Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gewicht und Proportionen sind perfekt.

echt? ... das hör ich ja zum allerersten Mal von dir...

Geschrieben

Derzeit passt es tatsächlich.

Geschrieben

Das einzige was ich nicht so toll finde sind meine Ohren.

...und die wachsen im Alter leider immer weiter, gehören aber zum Glück nicht zur Figur.

Geschrieben

Ein paar Sit-ups mehr, und dafür weniger Bierchen, könnten sicher nicht schaden.

Alles in allem, bin ich ( dem Alter entsprechend ) aber soweit zufrieden.

Geschrieben

Prinzipiell ja. Aber in verletzungsbedingten Zwangspausen beim Sport muss ich ziemlich dolle aufpassen was und wie viel ich esse, damit das auch so bleibt.

Geschrieben

Also ich mag meine Figur.
Schon alleine diese Einstellung verleiht Selbstbewusstsein.

Und außerdem ist das Aussehen für mich beim Sex total zweitrangig, viel mehr hängt von Symptathie, Humor und gekonnten Berührungen ab, von Respekt, Vertrauen und dem gegenseitigen Verwöhnen.

Meine Meinung.

Solange ich zwischen 35 und 135 kg wiege, ist für mich die Welt in Ordnung ;-)

Geschrieben

Alles bestens, bin zufrieden und arbeite auch hart dran. Gesundheit kommt nicht vom nichts machen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Natürlich stehe ich zu meiner Figur! Und ich mag sie! Weil ich das Beste daraus mache!

Ich gehöre glücklicherweise zu den Leuten, die immer noch in ein Paar Levis passen, die ich mir mit 16 Jahren gekauft habe und das ist jetzt auch knapp 37 Jahre her.

Da ich von meiner genetischen Veranlagung eher leptosom bin, werde ich selbstverständlich auf natürlichem Wege - alles andere lehne ich auch strikt ab - niemals Muskelberge aufbauen können, was ich auch nicht will. So optimiere ich das, was ich habe! Und das, was ich habe, kann sich durchaus sehen lassen. Ich tue auch genügend dafür. Jeden Tag mindestens eine Stunde Bodyweight - Training und Schlingentrainer. Und es zahlt sich aus, insbesondere seit ich mein Training seit letztem Jahr nach der Trennung von meiner (Noch-)Frau intensiviert habe. Als ich letzt meiner Sekretärin meinen Kojoten gezeigt habe (nicht das, was Ihr gerade denkt, sondern mein neues Tattoo auf dem linken Schulterblatt!), fiel ihr die Kinnlade mit den Worten "Scheiße! Bist Du definiert!" runter. Und mit Muskeln kennt sich das Mädchen wohl aus, da sie mit einem ehemaligen Europameister im Kickboxen verheiratet ist.

So wiege ich bei 181 cm Körpergröße derzeit 63,5 kg. Klar, einige Mädels haben auch gesagt, dass ich ausgezehrt aussähe, weil vielleicht nicht alle es anziehend finden, wenn sich aufgrund meines geringen Körperfettanteils z. B. die venae cephalica auf beiden Seiten vom pectoralis bis zum Handgelenk deutlich abzeichnen. Ich würde mich halt als das wandelnde und lebende Anatomiebuch zur Veranschaulichung von Gewebe-, Gefäß- und Muskelstrukturen bezeichnen. Das Sixpack mögen sie dann aber alle wieder! Und mir gefällt es halt auch, wie mein Körper definiert ist und ich grins mir immer einen ab, wenn ich am See oder am Strand neben Typen stehe, die zu mir hinsichtlich Alter und Gewicht/Trainingszustand in total reziproken Verhältnis stehen.

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

ich pass zwar nicht mehr in ne levis, die ich mir mit 16 mal gekauft habe, aber ja...mein körper gefällt mir. ich stehe also zu meiner figur. auf das leicht pummelige an hüfte und taille könnte ich verzichten, lauf also nich mehr bauchfrei mit minusbauch durch die gegend, und meine brüste könnten nen tick größer sein, aber frau gewöhnt sich mit der zeit an alles. ich punkte dann eben mit arsch und beinen.

Geschrieben

Ich hab viel zu viele Kilo auf den Rippen aber bin ich deshalb weniger liebenswert .?
wem ich nicht gefalle muss mich nicht anschauen
ich habe einen mann der mich liebt und im Umfeld auch keine Probleme
ich bin halt ein Genussmensch ich esse gerne ich lache gerne ich hab viele liebe abzugeben und natürlich habe ich gerne Guten sex......
Was andere denken juckt mich nicht

Geschrieben

Hallo Elfe!

Wenn mich nicht alles täuscht, sind hier Fremdlinks verboten.

Gehe deswegen mal auf YouTube und gib als Suchbegriff entweder "Schlingentrainer" oder "Eileen Gallasch" ein. Dann siehst Du, was das ist und was man mit dem Ding alles anstellen kann.
Meine Favoriten sind das umgekehrte Klappmesser sowie die angewinkelten Beine Richtung Ellenbogen. Auch die Übung, sich mit einem Arm hochzuziehen bei gleichzeitiger Rotation des Oberkörpers hat es in sich! Man kann förmlich süchtig danach werden!! Oder wie heißt es so schön: Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt!

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

Im Prinzip ja

ABER perfekt finde ich sie nicht.

Allerdings betone ich das was mir nicht gefällt durch Kleidung auch nicht

Geschrieben

Nujaa... die Figur steht nicht immer, aber dat kommt schon vor...

Geschrieben

@Coyote: Danke für den Tipp. Dann werd ich wohl mal ein paar 10er Dübel in der Wand versenken müssen und mir so ein Ding anbauen.

BTT: Ich hätte gern mehr Oberkörpermuskeln

flash
♂~~»

Geschrieben

@Flash!

Du musst keine Löcher bohren und Dübel in der Wand versenken!

Das Ding kann man zwischen Türblatt und Rahmen klemmen oder, wenn man schon eine Klimmzugstange hat, dort mit einem Karabinerhaken befestigen.

Gruß vom Kojoten!

Geschrieben

Im Prinzip bin ich mit meiner Figur zufrieden.
Es gibt aber auch Tage, da mäkel ich deswegen...

Geschrieben

BTT: Ich hätte gern mehr Oberkörpermuskeln

Ganz einfach:

kontinuierliches Training, das ist wichtig.
Vor dem Training genügend Kohlenhydrate essen, denn - ohne Saft keine Kraft, dann die Gewichte stetig erhöhen, nicht zuviele Wiederholungen denn sonst trainierst Du keine Masse. Das kannst dann machen wenn Du meinst es reicht von der größe.
Minedestens 5 Sätze mit max 10 Wiederholungen, Pause max 45 Sekunden, besser etwas drunter.
Danach das dehnen nicht vergessen sonst hast Verkürzungen.

Danach ganz wichtig, Eiweiss, Eiweiss, und das in allen möglichen Formen.

Probier es aus und berichte nach 4 Wochen wie es wirkt.

Geschrieben

Ja, aber sicher doch.
Die 3-5 Kilo mehr, die ich seit ***ageralter zugelegt habe, fallen buchstäblich nicht ins Gewicht.
Viel Bewegung, ausreichend körperliche "Arbeit", viel frische Luft, ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Kalrienbedarf und Kalorienverbrauch und die Welt ist in Ordnung.

Geschrieben

Ja! Ich mag vor allem meine natürlichen Brüste (echte Gynäkomastie).

Geschrieben

Ja da stehe ich zu denn jede Rundung ist meine

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolut zufrieden ich bin sehr stolz auf meinen Body vor allem mit Ü40 und nach Twin-Geburt..

Geschrieben

... könnte besser sein,
aber ich bin nie zufrieden

Absolut zufrieden ich bin sehr stolz auf meinen Body vor allem mit Ü40 und nach Twin-Geburt..

unbeschreitlich !

Geschrieben

@Scarlett!

Das kannst Du auch mit Fug und Recht!

Nachdem Du auf meinem Profil warst, habe ich Deins besucht. Danach ging mir die eine Songzeile von Sailor's "Glass of Champagne" nicht mehr aus dem Kopf:

"You've got the figure full of delights"

Liebe Grüße vom Kojoten!

• Neu erstellen...