Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tage, an denen ich meine Figur ganz okay finde und Tage, an denen ich mich unwohl fühle.
Alles in allem würden mir ein paar Kilo weniger wohl gut tun, ich setze mich aber nicht mehr allzu sehr unter Druck

Ich kenne mich aber noch mit knapp 20 Kilo mehr und habe auch noch einige Fotos von damals. So möchte ich nie wieder ausschauen

Lg

Geschrieben

bei mir ist es auch unterschiedlich.

Viele Männer sagen mir, dass sie meine Rundungen geil finden, dass sich das alles gut an mir verteilt hat.

Ich selber sehe mich als fette Sau, sorry, wenn ich das hier so ordinär schreibe, aber wenn ich nackt vorm Spiegel stehe, meine Speckrollen sehe, denke ich mir, OMG was finden die nur an mir?

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vor 10 Jahren 54 Kilo hatte, dann durch Frust stark zugenommen habe. Jetzt habe ich 85 Kilo und hab' aber immer das frühere Bild von mir vor Augen und wenn dann der Blick in Spiegel kommt....

Mein Freund/Liebhaber findet meine Rundungen irre geil und würde nicht wollen dass ich weniger habe. Mein Mann fickt mich eben aus diesem Grunde nicht mehr, WEIL ich ihm zu fett bin, er selbst aber nicht gerade der schlankeste ist...

Mittlerweile nehme ich meinen Körper so wie er ist und freue mich über jedes Kompliment dass ich von den Männern bekomme, die eben auf rundlicher Frauen stehen. was ich toll finde dass eben auch viele knackige Jungs auf mollige Frauen stehen...

Geschrieben

ich sags mal so: an manchen tagen frage ich mich...was wer wie bin ich und vor allem, wieviele? aber dann gibt es auch tage da find ich mich so geil, das ich mich selber ficken könnte. mach ich dann auch

Geschrieben

auch ich wiege zuviel. Was heißt zuviel, ich trage eine normale Größe 44.

Als ich letztens im Krankenhaus war, da konnten einige Untersuchungen (Ultraschall) nicht durchgeführt werden, weil ich eben zu dick bin.
Das hat mir schon zu denken gegeben. Zumal auch da festgestellt wurde, dass ich so unbedingt mir das nicht einfach soooo angefressen habe. Die Diät, welche ich jetzt essen muss, ist auch nicht so das, dass man abnehmen könnte. Kaum Obst und rohes Gemüse....
Naja.... anderes Thema.
Mein Mann, der hatte einen Ekel zu mir entwickelt. Es ekelte ihn, wenn ich etwas gegessen habe oder wenn ich was getrunken habe. Angefasst hat er mich dann auch nicht mehr. Ich ging fremd.
Als ich ihn darauf ansprach, dass ich wohl gehen werde, sagte er, dass ich mich mal ansehen sollte, mich würde doch keiner mehr nehmen,,,,,,,,,

Mein Selbstwertgefühl sank und sank. Als ich dann meinen jetzigen Mann kennenlernte, da war ich mehr als skeptisch. 12 Jahre jünger, ein "Schönling". Ich dachte, der verarscht mich.
Fakt ist, ich bin seit 1 1/2 Jahr mit DIESEM Mann verheiratet. Ich akzeptier meine Figur und strahle wohl etwas aus, was mich nicht nur auf meine Figur reduziert.

Geschrieben

Da gruselt es mich schon beim Lesen, Dein Exmann ist wirklich gut weiter...

Geschrieben

Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Geschrieben

1,83 m, KG 40/42.
Was will ich mehr?

Die Terror-Else hab ich aus meinem Bad verbannt.
Ich kann noch immer tragen, was ich mag. Gut, Falten- und Brautröcke nicht wirklich, aber es gibt Schlimmeres.

Eine Diät habe ich noch nie gemacht - es hat sich alles bisher von selbst wieder reguliert.

Geschrieben

...dann sei froh, ist eben nicht jedem gegeben. Mann wird eben nicht immer nur vom essen rund, habe ich gelernt... oder viel zu spät lernen müssen

Geschrieben

Lange Zeit eingeredet, nie gedacht, dass ich wirklich soooo fett bin (dick und adipös ja, aber ich dachte ich wäre noch hübsch dabei )
Irgendwann ein Foto gesehen und da hats dann echt Klick gemacht.
Ich fand mich selbst ekelhaft und widerlich.
Mittlerweile arbeite ich an meinem Gewicht (und der Figur), es ist noch nicht alles gut bzw so wie ich gerne hätte, aber zumindest schon um einiges besser als vorher

Ich mag es mittlerweile shoppen zu gehen, da ich auch oft was für mich finde (in der Größe sowieso, nur nicht immer geschmacklich zutreffend )

Um mal einen Vergleich zu haben:
Ich komme von Hosengröße 56, Oberteile 58/60 und trage jetzt Hosen und Oberteile/Jacken in 44

Geschrieben

Tagesformabhängig, und vom Spiegel, notfalls tief einatmen und ooooooooooooooooooooooooooooooohm! Eventuell einen Auf Nina Ruge machen, ihr wisst schon, der Spruch! :-)

Geschrieben

Ja, früher als ich sehr jung war, war ich zu dünn. jetzt habe ich eine gute Figur von 78 kg bei 1,90 m größe. alles ok.

Geschrieben

...dann sei froh, ist eben nicht jedem gegeben. Mann wird eben nicht immer nur vom essen rund, habe ich gelernt... oder viel zu spät lernen müssen

Jojo-Effekt.

@only_me_w

Super! Weiter so. Es geht also, meine Damen.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Aussagen.

Früher war ich auch sehr schlank, jetzt schlägt das Alter leider gnadenlos zu und ein Bauch hat sich gebildet .

Mein Rücken meldet sich und der liebe Orthopäde meinte, jetzt wird es langsam Zeit für Sport. Nachdem auch meine Kinder fragten, ob sie noch mit Schwester oder Bruder beglückt würden , entschied ich mich dann doch für die *Eisenschmiede*. Bin mal gespannt, was es bringt.

Bis auf meinen Bauch und verschiedene andere Alterserscheinungen, bin ich eigendlich noch zufrieden, was meine Figur angeht

Geschrieben

vor gut 5 jahren wog ich noch 120kg mehr, hab mir eingeredet, ich kann ja nix dafür, ist meine krankheit......heute.....find ich mich.......fast oki...einige kilos hätte ich gerne noch weniger, ein leben ohne sport kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.....
im großen und ganzen...trotz.....hängepartien..jupp..ich kann mich leiden.....

Geschrieben

Yep - 50 Kilo in drei Jahren verloren. Jetzt muss ich aufpassen, dass es nicht zu weit runter geht. Allein die letzten Monate sind wieder 6k weg - ohne Absicht.

Geschrieben

Also ich finde das Gewicht verlieren, ohne Absicht, klasse.
War und ist bei mir auch so.
Allerdings kommt`s da natürlich auch drauf an, ob man *Reserven* hat.
Da muß ich mir zum Glück keine Gedanken machen

Geschrieben

Die Haut am Bauch könnte etwas straffer sein, aber angesichts dessen, was ich hier lese, ist das wohl eher nebensächlich.

Ansonsten ist alles gut, wie es ist.

Geschrieben

Absolut! Tu ja auch das Nötige, damit alles so bleibt wie es ist.

Aber Sport macht Spaß und ist gut fürs allgmeine Wohlbefinden :-))))

Geschrieben

Ich liebe meinen Körper. Ich finde meine Figur schön und sehr erotisch. Schön kurvig und wohl geformt, ohne schwabbelig zu sein. Aber ein paar Kilo weniger würden mich nicht stören.

Das einzige was ich nicht so toll finde sind meine Ohren.

Geschrieben

Klar stehen wir zu unserer Figur.
Wenn wir es wollen, können wir Vorzüge betonen, oder evtl. auch ganz einfach mal etwas abnehmen.

Geschrieben

Jetzt ist mir das "egal"! Früher mit 160kg, da war das Selbstwertgefühl nicht so ausgeprägt.
Dann über 60kg abgenommen, aber es war schon ZU spät. Naja. Übergewicht ist doch nicht so gesund. dank der Medikamente leider wieder 25kg zugenommen. Aber es muß wieder weniger werden. Aber egal. Ich hab heute kein Problem mit meinem Übergewicht mich zu zeigen. Z.b. Schwimmbad, sauna, wem es nicht gefällt, soll wechguggen.

Dicker Bauch, kleiner Schwanz. Das bin ich. Wie man sieht

Geschrieben

...Steht ihr dazu, wie ihr ausseht oder möchtet ihr etwas daran ändern " ?...

Jedes Mal wenn ich länger Bahn fahre wäre ich gerne 6-10 cm kleiner.

Dazu stehe ich aber, wie zu allen anderen Aspekten meiner Haptik und Optik!

Geschrieben

Jedes Mal wenn ich länger Bahn fahre wäre ich gerne 6-10 cm kleiner.
...

Die nehme ich dir gerne ab
ansonsten soweit ok.

• Neu erstellen...