Ca**** Geschrieben März 6, 2015 Geschrieben März 6, 2015 Hallo mich würde Eure Meinung interessieren: Wenn ein Mann auf seinem Schwanz ein Tattoo hat, das beim Versteifen frech nach vorne schaut, ist das eher abstoßend oder lecker? Hat vielleicht auch jemand praktische Erfahrungen damit und kann mir sagen, wo man(n) sowas machen lassen kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2015 Geschrieben März 6, 2015 ich hoffe, du bist nicht wirklich davon überzeugt .... finde es unerotisch
96**** Geschrieben März 6, 2015 Geschrieben März 6, 2015 (bearbeitet) Fraglich ob du es schaffst , für die Zeit des stechens, die Erektion zu halten Mal abgesehen davon, die Leute die ich kenne würden Dich eh wegschicken bearbeitet März 6, 2015 von 96angel
Pu**** Geschrieben März 20, 2015 Geschrieben März 20, 2015 Erinnert mich irgendwie an den Witz mit "Rumbalotte" oder "Wendy". Ich mag Tattoos ohnehin nicht und auf dem Dödel ist es für mich ein absolutes No-Go.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2015 Geschrieben März 20, 2015 ich glaube ich würde sagen: "pack wieder ein, ich will nicht schuld sein wenn die farbe abgeht" absolut nicht mein fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2015 Geschrieben März 31, 2015 ... Wenn ein Mann auf seinem Schwanz ein Tattoo hat, das beim Versteifen frech nach vorne schaut, ist das eher abstoßend oder lecker?... Ich habe keine praktische Erfahrung damit. Nach ein wenig Experimentieren mit gimp ("Fotomontage") denke ich aber, dass es durchaus optisch ansprechende Motive geben kann. Immerhin hat man mit so einem Körperteil, weilches seine Größe / Form verändern kann, gestalterische Möglichkeiten die sich nicht überall bieten. Wenn jemand das ernsthaft vor hat eine Idee: Vorher mit einem länglichen Luftballon üben.
sveni1971 Geschrieben März 31, 2015 Geschrieben März 31, 2015 Was soll das für ein Tattoo sein? Schlaff angeferitgt wird es Steif vermutlich nur in die Länge gezogen und etwas breiter sein, aber immer noch das gleiche Motiv. Ich glaube nicht dass man einem Steifen ein Tattoo verpassen kann, falls aber doch ziehe ich meinen Hut und spreche Respekt aus. Aber selbst wenn es geht, was sieht man dann wenn der schlaff ist? Der sogenannte Fleischpenis, also schlaff sehr groß und hart eben kaum größer bewirkt ja wohl nicht den gewünschten Effekt. Wenn also tatsächlich jemand so etwas hat, wäre mal interessant was darüber zu erfahren. Für mich ist das aber scheinbar hier mehr so ein Wunschgedanke, so wie ihn Pumakaetzchen schon erwähnte, die "Rumbalotte" ;-), als Witz ganz lustig aber eben nicht mehr.
Ca**** Geschrieben März 31, 2015 Autor Geschrieben März 31, 2015 Also zur Klarstellung: Ich denke auch nicht, dass ich mich mit einem Dauerständer tätowieren lassen kann/will. Ich hab einen Blutschwanz und kann eh nichts vortäuschen. Ich denk mir halt, dass man die Haut ja trotzdem mit den Händen o.Ä. spannen und so die gewünschte Größe und Form 1zu1 aufbringen kann. Ich würde gern ein kleines dezentes Tattoo direkt über dem Hoden haben, dass auf dem Hoden aufliegt und dass man nur sieht, wenn er steht. Würde mich über einen Tipp/KOntakt freuen, welche/r Tätowierer das machen würde.
deicide6661 Geschrieben März 31, 2015 Geschrieben März 31, 2015 Kückuck, habe auf meiner Brust einen Adler und der sitzt auf einem Dolch.Dieser Dolch geht bis zum Schwanzansatz.Das reicht....sehr schmerzhaft.Egal.Aber wenn das Bild auf deinen Schwanz soll, dann wird es schwierig.Sprich dauerlatte.......auuuuaaaaa...Wenn du jetzt ein fetisch hast was Schmerzen angeht dann könntest du eine Chance haben aber so nicht.
Empfohlener Beitrag