Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat zwar Jahre gedauert, aber mittlerweile stehe ich dazu. Ist eh nicht zu ändern

du sagst es.alle versuche sind auf lange sicht gescheitert & haben nur dazu geführt das man am ende noch fetter wurde.ohne ein leben lang diät oder eingriff in den hormonhaushalt wird das nichts.evolution lässt sich nicht austricksen

Geschrieben

Manchmal........hab ich noch immer nen falsches Bild von mir. . . Badeanzug zu gross gekauft........auch das mithalten mit dem *dünner werden und Körperformen* ist nicht immer einfach

Geschrieben

Lustig, der Thread-Titel suggeriert, als ob Mann/Frau da eine Wahl hätte..
Treffender wäre da doch die Frage "Mögt ihr euren Körper gut leiden oder eher nicht?"

Zum Thema: Ich lebe seit Jahrzehnten damit, ständig anders aus zu sehen. Mal mit 105kg und austrainiert, mal mit 80kg und weit weg davon mich als sportliche Erscheinung bezeichnen zu wollen. Mein Umfeld irritiert das deutlich mehr als mich selbst. Ich mag mich aber in jedem dieser Fälle...

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Körper.

Und wenn ich mir die Beiträge von den Vorpostern ansehe, frage ich mich teilweise weshalb ihr euch selbst so sehr kritisiert teilweise. Entweder ihr habt ein Problem und geht es an, oder ihr steht zu eurem Körper und ändert nichts daran. (Jemand der das wegen gewissen Umständen nicht kann ist damit nicht gemeint)

Es ist so wichtig dass man sich selbst annimmt wie man ist. Alles andere strahlt nur negative Vibes aus.

Und ihr wisst ja wie es ist, "Nur wer sich selbst liebt kann andere Menschen lieben"

Geschrieben

Mir machen meine problemzonen schon zu schaffen. Muskelberge brauch ich nicht aber die überflüssigen Kilos würde ich gerne abgeben. Am liebsten an DickeElfeBln.

Geschrieben

Die letzten Monate waren wohl etwas stressig was sich ein wenig auf meine Körpermitte ausgewirkt hat. Ich brauch aber auch nur an so einem Fresstempel vorbei zu laufen und hab schon eine Wampe ... Was solls. Dazu stehen? Ich hab ja wohl keine Wahl. Das bestreben etwas zu ändern - auf jeden Fall ...

Phrenetic-6954
Geschrieben

Klar stehe ich zu meinem Körper aber 100% zufrieden ist man nie, den es gibt immer Baustellen woran man arbeiten kann.

Was ich wesentlich schlimmer bei uns Männern finde sind Haarausfall und Falten, wogegen man eben nur bedingt, bzw mit erheblichem finanziellen Aufwand was gegen tun kann. Unser Körper besser gesagt unsere Figur ( Leute die erkrankt sind, einen Gendefekt oder eine Stoffwechselstörung, etc haben mal ausgenommen) können wir selber steuern und Formen, das fängt mit der Nahrungsaufnahme an ( für einen niedrigen Körperfettanteil ist Sport nicht zwingend erforderlich) und geht mit Training ( Aufbau von Muskeln = Formen den Körper) weiter.

So gut wie jeder kann sich eine sportlich und schlanke Figur erarbeiten, der eine im muss halt mehr Aufwand betreiben , der andere halt weniger.

Natürlich sind hier wieder stark adipöse die Ausnahme, den überschüssige haut last sich am Ende nicht weg trainieren.

Aber für die meisten gibt es eigentlich keine Ausrede, wer unzufrieden ist sollte was andern und damit sofort beginnen. Hier Entscheidet der Wille und das Durchhaltevermögen. Aber den meisten ist es letztenendes auch nicht so wichtig wie sie Aussehen, grade dann wenn sie bei sich zu Hause selber einen Homer Simpsons auf der Couch sitzen haben, ist der eigenen Antrieb doch recht reduziert

Geschrieben

Da ich mich nicht in einem -den ganzen Körper verhüllenden- Kleidersack verstecke, wird das wohl so sein.

Geschrieben

Mir machen meine problemzonen schon zu schaffen. Muskelberge brauch ich nicht aber die überflüssigen Kilos würde ich gerne abgeben. Am liebsten an DickeElfeBln.

Dir ist wohl nicht ganz knusper....

Geschrieben

Phrenetic:
Baustellen gibt es immer wieder,das liegt auch am Anspruch!

Besser geht immer?
Ja.

Andererseitsoch,es ist ganz o.k.

Derweil arbeite ich dennoch an Bauch und Oberschenkel....grummel....ist aber nicht viel..

Das ist machbar,oki und naja....nicht schlimm.

Lg

Geschrieben

ja definitiv stehe ich zu meinem Körper;-)

Geschrieben

Mir machen meine problemzonen schon zu schaffen. die überflüssigen Kilos würde ich gerne abgeben. Am liebsten an DickeElfeBln.

Nüscht is...icke bin ihre Freundin und erstmal nimmt se meine Kilos

Topic: ich bin mal mehr mal weniger zufrieden

Geschrieben

Meine Figur ist extrem unflexibel und lehnt jegliche Veränderung ab - aber ich hab sie trotzdem lieb.

Geschrieben

Ich liebe meine Figur....bin total zufrieden.

Geschrieben

Bin auch super zufrieden...

Schönheitsop`s kämen nur nach einem extrem entstellendem Unfall in Frage.

Geschrieben

wobei ich denke, die wenigsten frauen sehen sich rundum perfekt ohne problemzone.

Frauen sind nie zufrieden mit ihrer Figur, selbst wenn sie schon traumfiguren haben finden sie immer etwas an sich was ihnen nicht gefällt.
Ich bin mit mir zufrieden. Bin groß, schlank, sportlich, also kein Grund unzufrieden zu sein. Brauche kein Fitnes oder anderen Sprot. Ist so wie es mir gefällt.

Geschrieben

Hallo, Bin vom alter ausgehend mit meiner Figur ganz zufrieden obwohl ich auch manchmal überlege etwas abzunehmen.

Geschrieben

Frauen sind nie zufrieden mit ihrer Figur, selbst wenn sie schon traumfiguren haben finden sie immer etwas an sich was ihnen nicht gefällt.

Neee.... stimmt nicht !
Ich bin total zufrieden, bzw mache mir so gar keinen Kopf darüber, ob etwas nicht perfekt an mir ist.

Wozu denn auch ?
Ich esse gesund...bewege mich viel, sportel ein bisschen...hab`nen zuckersüßes Wohlstandsbäuchlein... alles tutti.

Geschrieben

kurz gesagt, ich bin zufrieden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, bin ja auch beneidenswert schön, vor allen mein Schwanz, da würden manche viel Geld dafür zahlen, wenn es ihr eigen wäre....

Buzzi.

Geschrieben

An meiner Figur gibt's nüscht zu meckern!
Und das sagt sogar ein kritischer Geist wie meiner!
😃

Geschrieben

Tu ich.

Gewicht und Proportionen sind perfekt.

Geschrieben

ich auch, Dank einiger Trainingseinheiten, passt alles zueinander.

Geschrieben

ja ich stehe dazu... auch wenn es mir ab und dann schwer fällt ...

• Neu erstellen...