Jump to content

Geschmack des Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Geruch und Geschmack eines Menschen mit seiner Ernährung zusammen hängen, dürfte keine Neuigkeit sein.

Hat jemand Erfahrung damit, wie sich durch gezielte Ernährung der Geschmack des Sperma beeinflussen lässt?

Geschrieben

Da jeder männliche Körper noch seinen eigenen "Senf" dazu gibt, hilft hier wohl nur ein Selbstversuch. :-)

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit, wie sich durch gezielte Ernährung der Geschmack des Sperma beeinflussen lässt?

so wie sich durch gezielte ernährung die konsistenz des stuhlgangs verändert..
diverses essen.... tgl. kosten... wissen
recht einfach also.

Geschrieben

so wie sich durch gezielte ernährung die konsistenz des stuhlgangs verändert..

Mannomann, oder besser Frauofrau... welche passender Vergleich.

Wenn man sich die diversen Beiträge zum Spermageschmack hier und anderswo zu Gemüte führt kommt die Vermutung auf, dass die meisten das Zeug noch nie im Mund gehabt haben oder deren Sexpartner es mit Körperhygiene nicht so genau nehmen.
Das Geschmacksempfinden hängt ursächlich NUR davon ab, was dabei oder kurz zuvor " gerochen " wird.
Da können die Männer Annanas auch tonnenweise verspeisen.
Wenn hinter dem Eichelrand der Duft einer alten Fischkonserve hängt, " schmeckt " das Sperma nun mal nicht nach Veilchen.

Also VOR dem Naschen waschen...

Geschrieben

Ich bin auch einer der das Zeug schluckt.Sollte schon alles nach der Kerl schmecken.Der Samen soll Herb und Nussig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Haselnuss oder Pistazien geschmack wäre ideal.
@Magnifica.
Ja Sperma ist ja auch in entferntester Weise eine Art von Stuhlgang.
NS, Kaviar und Sperma muss gelegentlich vom Körper des Mannes ausgeschieden werden.
Buzzi...

bearbeitet von Buzzimaus
  • 3 Wochen später...
Spreewaldpaar02
Geschrieben

Also meine FRau schmeckt es immer sehr weil ich nicht rauche und kein Bier trinke das ist schon ein Hauptgrund warum Sperma sonst nicht so schmeckt und vorher genieße ich noch eine Dose Ananas und dann kann sie nicht genug bekommen vom leckeren Saft.

Geschrieben

Gezielt ist vielleicht etwas übertrieben, aber einige rohe Bucheckern (kein Dutzend) täglich verbessern den Geschmack enorm. So - rötlich. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

Geschrieben

wenn lass ich es immer tief rein spritzen und lutsch den rest da immer gegenseitig und spermaküssen folgt schmeckt beides gleich da ich als lkwfahrer überall mal schlucke aber ein untersied ist da nicht gross zu merken.das der Geschmack auch lange anhält schmeckt es am morgen noch danach

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.4.2015 at 14:48, schrieb Spreewaldpaar02:

Also meine FRau schmeckt es immer sehr weil ich nicht rauche und kein Bier trinke das ist schon ein Hauptgrund warum Sperma sonst nicht so schmeckt und vorher genieße ich noch eine Dose Ananas und dann kann sie nicht genug bekommen vom leckeren Saft.smile.gif

Wäre es nicht ehrlicher gewesen deine Frau hätte hier ihren Kommentar geschrieben ?

Geschrieben

Was hat das mit ehrlichkeit zu tun? Es ist nur so wie es ist und sie es mag.Und jeder sollte das Wissen die Lebensmittel den Geschmack von Sperma verendern.Und gerade Ananas das ist sogar bewiesen macht Sperma süßlich warum auch immer das wird Dir fast jede FRau bestätigen die das kennt.

Wenn sie sagt sie würde wieder mal schliucken dann Esse ich von mir aus sogar die Ananas weil ich weiß das es danach besser schmeckt da gibt es auch keinen Zwang .Wenn sie es nicht möchte ist mir das auch egal weil es genug andere Sachen gibt die geil sind.

Geschrieben

Sie Raucht stark,daher ist der Geschmack ihres Spermas u.von ihrem Sekt ziemlich streng,im vergleich zu einer anderen Frau die nicht Raucht.

Die selbe Erfahrung konnte ich auch bei Männern machen!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, was das Rauchen anbelangt kann ich nur recht geben, ich hatte eine nie rauchende Frau und,,, Zitat?, dein sperma schmeckt wie ofenrohr😏 Ok wenns ausm Ofenrohr kommt😂😂

aber wegen ns,, bei biet ist es Meinung nach am erträglichsten,, 

kaffe vorher geht gar nicht,, und die lange bodenfrucht die sich Spargel nennt💩💩

Geschrieben

Einen viel größeren Einfluss auf den Geschmack von Sperma als die Ernährungsgewohnheiten haben ohnehin andere Lebensumstände. Sperma von Rauchern zum Beispiel schmeckt mir einfach überhaupt nicht, selbst der Vorsaft besagter Herren ist schon sehr unangenehm bitter und eklig. Darum beeinflusst man den Geschmack von Sperma am besten, indem man aufs Rauchen und auf übermäßigen Alkoholkonsum verzichtet, dann macht das Schlucken auch Spaß und regelrecht süchtig. Mit der Ernährung kann man nur bedingt was machen, durch Ananassaft wird es ein wenig süßlich, aber es ist und bleibt einfach Sperma und so schmeckt es auch.

• Neu erstellen...