Jump to content

Brust OP

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Partnerin lässt sich die Brüste machen und ich wollte mal Eure Meinungen dazu hören?

Ich selbst empfinde es eigentlich neutral, da ich sie ja so wie sie ist auch liebe.
Aber negativ finde ich es auch nicht, ich mag ja schöne Brüste solange sie ästhetisch gemacht sind und auch noch etwas natürlich aussehen. Diese runden abstehenden Dinger finde ich nicht gut.
Ich unterstütze sie natürlich in ihrem vorhaben, da sie sich so wie sie ist sehr unwohl fühlt.

Achja es soll von nahezu gar keinem Busen auf ein kleines C gehen.

Geschrieben

Darf ich fragen, warum dich andere Meinung interessieren?
Würde das etwas am Vorhaben ändern?

Persönlich hab ich kein Problem mit Brust OP`s.
Solange sie gemacht werden, weil Frau mit ihrer vorhanden Brust wirklich ein massives Problem hat.

Geschrieben

Solange sie gemacht werden, weil Frau mit ihrer vorhanden Brust wirklich ein massives Problem hat.

Die Bezeichnung "massiv" macht das Ganze nicht klarer, sie wirft eigentlich nur mehr Grenzfälle und Grenzentscheidungen auf.

Gegen Brust OP´s ist nichts einzuwenden solange sie aus medizinischer Sicht vertretbar sind (schließt die Problematik bei Jugendlichen mit ein). Ästhetik ist ja wieder Ansichtssache.

Ich persönlich glaube, Vergrößerungen in gesunder Relation bringen optisch wie haptisch die besten Ergebnisse. Von "nichts" auf "(x)-C" ist schon ein satter Sprung.

Wer sich von A auf "Kürbisernte" hochtunen lässt wird immer billig und unnatürlich aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Pro:
Sieht mit etwas Glück geiler aus.

Contra:
Es ist ein nicht unerheblicher Eingriff, mit dem üblichen OP-Risiko.
Folge OP`s sind erforderlich, da die Implantate nicht ewig halten. Also wieder neue Risiken.

Was passiert im Alter?

Geh am besten mit zum Aufklärungsgespräch. Der Anästhesist hat noch einige Bedenken mehr auf der Pfanne.

Warum in den menschlichen Körper zwei zusätzliche Schwachstellen einbauen?

Warum an den Titten operieren, wenn der Kopf nen Problem hat? Bewusst provokativ gefragt.

Warum nicht die eigentliche Ursache bekämpfen?

bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Ich bezweifle, dass eine OP von Garnichts auf C in einer OP möglich ist. Ich habe 2 Verwandte, die hatten auch gar nichts, es war aber nur von nichts auf A möglich . Weil die Haut nicht reichte.
A ist ja nicht viel mehr als nichts. Doch wer nichts hat, ist sehr zufrieden mit A danach.

Ich kann es verstehen, wenn man keine Brüste hat, sich operieren zu lassen.

Geschrieben

Pro:
Warum an den Titten operieren, wenn der Kopf nen Problem hat? Bewusst provokativ gefragt.

*thumbsub*

Mir fehlt der "like"-button hier, obwohl ich nie auf FB war *g*

Geschrieben

Meine kleine Nymphomanin hatte auch fast "nichts" und war sexuell mehr als ausgelastet... Jede OP birgt Risiken. Wenn man Fremdkörper einpflanzt doppelte.

Geschrieben

Für mich ist das ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein.
Von daher denke ich, die Op wird ihr das auch nicht geben können.

Geschrieben

solche Operationen können das Selbstbewusstsein schon fördern, weil man danach den Fehler nicht mehr hat. Dass das mangelndes Selbstbewusstsein sein soll, wenn man als Frau eine Brust haben möchte, sehe ich anders. Wenig zu haben ist schon nicht schön, aber sie hat gar nichts!

Geschrieben

Kennst du sie?

Ich hatte als ich noch schlanker war so gut wie nichts

und? bin ich deswegen als Mensch weniger liebenswert?

Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist

außer meinen dicken Bauch
aber auf die Idee den wegoperieren zu lassen bin ich noch nie gekommen

Geschrieben (bearbeitet)

da sie die Operation in Erwägung zieht, wird wahrscheinlich ein Leidendruck da sein.
Meine Verwandten haben auch darunter gelitten.
Aber wenn man nicht leidet, dann braucht man ja auch keine OP.

Vorher war es bei den Verwandten sogar so, dass sie näheren Kontakt zu Männern gemieden haben.

bearbeitet von Alien_
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Brust-OP kommt es doch darauf an, ob eine medizinische Massnahme in dieser Form auf Grund eines vorhandenen Krankheitsbildes angebracht ist.

Wenn also z. B. eine Frau psychisch grosse Probleme mit ihrer kleingewachsenen Brust hat, und auch psychologische Hilfe nichts nutzt, dann wäre so eine Operation sinnvoll.

Ansonsten vollkommener Quatsch, wenn es nur darum geht, anderen Personen mit einer üppigeren Oberweite zu gefallen, oder weil Frauen mit grossen Brüsten möglicherweise attraktiver auf uns Männer wirken.

Als Mann kann ich nur jeder Frau raten, von solchen Eingriffen und operativen Massnahmen die Finger weg zu lassen, wenn dies nicht wirklich aus medizinischer Notwendigkeit sein muss. Es gibt genügend meiner Geschlechtsgenossen, die auch kleine Brüste mögen und für die die Körbchengrösse absolut keine Rollen spielt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn die Frau zu kleine Brüste hat ist es doch dein Job als Mann ihr zu zeigen wie erregend du sie trotzdem findest und das eigentlich alles perfekt ist.. Sind auch schon Frauen dabei gestorben siehe Sexy Cora und Co... Aber es soll ja auch Frauen geben du sich wirklich nicht als Frau fühlen wegen zu kleinen Brüsten!! Klar finden wir Männer große Brüste Hammer aber wenn sie sich wie Steine anfühlen ist das doch auch nicht das wahre!!! Rede mit deiner Frau und Versuch es ihr auszureden außer sie leidet psychisch darunter, dann steh ihr bei!!!

Geschrieben

da sie die Operation in Erwägung zieht, wird wahrscheinlich ein Leidendruck da sein.
...........
Aber wenn man nicht leidet, dann braucht man ja auch keine OP.

Demnach müssten sich deiner Meinung nach also auch 80% aller Männer einer Penisverlängerung unterziehen.
Aber sollte das EINER hier kundtun, würde er von der holden Damenwelt in seine Psychischen Einzelteile zerlegt werden, von wegen Schwanzfixiert und so.
Bei Frauen ist das natürlich total anders. Die brauchen große Titten um sich als vollwertige Frau fühlen zu können. Männer hingegen brauchen große Schwänze aber nur zum angeben und zum Weiberabschleppen...

Und nach über 30 Jahren FKK im Kreise vieler frauen kenne ich auch deren Kommentare und Meinungen zu diversen " Männlichen Teilen" .
KEIN einziger Mann, den ICH kenne, hat sich jemals so negativ über kleinbrüstige Frauen ausgelassen, wie andersrum die ganzen Weiber über kleinschwänzige Männer.
Ein Schelm, der jetzt böses dabei denkt...

Geschrieben

Wenn sie es wirklich will, einen guten Arzt hat, dann soll sie es tun... ich würde allerdings versuchen, es auf B zu belassen....
C ist schon eine Menge (ich weiß, wovon ich rede) .... damit würden sich evtl. Schulter- Nacken oder Rückenprobleme einstellen....

Jetzt ist "fast nichts" ein dehnbarer Begriff - Frauen würde eher sagen wirklich nichts, für Männer ist A schon fast nichts...

Angenommen, sie ist wirklich kleiner als A und der Arzt will ihr C implantieren, dann halte ich das nicht für seriös.....Es ollte auch unbedingt darauf geachtet, werden, dass das Ergebnis natürlich aussieht...

Beispiel von mir: ich wollte mal eine wirkliche Walla_Mähne und habe mir als 1. Haarverlängerung 136 Strähnen mit 60 cm reinmachen lassen....es war die Hölle- ich bin dieser Masse Haare gar nicht Herr geworden...ein Riesenaufwand mit Waschen, Pflegen und Stylen....habe sie nach 6 Wochen wieder rausmachen lassen (okay, da waren 400 Euro hinüber, aber das ist verschmerzbar).....danach nur noch dezente Verdichtungen, mehr als 40 Strähnen habe ich nie wieder getragen...

Aber bei einer OP kann man das nicht so leicht wieder rückgängig machen....

Geschrieben (bearbeitet)

warum sich die Brüste machen lassen
gerade das Maß 70A / 75A ist doch perfekt

bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben

gerade das Maß 70A / 75A ist doch perfekt

um das beurteilen zu können, solltest du dir vielleicht welche in der größe machen lassen

es ist scheißegal was du perfekt findest, wenn eine frau damit kreuzunglücklich ist

Geschrieben

Also von ner Körpchengröße C bekommt man noch keine Rückenprobleme.
Es sei denn, die Freundin ist 1,50m groß und wiegt 40kg. Dann vielleicht^^

Aber jede OP birgt Risiken und sollte gut überdacht werden. Auch die Wahl des Chirurgen ist wichtig, - sowie die der Klinik. Vor ner Weile gab es nen richtigen Run auf polnische und ungarische Kliniken; die da Brüste zum Sparpreis angeboten haben.
Das Ergebnis dieser Operationen sah allerdings in vielen Fällen echt gruselig aus.

Von daher sollte in keinem Fall am Geld gespart werden.

Geschrieben

wie oft kommt es nicht im täglichen Leben vor
Eigentümerin und Benutzer haben nicht immer die selbe Meinung über das Objekt
so ist das hier auch

Geschrieben

ab und zu spielt der Partner (Benutzer) mit den Brüsten

Geschrieben

nun ja. . . dem niedrigen bezeichnungsstandard *Benutzer* kann ich nicht folgen

Geschrieben

....Angenommen, sie ist wirklich kleiner als A und der Arzt will ihr C implantieren, dann halte ich das nicht für seriös....

Als ich das im EP gelesen habe, hab ich gleich an einen Schlachter gedacht....

"Kann es auch etwas mehr ein???"

Ich denke mal, da hatte der TE seine Frau/Freundin wohl eher zu überredet....

.

• Moderator
Geschrieben

Mag sein, aber manche Frauen haben auch häufig "unpassende" Vorstellungen, was "gut" aussieht (Männer natürlich auch ).

Als meine Schwester sich damals entschieden hat, ihre Brust verkleinern zu lassen, bestand sie - entgegen der ärztlichen Beratung und der Apelle aus der Familie - auf eine Reduzierung auf ein B-Körbchen (vorher hatte sie F ). Wollte sie unbedingt haben, weil sie sich diese Größe einfach so sehr gewünscht hat. Sieht aber für mein Empfinden nicht wirklich "gut" aus, weil so das Gesamtbild einfach nicht mehr stimmig ist (sie ist ziemlich groß und stämmig).

Als wir uns letztens darüber unterhalten haben, hat sie zugegeben, dass sie das heute anders entscheiden würde ...

Ich persönlich halte überhaupt nichts von irgendwelchen Brustveränderungen (egal, ob größer oder kleiner), wenn das nicht aus gesundheitlichen Gründen zwingend nötig ist. Dazu sind mir die möglichen Risiken und Komplikationen zu hoch (z.B. der Verlust der Empfindungsfähigkeit der Brustwarzen).

Und wenn ich diese künstlichen Halbkugeln in Sex-Werbespots sehe, frage ich mich jedesmal, ob die Frauen sich damit wirklich "schön" finden ... ich bin mir sicher, dass ich mich damit eher unwohl fühlen würde.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich als Mann denke wenn es der Psyche einer Frau gut tut, dann sollte sie es tun.

Habe auch auch nichts dagegen wenn es mehr wird, weil sie zunimmt :-)

• Neu erstellen...