Jump to content

Sex während der Menstruation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ich habe mal ein paar Fragen bzw. würde gerne mit den hier anwesenden mich etwas austauschen.
Wie seht ihr den Sex während der Tage?
Was ist anders als sonst?
Sex mit oder ohne OB?
Stehen Männer darauf oder stört es sie?

Ich stelle mir diese Frage immer öfter..weil ich gerne und oft Sex habe und das auch eigentlich während der Menstruation.
Mein Freund sagt ihn macht das nichts aus aber trotzdem ist es anders als wenn ich meine Tage nicht habe.
Vllt doch etwas Scharmgefühl?

Würde mich über einen regen Austausch hier freuen und vllt können ja auch die Männer mal ihre Erfahrungen erzählen.

Liebe Grüße

Geschrieben

ist doch voll egal
Hauptsache spaß für beide !!!

Geschrieben

Mich stört das auch nicht wenn Frau "Geil" ist dann soll man sie befriedigen auch wenn sie ihre Tage hat

Geschrieben

Die ersten beiden Tage will ich davon nichts wissen - zu eklig die Sauerei. Schlachthaus lässt grüßen.

Ansonsten -wenn die Blutung nachlässt- bin ich dafür zu begeistern, wenn es ihm nichts ausmacht.
Je nach Stärke, dann mit oder ohne Ob.

Geschrieben

Also ich würde einfach so Softtampons benutzen...das ist garantiert kein Unterschied.

Geschrieben

mich stört es nicht, zur Not kann man ja etwas drunterlegen...

Geschrieben

Kann man schon machen.

Da ich persönlich gerne viel Oralsex ins Spiel einbringe, aber Mens weder gerne rieche noch auflecke, beschränkt es eben die Variationen deutlich.
Zumal wenn man dann noch mit Handtüchern rumfuhrweken muß um die Laken zu schonen....

Ich habe da keine großen vorbehalte, aber außerhalb der Mens ist mir Sex schon lieber.

Geschrieben

Also ich würde einfach so Softtampons benutzen...das ist garantiert kein Unterschied.

Kein Unterschied ist es aber auch da nur dann, wenn die Blutung nicht zu heftig ist.
Mein Mann mochte die Dinger nie, weil er eine extrem empfindliche Eichel hat und es ihm schon fast weh tat.
Aber meist ging es mir eh so schlecht, dass ich an Sex nicht mal denken wollte.

Geschrieben

Wenn es beide nicht stört und sie sich nicht ekeln, warum nicht

Man kann was drunterlegen und ausserdem gibt es Wasser zum waschen.

Sex soll ja sogar entspannen

Mit Tampon wäre ich vorsichtig, der könnte sich "verstecken"
ausserdem trocken die Dinger auch aus.

Geschrieben

Mit Tampon wäre ich vorsichtig, der könnte sich "verstecken"

Bisher habe ich die immer "wiedergefunden".

Geschrieben

Das ist ein Gerücht. Man merkt es schon, wenn man drauf achtet. Ob das jetzt ein Problem ist, oder nicht, ist ein anderes Thema und wahrscheinlich auch ne Kopfsache...

Geschrieben

Tampons sollte man beim Sex nicht benutzen, weil sie weiter rein gestoßen werden können.
Wenn die Tage sehr stark sind und man trotzdem will, kann man ein altes Handtuch drunter legen. Das ist unbedenklich.
Ich habe das auch so gemacht, als ich noch keine Tampons nehmen konnte als ***agerin, weil die Binde immer verrutschte.

Ansonsten kann ich nur von mir sagen, dass ich während meiner Mens empfindlicher im Inneren bin und es beim Sex dann manchmal auch sticht, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Das Gewebe ist hormonell bedingt auch viel weicher und deshalb nicht so straff wie sonst.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Tage im Punkt Feuchtigkeit auch ihren Vorteil haben.

Davor ekeln, sollte man sich nicht, weil es nichts ekliges daran gibt. Sie sind weder giftig, noch infektiös, wie manche Mythen behaupten.
Sie enthält bei normaler Flora nur gesunde Bakterien.

Ebenso kann ich von mir sagen, dass mir Sex oder auch SB während meiner Mens gut tun und es mir hilft, das Blut besser abfließen zu lassen.

Geschrieben

Hi,
Also mir ist es egal, ob Frau ihre Tage hat oder nicht.
Aber ich kann sagen, dass meine Frau extrem GEIL ist und wird, wenn sie blutet.
manchmal schon schade, dass es nur alle 21 Tage passiert.

M

Geschrieben

Hallo,

also mir macht es nichts aus wenn eine Frau ihre Tage hat Sex mit ihr zu haben. Ganz im Gegenteil😉

Mit meiner Frau gehe ich dann immer in die Dusche unter denn Regenwald duschkopf, dann stellen wir das Wasser schön Warm ein und die Sensation ist perfekt😜👍

Und man hat denn Vorteil das es keine Sauerei gibt weil das Blut und mein Sperma was an der Menge nicht gerade wenig ist direkt weggespült wird. Aber auch im Bett macht uns es dann nichts aus, weil wenn das Laken mal was abbekommen hat dann wird es eben halt durch ein neues ersetzt.

Geschrieben

Anal und Fingern geht auch und an dass Tampon einfach einen längeren Faden dranknoten

Geschrieben

Wenn die Tante zu Besuch ist, treib ich mich lieber im Vorgarten rum...

Geschrieben

Es stört weder meinen mann noch mich, wenn ich meine Tage habe. Es gibt also bei uns keine sexpause

Geschrieben

Sex während meiner Mens möchte ich nicht haben. Ich habe die ganzen sieben Tage immer so Schmerzen das mir überhaupt nicht nach Sex ist.
Zum Glück nehme ich aber meine Pille durch und bekomme nur alle sechs Monate meine Mens

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne viele Männer und auch Frauen die es stört... Frauen weil es zu sehr weh tut und Männer beschweren sich wegen dem ganzen Blut.

Aber ich bin der Meinung dass wenn es beide wollen (besonders Frau) dann soll man es doch machen, wenn es dann zu viel Blutet kann man immer noch ein Handtuch oder sowas darunter legen.

• 1 Monat später...
turboprinz1974
Geschrieben

Hallo
Also für mich ist es kein Problem, wenn Sie ihre Menstruation hat!
Nur Sie in dieser Zeit Oral verwöhnen muss dann in dieser Zeit wegfallen.Denn für´s zum poppen gibt es ja in dieser Zeit Kondome.

KaJa7990 wie stehst du denn dazu?

Du schreibst dass du in dieser Zeit Sex hast mit oder ohne Tampon?

Geschrieben

Ich kann mich auch während ihrer Mens nicht zurückhalten sie ausgiebig zu lecken.

• Neu erstellen...