Jump to content

Männer mit Brüsten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ne das geht garnicht, sorry

Geschrieben

das hat ja vielleicht auch den Vorteil, dass du Dir selbst dran rum spielen kannst

das mache ich jetzt jeden tag, ohne pause!

Geschrieben

Äh, Busenneid?

sind das nicht die sogenannten "Biertitten"? Oder liegts an weiblichen Hormonen im Trinkwasser? Da wurden ja schon männliche Bachforellen zu Weibchen.

Übrigens gibts auch Frauen mit Bärten...

Geschrieben

Und Frauen mit fast gar keinen Brüsten.

Geschrieben

Es gibt vieles, aber Frauen entfernen ja meistens die Hährchen im Gesicht, die irgendwann anfangen zu spriessen.

Und Frauen mit fast garkeinen Brüsten stören mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

unangenehm wäre es für mich, wenn der mann im schwimmbad dann noch einen string dazu tragen würde oder sich "aufreizend" eincremen würde und noch goldkettchen trägt.
solche männer haben dann auch häufig brustansätze.

der dürfte dann nicht neben mir liegen, würde den platz wechseln...
weil der ganze typ dann auf mich eklig wirken würde...
in dem fall auch die brüste die mich an einem anderen nicht stören würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ist in dem Fall dann eher der Typ störend weil er ein Schmierlappen ist und nicht die Männermöpse im Speziellen?

Geschrieben

ja auf mich wirken "schmierlappen" so, wie auf die TE die männliche brust allein.
in meinem letzten urlaub lag ein mann mit brüsten fast neben mir, der war aber kein " schmierlappen " also hab ich seine brust nur bemerkt und empfand sie für mich nicht störend. war nett sich zu unterhalten und ich hab ihm auch was zu trinken mitgebracht. hätte mich auch gar nicht gestört wenn er auf meiner liege gesessen wäre.

bei mir schaltet der negative gedanke erst dann ein, wenn sexualität mit ins spiel gebracht wird... muss mich dann auch selber gar nicht betreffen.
erst dann seh ich kritisch. ich weiss nicht ob man das so nachvollziehen kann.

Geschrieben

ich kann das schon nachvollziehen.

Aber die Vorstellung der Goldkettchen noch dazu macht die Sache noch schlimmer , die stören mich auch ohne männliche Brüste,
aber weniger schlimm als mit.

Geschrieben

Ein Mann, der mehr Brust hätte wie ich, käm mir nicht ins Bett .
Wirklich schön/sexy finde ich es nicht, aber meistens hat`s ja auch einen Grund, wenn man Brüste bekommt/hat.

Geschrieben

manche haben sogar hinten welche...

Geschrieben

Du schiesst den Vogel ab, Emmiliese

oh neeeeeeeeeee könnte der vielleicht was anziehen, bitte

Eigentlich ist er nicht zu beneiden

Geschrieben

hilfe...jetzt hab ich bleibende sehschäden

immerhin weiss ich jetzt, es gäbe sogar für mich einen grund lesbisch zu werden....

...ich hab mal noch ein paar leerzeilen eingefügt, damit das grauen nicht mehr sichtbar ist.....

Geschrieben

nee, Sabrina... zu beneiden ist der sicher nicht...

ICH WUSSTE
, dass du dich gleich verliebst Mondi...

man, ich lach gerade so laut hier, dass meine Tochter reinkam und sich wunderte

Geschrieben

emmi!

ich hätte um ein haar den kaffee in die tastatur gespuckt

Geschrieben

der kerl auf dem foto ist nicht mein typ mann mit dem ich sex wollte aber
ihr könnt halten von mir was ihr wollt, aber seine "hinteren brüste" wären für mich kein grund ihn bei anderen dingen im regen stehen zu lassen. wenn er sich normal verhält... was solls.

Geschrieben

ihr könnt halten von mir was ihr wollt, aber seine "hinteren brüste" wären für mich kein grund ihn bei anderen dingen im regen stehen zu lassen.

Es ist ja wohl auch ein Unterschied, ob ich mit jemandem nur befreundet bin oder aber mit demjenigen ins Bett gehe.

Ersteres wäre für mich da auch kein Problem, zweiteres schon.

Geschrieben

seine "hinteren brüste" wären für mich kein grund ihn bei anderen dingen im regen stehen zu lassen. wenn er sich normal verhält... was solls.

und wo genau hast du gelesen, dass irgendjemand ihn bei "anderen Dingen" im Regen lassen stehen würde?

Geschrieben

Vielleicht haben in einem Paralleluniversum alle Männer Körbchengröße D und die Frauen haben keine Brüste...:-)

Geschrieben

Und die Männer kriegen dann auch die Kinder?

Geschrieben

Neeee, wir wollen mal nicht übertreiben...gg.
Eventuell im Nebennebenuniversium...obwohl, Hm.

Geschrieben

und wo genau hast du gelesen, dass irgendjemand ihn bei "anderen Dingen" im Regen lassen stehen würde?

steht doch nix da dass es von euch jemand machen würde. ich habe ja nicht geschrieben... ich würde im gegensatz zu euch.... sondern ich sprach von mir.
so wie es da steht... nix dazu denken

Geschrieben

Und Frauen mit fast garkeinen Brüsten stören mich nicht.

Mich auch nicht. Meine kleine Nymphomanin war fast busenlos, aber scharf wie Nachbars Lumpi. Das war manchmal schon peinlich.

Geschrieben

was aber nichts mit dem Thema zu tun hat

• Neu erstellen...