Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich möchte auch etwas ändern. Habe leider in meiner Examenslernphase einige Kilos dazu gewonnen, mindestens diese müssen wider runter und am liebsten noch mehr.
Seit kurzem geht's wider 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und bei dem schönen Wetter kommt auch das Fahrrad wider raus.
Mir ist leider aufgefallen das übergewichtige Menschen wie ich, von manchen schlanken Fitnessbegeisterten im Studio immer mal wider abfällig beäugt werde wenn ich zB auf dem Crosstrainer stehe und schwitze

Geschrieben

@Vorposter:
nein, ich finde Dich auf den Bildern wunderschön.
Die Leute im Fitnessstudio sind bestimmt neidisch.

Geschrieben

Mir ist leider aufgefallen das übergewichtige Menschen wie ich, von manchen schlanken Fitnessbegeisterten im Studio immer mal wider abfällig beäugt werde wenn ich zB auf dem Crosstrainer stehe und schwitze

Nen Crosstrainer bekommst du schon für 200 Euro und kannst beim trainieren noch Fernsehen oder Musik hören.

Geschrieben

Und?, lass die Leute doch gucken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Alien_ Dankeschön

Ich gehe nicht nur für den Crosstrainer ins Studio, das war ein Bespiel!
Und ich sehe bestimmt nicht ein mich für mein Training verstecken zu müssen.
Viele Leute beschweren sich dass die Menschen immer dicker werden, um dem entgegen zu wirken müssen sie aber damit rechnen das auch den Übergewichtigen auch in ihrem Studio Sport machen.

Klar lass ich die Leute dann gucken, ich bin ja auch für mich da!
Aber man kann sich ja denken das manche Menschen sich unwohl fühlen wenn sie angestarrt werden und und das Selbstbewusstsein nicht unbedingt ganz oben ist.

bearbeitet von SubmissDoll
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor 3/4 Jahr war ich noch rank und schlank, habe jeden Tag 2h Sport gemacht, und habe viel und gut gegessen. Tja, von heute auf Morgen gesundheitlich bis vor 1Monat fast bettlägerig, ging es steil nach oben in der Gewichtsklasse. Mir sind die Blicke, das Anstarren, völlig egal. Ich stehe zu 100% dazu. Und selbst die hartnäckigsten Nörgler, Nachfrager(lächelnd) werden bei mir nicht zu ihrem "feuchten Höschen" kommen. So what?

Geschrieben

Brüll, is klar! Oder ehrlich?

Geschrieben

Vor 3 Jahren hatte ich nen Bauch wo ich meine Eier nicht sah. Die Oberschenkel schliffen beim gehen an einander und ich konnte nicht mehr so richtig wie ich wollte.
Ne Studiokette für 20€ im Monat half da. Selbsterstellte Trainingspläne leichte Umstellung der Ernährung und viel Geduld.
Heute. Ich hab die Hose von vor 10 Jahren wieder an
Hemden stecken wieder IN der Hose
Gewicht pendelt sich bei ca 85 lg ein.
Ein kleiner Bauch ist noch da allerdings hinterlässt das Eisen so langsam Spuren das mich das nicht mehr stört. Der KFA ist weiter im Sinkflug und auch so hat die Selbstfühllebensqualität zugenommen.
Nie wieder fett!

Geschrieben

Cool, jedem das seine. Die Asiaten, verspotten dickbäuchige, Europäer übrigens als "Spiegeleierbauch",soll heißen:" Der sieht seine Eier nur im Spiegel! "
Gruß

Geschrieben

Der Witz ist a)nicht aus Asien und b)uuuurraaalt.

Geschrieben

klar steh ich zu meiner Figur. Sollte ich dennoch an einer Seele geraten, die meint, das ich zu dick bin, kann die gern zusammen mit mir Sport treiben. Bin sportlichen Áktivitäten allzeit aufgeschlossen ;-)

Geschrieben

Na logisch steh ich dazu, hab's auch schon mit liegen probiert aber der Unterschied ist marginal..

Geschrieben

fe derzeit nicht....ich bin fett....grummel....

Geschrieben

Der Witz ist a)nicht aus Asien und b)uuuurraaalt.

...... aha.....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein ursprüngliches Ziel war eigentlich mich selbst zu einem Adonis zu formen weil ich mal ne Karriere als UFC Kämpfer starten wollte aaaaaber über die Jahre hab ich eine Frau kennengelernt die es liebt dass ich so bin wie ich jetzt bin, daher mach ich nur soviel Sport dass ich fit bleibe.

Dieser ganze schon fast zwanghafte Wahn nur um anderen zu gefallen ist für mich einfach nur lächerlich.

Geschrieben

Kann nicht meckern - passt alles - aber von nichts kommt eben nichts. Harte Disziplin und gesunde Ernährung

Geschrieben

Ich mecker auch nicht. Passt alles. Ein angenehmes Leben in Disziplinlosigkeit und schmackhafte Ernährung.

Geschrieben

... ich wüsste gern mal was das bedeutet - zur Figur stehen?

Ist ja nicht so, dass wenn einem die eine nicht gefällt man noch ne andere zur Verfügung hätte... es sei denn, man tut was dafür...

kann man auch zur Figur stehen und sie trotzdem ändern wollen.... oder ist das ein Widerspruch...

ich kann mit solchen Aussagen gar nix anfangen... ich brauchs konkret...

ich kann mit ner Frage "findest du dich scheiße" viel mehr anfangen, als mir einer "stehst du zu deiner Figur" Frage... damit bin ich überfordert...

Geschrieben

ist doch ganz einfach.
stell dich nackt vor einen grossen spiegel.
dann weisst du ob du zufrieden bist mit deiner figur.

Geschrieben

Hi
Naja ich glaube es gibt solche und solche.
Der eine ist zufrieden und will so sein wie er ist , andere sind im Diät und Abnehmwahn und machen sich auf grund ihrer Ablehnung beim Essen bei Freunden Unbeliebt.
Ich habe 17 kg abgenommen , ungewollt und spontan durch Nervosität und ich hatte eine Scheiß Zeit hinter mir.
Leider muß ich feststellen , das die schönsten Anziehklamotten nicht Passen , es sind größen für Puppen ! Leider und somit muß ich sagen , das wir in einer Komplett Diskriminierenden Welt Leben! Egal wo , sieht jemand du bist Mollig bist du Aussenseiter und bekommst nicht mal Antworten in Singlebörsen! Das Leidige Denken Dick gleich träge. Falsch sie sind besser als man Denkt! Und auf die Obrige Frage , ja ich stehe zu meiner Figur , wer mich ärgert ubd hänselt wird mit meiner Kessen art zurecht kommen müßen. Kurz gesagt Bleibense Mensch!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich stehe zu meiner Figur.

Meine Klamotten in Grösse 38 passen und wenn VP in seiner Grösse bestellen würde......könnte und würde das auch passen.(?)

Allerdings:Wenn ich in eine Boutique gehe glaube ich manchmal aucha stimmt was nicht.

Oki,das kann ich lassen.

Die Welt ist deshalb nicht diskriminierend.

submissdoll: lass dich nicht beirren.Musik ins Ohr und dann machst du dein Ding.

Wünsche dir viel Erfolg und gute Laune auf dem Weg!

GLG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Inzwischen komplett ja, aber es war auch viel Arbeit und Geduld wenn ich ehrlich bin.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... ich wüsste gern mal was das bedeutet - zur Figur stehen?

Ist ja nicht so, dass wenn einem die eine nicht gefällt man noch ne andere zur Verfügung hätte... es sei denn, man tut was dafür...

kann man auch zur Figur stehen und sie trotzdem ändern wollen.... oder ist das ein Widerspruch...

Emmi schau dich im Spiegel an, nörgelst Du an deiner Figur herum dann passt sie dir selber nicht!
Findest du es super so wie du bist dann ist alles bestens

Wenn deine Klamotten alle so passen und sitzen wie du es haben willst dann ist auch alles gut.

Aber wenn nicht dann mach Dir gedanken wie das ändern kannst!

Dabei kommt es nicht auf dick oder dünn an sondern ob Du selbst zu Dir und Deiner Figur stehst!

Das eine was du sagst ist ein widerspruch, wenn ich zu meiner Figur stehe dann will man nichts ändern.
Wäre das gleiche zu sagen, mein Lieblingsgericht ist Rumpsteak aber ich hasse Fleisch

Geschrieben

Es ist ein Widerspruch, zu dem man stehen kann. Zu sich stehen, heißt nicht, dass man alles an sich toll finden muss.

Man kann sagen: ich wäre zwar gerne anders, aber akzeptiere es, dass ich so bin wie ich bin.

Man kann auch zu seinen Schwächen stehen, egal, ob man sie mag oder nicht, ob man sich ändern will oder nicht.

Zu sich stehen, geht z.B. so:
Ich bin so, wie ich bin und das ist ok. Und ob ich mich ändere oder nicht, sehe ich in der Zukunft.

Geschrieben

Es hat zwar Jahre gedauert, aber mittlerweile stehe ich dazu. Ist eh nicht zu ändern

• Neu erstellen...