?

Welche Stellung ist am besten? Macht ihr es regelmäßig?

Wie fühlt sich das so an?

Würde mich über antworten freuen!!!

Gruss Stivi

Geschrieben

Die Stellung, die Dir die meiste Lust beim Spielen schenkt, wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.

Üblicherweise wird klein angefangen. Im Handel gibt es spezielle Analdildos, Plugs ...
Aber ich denke, für den Anfang tut es auch einer Deiner Finger. Oder der Deiner Partnerin.

Gleitgel ist immer gut und ebenfalls viel Zeit.

Höre auf Deinen Körper, was er Dir sagt und Du kannst nicht viel falsch machen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte mit 18 2die es gegenseitig machten und mit mir auch ohne schmerz gehl nur das tiefe lecken deines polochs machht dich so geil da spühst du ihn erst wenn er schon drin ist dein natürlicher schleim den du dan vermehrt ausschscheidest gleitet er dann zum 2 Ringmuskel da drückst du po solange zu bis er da durch ist der rest langsam bis voll drin.dann warten und langsam anfangen zu f....aber wer ihn rauszieht und mit anlauf rein will den jag schnell weg Verletzungsgefahr,beim ersten mal beine zusammen auf bauch oder ein unter dir u,, dr,,.

Geschrieben

sach mal vorposter ...geht das eigentlich auch in lesbar???

deine posting erinnern an den runtergefallenen setzkasten eines erstklässers

Geschrieben

ich sag nur dicke Finger und kleine Smartphones...dann noch in einer ruckeligen S-Bahn oder beim Autofahren nebenbei...dann kann sowas schon mal passieren, dass die Buchstaben nicht getroffen werden.

• Neu erstellen...