Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. In den Zeiten des Fitnes-Wahnsinns, mal eine Frage: "Steht ihr dazu, wie ihr ausseht oder möchtet ihr etwas daran ändern " ?

Ich spreche jetzt nicht von Schönheits-Ops oder Botox.

Findet ihr euch so richtig, wie ihr seid ?

Geschrieben

nein, ich finde meine körpermitte IMMER zu fett. das war schon so, als ich noch 100-65-90 hatte.
meine beine, meine titten und meinen arsch find ich ok.

wobei ich denke, die wenigsten frauen sehen sich rundum perfekt ohne problemzone.

Geschrieben

Ich denke auch das ich was tun müsste, aber im Moment bekomme ich den Hintern nicht hoch. Leider!!!

Geschrieben

Ich stehe dazu, wie ich aussehe, möchte aber trotzdem immer was verbessern. Das muss sich ja beides nicht unbedingt ausschließen.

Vermutlich wirst du mich als ein typisches Opfer des Fitness-Wahnsinns bezeichnen. Ich habe meinen Spaß dran immer was zu verbessern und mehr Leistung rauszuholen. Ich arbeite schon mehr als mein halbes Leben daran.
Mir würde etwas fehlen, wenn ich es nicht machen würde. Ich kenne es nicht anders.

Geschrieben

Ja, ich stehe zu meiner Figur, wobei mich mein ganz kleiner Bierbauch ein wenig stört.

Geschrieben

Nein, ein paar Kilo weniger würden mir gut stehen. Aber die leckeren Süßigkeiten ...

Geschrieben

Ja, ich stehe zu meiner Figur, wobei ich schon gerne etwas abnehmen würde ( so 4 kg). Aber ich habe mich damit gut arrangiert, das ich einfach zum plus size Bereich gehöre. Und ich habe festgestellt, das man auch mit etwas mehr gut ankommt.

Geschrieben

Findet ihr euch so richtig, wie ihr seid ?

Noch ein paar Kilos verlieren wäre okay.

Aber... ich lieb mich so, wie ich bin.
Aus dem Alter, daß ich ständig mit meiner Figur hadere, bin ich zum Glück lange raus.

Geschrieben

Da ich die letzten Jahre relativ gut abgenommen habe ( soll ja ab 40 recht schwer sein) kann ich mich jetzt ganz gut leiden..;-)
Klar gibt es durch die Medien ein " Ideal", aber eben auch ganz normale Menschen, denen das Gegenüber wichtiger ist, als dessen Kleidergröße. Und so manche " Traumfrauen" in den Medien...sind wohl auch ganz froh, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt...lach.
Lieber natürlich, als gebastelt...ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

klar stehe ich zu meinem körper das einzige was ich daran ändere ist die haarfarbe und die haarlänge.

Geschrieben

Ich und mein Bauch uns verbindet vom ersten Tag an ein sehr enges Verhältnis. Über die 45 Jahre die wir jetzt miteinander leben, entwickelte sich eine Art "HassLiebe". Mehrere versuche ihn loszuwerden scheiterten kläglich. Selbst mit 20 Kilo weniger auf der Waage....war ER da ....er liebt mich halt

Also gab es nur zwei Möglichkeiten
1. an IHM verzweifeln und mich in Selbstmitleid ertränken

oder

2. wir einigen uns und treten in eine Art "Friedlicher Koexistenz" und genießen das Leben in all seinen Facetten.

Geschrieben

Es sollen aus gesundheitlichen Gründen noch ein paar Kilo runter...die Gelenke *seufz

Ansonsten...hmmmm... bestimmte "Schwachstellen" muss ich durch Kleidung nun nicht noch unbedingt betonen und ich breche auch nicht in selbstverliebte Begeisterungsstürme aus, wenn ich vor dem Spiegel stehe.
Aber ich verfalle auch nicht in Depressionen, wenn ich die nackten Tatsachen sehe.
Meine Figur ist eben so, wie sie ist und es wäre mir viel zu anstrengend, mir darum ständig Gedanken zu machen.
Ich bin zu alt für son Scheiß, lach.

Geschrieben

*Seufz, ich hatte ordentlich zugenommen, jetzt passen die Hosen
nicht mehr und die Knochen schmerzen, es sollte schon ordentlich was runter

Geschrieben

Klar stehe ich zu meiner Figur....

Seit 20-30 Jahren habe ich die gleiche Hosengröße und muß dafür kein Sport machen oder Diät halten....

.

Geschrieben

Es gibt so Leute *neidischguck, die setzen nie an

Geschrieben

die kenn ich auch gehören alle zu meiner familie aber leider hab ich die gene nicht geerbt

Geschrieben

das ist so ne sache ...

zu schön ist als frau nicht schön wenn man nicht darauf steht viele chancen zu haben. ich stand da noch nie drauf, sowas kann total lästig sein.

einerseits ist es mit meiner figur gut so wie es ist, ich mag mich so, anderseits weiss ich auch, dass es so nicht gesund ist.

Geschrieben

Sorry für die Nachfrage, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß man 115 kg bei 1.68 m wirklich *gut* findet.
Ist`s nicht eher so, daß man sich selber einredet, daß es so okay/gut ist?

Geschrieben

Sorry für die Nachfrage, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß man 115 kg bei 1.68 m wirklich *gut* findet.
Ist`s nicht eher so, daß man sich selber einredet, daß es so okay/gut ist?

ich hatte mal bei einer größe von 1,67 ein gewicht von 120kg und habe mich nicht wohl in meiner haut gefühlt

Geschrieben

Muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden, deswegen Stichelein wie in unzähligen andre fred's anzufangen bringt nichts, bzw.hat absolut nichts mit der Eingangsfrage zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

ne engelschen, ich hab so nen festen po dass man nicht mal reinkneifen kann. es sieht gar nicht so schlimm aus. mein bindegewebe ist ein traum. da hab ich echt glück und durch mein gesicht sticht das gar nicht so in vordergrund.
vielleicht würde es mich stören wenn es schwabbelig wäre... das weiss ich nicht.
hab ja auch keine falten obwohl das gesicht nicht aufgeblasen ist.

dass ich mit meinen 45 und meinem hohen gewicht so übel ausseh... wie man sieht... kann man ja nicht gerade behaupten. deshalb fühl ich mich auch nicht unwohl... passt schon so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ 70 lecker an zusehen grrrrrrrrr

Geschrieben

... deswegen Stichelein wie in unzähligen andre fred's anzufangen bringt nichts.

Falls du mich damit meinen solltest, brauchst du dich nicht aufregen.
Ich habe ganz normal nachgefragt, that`s all.

mein bindegewebe ist ein traum. da hab ich echt glück

Okay, das mag ein gutes Argument sein .
Ich hab da weniger Glück, auch als ich noch deutlich weniger wog wie jetzt.
Danke für`s Beantworten und NEIN, ich wollte nicht sticheln, ich habe nur aus Interesse nachgefragt.

Geschrieben

Richtig zufrieden bin ich nicht, paar Kilo mehr könnten es schon sein. Aber, was will man machen, wenn man seit rund 35 Jahren weder ab- noch zunimmt...

• Neu erstellen...