Jump to content

Männer mit Brüsten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst kann nur sagen grauenvoll. Ich würde mir mit Brüsten nicht an den Strand wagen.

Geschrieben

Ich mache keinen Unterschied bei welchem Geschlecht die Brüste hängen und baumeln.

Es würde mich also bei Männern genau so wenig stören wie bei Frauen. Oder genau so viel.

Und ja: Hormone können die bei Männern vorhandenen "Brüste" und sogar Drüsen wieder aktivieren bzw. wachsen lassen. Ob Bier ausreicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Schaut mal im Medizinerlexikon unter "Mammae".

Geschrieben

Ich selbst kann nur sagen grauenvoll. Ich würde mir mit Brüsten nicht an den Strand wagen.

Am Strand gibt es eher selten perfekte Körper zu sehen, und wems nicht paßt, kann ja wegschauen... Manche, die selbst Figurprobleme haben, werden offensichtlich aggressiv, wenn sie andere sehen, die dieselben Probleme haben...

Geschrieben (bearbeitet)

eine männliche hühnerbrust finde ich auch nicht schöner als wie einen brustansatz. schenkt sich nicht viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und noch goldkettchen trägt.

wieso ist Schmuck so schlimm?

Frage das echt aus Neugier, weil sich der Sinn dahinter nicht erschließt.

Männertitten und im String kann ich ja verstehen, das kommt wirklich nicht gut. Aber was hat die Kette abstoßendes?

Geschrieben

Das Kettchen an sich nix, eher der Träger desselben.

Geschrieben

Männertitten und im String kann ich ja verstehen, das kommt wirklich nicht gut. Aber was hat die Kette abstoßendes?

Die Kette an sich hat nichts abstossendes, es kommt schon auf den Träger an, meistens ist es zum schütteln und weggucken,
evtl. noch in der Sauna und solariumgebräunt.

Das wird aber Geschmacksache sein, ich will mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Schmuck bei Männern finde ich befremdlich, ausser der sagt vielleicht was persönliches aus. Na ja, vielleicht noch die
Rolex am Handgelenk, aber die erkenn ich auch nicht.

Geschrieben

Und ja: Hormone können die bei Männern vorhandenen "Brüste" und sogar Drüsen wieder aktivieren bzw. wachsen lassen. Ob Bier ausreicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Schaut mal im Medizinerlexikon unter "Mammae".

Jepp, korrekt. Bier verursacht allerdings nur einen dicken Bauch.

Das angereicherte Fett wiederrum sorgt dafür, dass Östrogene produziert werden, zumindest in einem geringen Maße (also nicht wie bei der Frau).
So entstehen dann meistens auch die entsprechenden Brüste.

Allerdings können Männer auch ohne Übergewicht kleine Brüste haben, weil sie eine Hormonstörung haben.
Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Wenn es am alter liegt dann möchte ich gern in dem alter sein weil mit 85 b ist doch da ein bischen wenig bei mir.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Häufig kann man da nichts für. Es gibt die sogenannte Gynäkomastie bim Mann. [mz]***edit by mod ***[/mz]

Die meisten Männer leiden unter dem Vorhandensein einer Brust.
Ich habe da auch ein wenig. Ginge nur durch eine Operation weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

ich finde es gar nicht so schlimm wenn männer brüste haben, dafür haben manche frauen keine - das gleicht sich dann wieder aus.....

Geschrieben

@sissy

ich dachte das heißt Mammabildung. Bei den vielen weiblichen Hormonen im Trinkwasser und Bierkonsum kein Wunder.

Geschrieben

ich finde es gar nicht so schlimm wenn männer brüste haben, dafür haben manche frauen keine

genau - so wie es Frauen gibt, die Eier haben...und manche Männer nicht...

Geschrieben

Wenn sie gut gemacht sind ;-).

Ich würde mich da nicht zwingend festlegen, das kommt eben auch auf die Gesamterscheinung an. Meist sind es ja nicht nur Brüste, wenn es nicht gerade biologische Hintergründe hat ist es ja oft nur ein Ergebnis der Lebensumstände (z.Bsp. Essgewohnheiten) und oft sitzt unter den Brüsten dann auch noch ein Bauch wo man eine akute Schwangerschaft vermuten könnte.

Also ich finde es nicht befremdlich aber an mir mögen würde ich es auch nicht.

Geschrieben

Die meisten Männer leiden unter dem Vorhandensein einer Brust.
Ich habe da auch ein wenig. Ginge nur durch eine Operation weg.

Mach Dir nichts draus, du liest ja, hier gibt es genug Frauen, die es nicht stört, mein Geschmack ist ja nicht ausschlaggebend.
Bloss keine OP deswegen, bitte

Und wenn ich mich verlieben würde, wärs mir wahrscheinlich auch egal Der Mensch ist ja nun mehr als Brüste oder keine Brüste

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab Brüste... nicht weil ich Dick bin sondern wegen einer Hormontherapie von früher... (lange Geschichte) jedenfalls sollte man sich für den eigenen Körper nicht schämen wenn man sowas hat... klar isses nicht der Geschmack von jedem aber fuck it ... ich geh auch an den Strand und mach Scherze damit

Aber dass mit dem Busenneid ist auch nicht ganz verkehrt... hab schon oft gehört dass gewisse Frauen neidisch sind dass ich nen größeren Busen hab XD

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte gerne ein paar deutliche "Titten" zu meinem sehr ausgeprägten SixPack

So in Größe D würde ich mir gerne wünschen. Vllt. lasse ich mir welche operativ machen, denke gerade darüber nach.

Geschrieben
Am 3.3.2015 at 21:51, schrieb SabrinaohneSub:

... findet Ihr es oberflächlich von mir, bin ich zu kritisch ?

Ja. Wenn das Thema so wichtig für dich ist, bist du zu kritisch anderen gegenüber. Ausserdem: Es gibt ja mehr als 2 Geschlechter, das darf sich doch auch optisch zeigen, oder?

Geschrieben
Am ‎03‎.‎03‎.‎2015 at 23:26, schrieb SabrinaohneSub:

ne garnicht, wir Frauen ziehn ja auch was an, über die Brüste

meinst du nicht, dass es etwas komisch aussieht wenn ein Mann mit Bikini-Oberteil rumläuft? :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Es gibt schöne Hemdchen    :P

Geschrieben

Naja, ist aber wirklich nicht ihr Problem, wenn dich das ablenkt oder stört. Es gibt genug Frauen, die so manchen Mann mit ihrem tiefen Ausschnitt ablenken, trotzdem dürfen die selbstverständlich anziehen, was sie wollen. vice versa

Geschrieben

Selbstverständlich, es ist nicht ihr Problem  und selbstverständlich dürfen sie auch anziehen was sie möchten  *gähn

Geschrieben

Dann versteh ich die Diskusion nicht^^

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2016 at 17:42, schrieb mario6112:

Ich hätte gerne ein paar deutliche "Titten" zu meinem sehr ausgeprägten SixPack

So in Größe D würde ich mir gerne wünschen. Vllt. lasse ich mir welche operativ machen, denke gerade darüber nach.

Habe jetzt einen OP-Termin im Juli - juchu ! Mine Freundin ist ganz hin und weg und hat schon mal ein paar BHs gekauft

• Neu erstellen...