Jump to content

Erektion bei Massage? Geile Erlebnisse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen welcher mann schon mal während einer ganz normalen wellness Massage eine erektion bekommen hat???

Oft liegt man ja nur mit einem Handtuch bekleidet auf der Liege.

Ist es schon mal jemanden passiert das die Masseurin vielleicht auch etwas mehr gemacht hat???

Bin gespannt...

LG

Geschrieben

Bei einer Wellness-Massage durch eine Unbekannte ist mir das noch nicht passiert, aber bei einer Massage durch eine Partnerin ist das durchaus normal...

Wenn du nicht in einem speziellen Etablissement bist, würde ich keine erweiterte Massage erwarten...

Geschrieben

Ne gute Freundin, eigentlich 100%tige "Lesbe" hat mich mal massiert, daraus ist mehr geworden. Mit einer Unbekannten für mich undenkbar.

Geschrieben

Hm wie verkehrt können die Welten sein. Da wir grundsätzlich Haus Massagen hatten war es eigentlich anders herum:
- Der Masseur der meine Frau massierte hatte ziemlich oft eine Erektion wie sie berichtete.
- Die Masseuse die mich massierte ließ mich kalt, obwohl diese sehr oft meinen Kopf zwischen Ihre Riesen Brüste steckte, wahrscheinlich lag es auch daran das diese Schweiß überzogen waren.

Geschrieben

Ist hier mal wieder jemand auf der Suche nach virtuellen Wichsvorlagen?

Geschrieben

Professionelle MasseurInnen machen das so etwa 10 mal am Tag, 2000 mal im Jahr.
Da ist das nackte Fleisch Arbeitsmaterial, das man sich als Profi nicht aussuchen kann.
Erotikfaktor geht gegen null, wenn nicht gerade persönliche Sympathie oder krankhafte Nymphomanie ins Spiel kommen.

KundInnen die das geil finden kommen immer wieder mal vor, aber das ist für den Profi lustig bis lächerlich/eklig.
Redet man höchstens drüber, wenn derjenige sich was rausnimmt, und dann nur, um die Sachlage klarzustellen.

Geschrieben

Meine lesbische Freundin ist Tantrikerin und hat ein paar Monate Tantramassagen angeboten. Viele Männer haben sie mit ner Nutte verwechselt und sie gab die Geschäftstätigkeit wieder auf...
Wobei sie nichtmal etwas gegen ne Erektion gehabt hätte. Die Typen wollten aber schlicht einen runtergeholt bekommen.

Geschrieben

Mach was dran.

Das Tantra nur in einem ziemlich kleinen Teilbereich überhaupt was mit Sex zu tun hat - und dann eher mit dem emotionalen/sinnlichen Spiel als dem Akt - ist den meisten nicht beizubiegen.

Geschrieben

über Tantra könnte man viel schreiben, aber das wäre ein Extrathread wert. Es ist eben wie mit FKK, der Begriff wird auch mißbraucht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bekomme dabei eigentlich immer nen ständer (zumindest wenn ich so im unteren rückenbereich/hüfte massiert werde), aber das ging noch nie in sexuelle erlebnisse über. hab auch kein interesse daran, ist eben halt eine begleiterscheinung, für mich ist dann eher der rücken wichtig.

Geschrieben

Hatte mal eine Massage durch eine Freundin meiner Partnerin. Musste immer am Bauch liegen. Mit Hose. Danach war ich 4 Stunden lang ein andrer Mensch. Achja, und meine Hose klebrig-nass - bin offenbar gekommen ganz ohne Erektion. Hatte es nicht einmal gemerkt, so intensiv war alles.

Geschrieben

Ich gestehe...
Das ich noch Massagenjungfrau bin 😳

Geschrieben

Wie schaut es denn bei den Thai Ganzkörper Massagen aus???

Mir ist klar das keine erotische Dienstleistung im Vordergrund steht, wenn man jedoch am ganzen Körper mit warmen Öl massiert wird passiert es doch schnell das man ne Erektion bekommt????

Geschrieben

Kommt immer drauf an wo und ob mit oder ohne Happyend

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich mal in einem Massagestudio... ich wurde von einer echt heißen Russin massiert und hab dabei eine Erektion bekommen, mir war es peinlich aber ihr hat es irgendwie so sehr gefallen dass sie mich absichtlich weiter geil gemacht hat.... mein Happy End hatte ich dann in ihrem Mund

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also bei meiner ersten Thaimassage hatte ich bedenken, wegen ungewollter Erektion. Doch nach 2 Minuten war ich so im Reich der Entspannung..keine sexuellen Gedanken oder Gefühle mehr...

Geschrieben

Werde eigentlich immer hart bei der Massage. Jedoch nicht steinhart aber er wächst hält und meine The***utin hat es auch schon bemerkt und mich ein paar Mal drauf angesprochen. Es wurde eine sehr intimes Gespräch aber so erfahre ich viel auch von ihrem Sexleben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist es schon mal jemanden passiert das die Masseurin vielleicht auch etwas mehr gemacht hat???

Ich hatte mal eine ganz normale Massage, bei der ich auch eine Erektion bekommen habe, nach dem die nette Dame meine Oberschenkel massiert hat. Erst war es mir sehr unangenehm, nach dem sie aber mehrmals von hinten meine Eier berührt hat, war ich Gedanklich schon ganz woanders. Als die Massage zu Ende ging, habe ich noch ein Happy End bekommen!
Scheint uns also beiden ganz gut gefallen zu haben und somit für mich auch kein Grund zur Scham.

lg

• Neu erstellen...