Jump to content

Sex während der Menstruation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir tut es nicht weh und bin noch geiler als sonst....

Geschrieben
Am 27.7.2015 at 15:43, schrieb jungertyp_NRW:

Ich kann mich auch während ihrer Mens nicht zurückhalten sie ausgiebig zu lecken.

...ne oder?

Geschrieben

...ne oder?

Doch, hab da kein Problem mit. Meiner ex War es nur etwas unangenehm.
Aber, da sie auf keinen Fall GV haben wollte während ihrer mens, hat sie mich lecken lassen wenn sie spitz war.
Komisch War es für sie trotzdem, aber die triebe haben gesiegt

Geschrieben

... sie wollte keinen Verkehr, weil der war ihr unangenehm, aber lecken ging?

sorry, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen... aber muss ich ja auch nicht...

Geschrieben

Tampon rein und dann stimmt die Sache...

Geschrieben

Ich finde es nicht ekelig oder störend wenn sie ihre Tage hat,für mich ist es aber auch nicht anregend!
Meine Ex wollte es sogar,weil es ihre Regelschmerzen gelindert hat.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex und ich hatten öfters an ihren Regeltagen Sex. Klar war ne kleine Sauerei. Wir hatten aber was untergelegt

Geschrieben

Wäre absolut nichts für mich, die paar Tage konnte ich immer darauf verzichten...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rostocker1306:

Meine Ex und ich hatten öfters an ihren Regeltagen Sex. Klar war ne kleine Sauerei. Wir hatten aber was untergelegt

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit meiner Ex; sie war geil und meinte, es ginge schon. Wir hatten zusätzlich  ein Handtuch untergelegt. Geil war`s schon; aber danach waren wir beide total blutverschmiert, das Handtuch und das darunterliegende Bettlaken ebenfalls. Seitdem ist GV während der Periode für mich ein NoGo.

Geschrieben

Zum Glück muß ich mir nicht alles bildlich vorstellen *würg*

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2015 at 01:36, schrieb KaJa7990:

Wie seht ihr den Sex während der Tage?
Was ist anders als sonst?

wenn man ihn rauszieht ist er rot ;)

Geschrieben

Mir wird  gerade schlecht , sorry

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir verwenden gerne Softtampon , bzw unter der dusche somit bleibt alles sauber. ansonsten Lecken und sex wärend mens kann mens beschwerden linder . Ttampon drin und schon kann beim lecken auch nichts schieffgehen bzw das rausziehen des tampons kann auch schöne gefühle beim lecken hervor rufen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Glück mag mein Mann dann auch Sex. Bin in der Zeit immer so erregt und brauche dann Sex. Wir lieben es dann sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

in einer Partnerschaft gab es durchaus auch Situationen bei denen wir trotzdem übereinander hergefallen sind. Mache Sex eher von der Situation und der Lust aufeinander abhängig. Wenn beide Lust haben warum nicht. Hab manchmal sogar den eindruck das mein Gegenüber freizüger und hemmungsloser wird. Mann sollte aber nicht zum Fickbettler werden. Hab ich auch schon von Kumpels gehört, weil sie ihren Bedarf an Sex nicht mehr gestillt bekommen. Da kann es dann armselig werden, eine Frau soll sich auch nicht für mich "opfern" um ihre Ruhe zu haben

bearbeitet von kinkyfranke
Geschrieben

Typisch männlicher Bullshit jetzt aber mit einem Stückchen Wahrheit drin.

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. ;)

Geschrieben

Da bin ich froh, dass ich das rote Meer hinter mir gelassen habe. :crazy:

Geschrieben

bei einer Affäre muss man die Zeit nutzen, die man zur Verfügung hat, da kann man auf solche Sachen keine Rücksicht nehmen.....

Geschrieben

Mir macht es nichts aus!

Sie ist entscheidende!Fühlt sie sich dabei wohl ist es für mich OK!

Eine Ex fand den Sex während ihrer Blutung entspannend,da sie durch den Orgasmuss auch weniger Schmerzen hatte.

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag auch keinen Sex während meiner Mens. Aber mit nen Blow oder Handjob, kann man dem Mann auch in dieser Zeit seine Befriedigung verschaffen.

Geschrieben

Während meiner Mens  habe ich noch mehr Lust als sonst sowieso schon. Ich gehöre auch zu den Frauen, die keine Schmerzen oder irgendwelche anderen Probleme haben.  Und ich habe hier jemanden kennen gelernt, den daß überhaupt nicht stört wenn es blutet. Also, was drunter gelegt, wem Handtuch nicht reicht, Latexlaken....und dann Sex bis zum umfallen. Wenn es beide mögen, ist daran nichts ekliges, oder schmutziges. Ich finde es einfach geil.

• Neu erstellen...