Jump to content

Penis Dicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, dieser Beitrag geht an alle FRAUEN. wie dick sollte für euch ein Penis sein?
beendet die nachfolgenden Sätze
ein 3 cm dicker Pens ist für mich ...
ein 3,5 cm dicker Penis ist üfr mich ...
ein 4cm dicker Penis ist für mihc
ein 4,5 cm dicker Penis ist für mich ...
ein 5cm dicker Penis ist für mich ::::

Ab wann (wie viel cm Durchmesser) bezeichnet ihr einen Penis als dünn?
Ab wann (wie viel cm Durchmesser) bezeichnet ihr einen Penis als dick
Wie dick war euer größter Penis, den ihr je erlebt habt?
Wie dünn war euer dünnster Penis, den ihr je erlebt habt?

Lang und schmal Frauen Qual, dick und kurz Frauen Glück; stimmt dieser Spruch? (wenn ja, von wie vielen cm sprechen wir hier)

Geschrieben

unglaublich, einer der sich sinnlich nennt, beschäftigt sich zwanghaft mit seinem besten Freund...

Geschrieben

ist doch egal, mich interessiert es halt

Geschrieben

glaunst du, daß Frauen vor dem Koitus erstmal Penisdurchmesser ermitteln und dann mit diesen Daten Privatstatistiken führen?
Darüber hinaus ist die Scheide dehnbar. Siehe Geburt.

Geschrieben

ein 3 cm dicker Pens ist für mich ...
ein 3,5 cm dicker Penis ist üfr mich ...
ein 4cm dicker Penis ist für mihc
ein 4,5 cm dicker Penis ist für mich ...
ein 5cm dicker Penis ist für mich ::::

kein problem michael, du kannst die gerne alle für dich haben...
sinnvoll wäre dann jedoch dein profil von hetero in bi zu ändern...oder homo...

Geschrieben

genauso sinnlos, die Hinterpforte ist auch dehnbar...

Geschrieben

Schade das niemand eine echte Antwort darauf gibt. Ich hab hier einfach eine Frage gestellt und hätte mich gefreut, wenn jemand geantwortet hätte. Ich frag mich halt, wieso man so was reinschreibt wie ihr, was habt ihr davon?

Geschrieben

Dass es darauf keine Antworten gibt, mag daran liegen, dass die wenigsten Frauen jemals einen Penis vermessen haben.

Für mich gibt es nur "passt" oder "passt nicht" - und das ist weniger von der Dicke des Penis abhängig, sondern eher davon, zu wem er gehört und wie derjenige damit umgeht.

Wenn ich beim Blasen das Gefühl habe, einen Zahnstocher im Mund zu haben, ist er zu klein/zu dünn, wenn ich dagegen den Kiefer ausrenken müsste, ist er zu groß/zu dick, basta.

Geschrieben

danke für die Antwort Knutschegern, sehr lieb Centimeterangaben sind natürlich immer schwierig, wenn man nicht gerade ein Maßband und ein lebendes Objekt zur Hand hat. Vielleicht kannst du trotzdem schätzen, ab wann dir ein Penis zu dünn ist und ab wann zu groß. Vielleicht kannst du es mit irgendeinem Objekt vergleichen. Oder vielleicht habt ihr auch Sexspielzeug daheim

Geschrieben

Dann geh doch zum nächsten Sexshop und frag nach dem meistverkauftesten Vibrator. Den kannst du dann vermessen...
Oder schreib ne Mail an nen Versandhändler.

Geschrieben

Herrjeee...ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine Affaire mit einem Mann, der wirklich nur einen Mikropenis hatte - und es war toller Sex.
Und es gab auch noch keinen Penis, der mir zu dick gewesen wäre.
Mir ist es zu doof, einen Penis losgelöst von seinem Träger zu betrachten.

1000 verschiedene Frauen werden dir vermutlich 1000 verschiedene Antworten geben - von daher ist mir der Sinn und Zweck einer solchen Umfrage schleierhaft...

• Neu erstellen...