Jump to content

Steht ihr zu eurer Figur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, auch wenn ich noch hart dran arbeite.

Geschrieben

Danach ging mir die eine Songzeile von Sailor's "Glass of Champagne" nicht mehr aus dem Kopf:

Das hier jetzt schon Sailor zitiert wird, treibt mit die Tränen in die Augen

Geschrieben

Ganz einfach:

dann die Gewichte stetig erhöhen, nicht zuviele Wiederholungen denn sonst trainierst Du keine Masse. Das kannst dann machen wenn Du meinst es reicht von der größe.
Minedestens 5 Sätze mit max 10 Wiederholungen, Pause max 45 Sekunden, besser etwas drunter.
Danach das dehnen nicht vergessen sonst hast Verkürzungen.

Sprach der Laie

Geschrieben

Sprach der Laie

Ein Körnchen Wahrheit steckt schon drin, aber für das Thema gibt's andere Foren.
Zum NoGo will ich trotzdem loswerden: wenn ein Anfänger - und das schliesse ich aus den Profilangaben - permanent mit maximalen Gewichten trainieren würde, wär's mit dem Training verletzungsbedingt schnell wieder vorbei. Da müssen erstmal Bänder und Sehnen langsam an die Belastungen gewöhnt und die korrekte Übungsausführung mit moderaten Gewichten erlernt werden.

@Flash1207: such Dir ein Studio für den Einstieg

@Jokers-Minds: immer noch clean - falls ja, allergrössten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolut nicht zu frieden! Ich bin vom Körpertyp her eigendlich der "Hungerhaken" , ich setz keine Muskeln an, hab Handgelenke da kann ich mühelos Kinderuhren tragen, filigrane hände (also für mich den richtigen Körpertyp, genau den will ich, das bin ich!) wäre da nicht der Bauch als wäre ich schwanger, Ich kann machen was ich will, ich bin schon mal runter gegangen auf 49 Kg, da war ich an Armen, Beinen und Gesicht fast skelettiert und mußte immer noch Hosen mit Bauchweite tragen, das ist so beschämend, so häßlich!! und damals mit den 49 Kg bin ich dann umgefallen, Kreislaufkollaps und ab da hab ichs sein lassen und aufgegeben. Um den Bauch weg zu kriegen, müßt ich in ein Fitness-studio gehen, da würd ich mich restlos verschandeln, Muskeln aufbauen (ich will keine Muskeln, ja richtig gelesen, ich liebe an mir sehr das feine, das filigrane!) Mein Körper würde dann viel mehr Testosteron bilden, meine weichen Gesichtszüge würden verschwinden, meine Stimme würde sich verändern ... das wäre ja schrecklich!! Das für mein Alter völlig untypische junge Aussehen kommt nur einzig daher, weil ich fast feminine Züge habe, der Testosteron-Spiegel im Keller sein dürfte (und das ist auch gut so!) also muß ich mich mit dem Bauch leider abfinden, denn das wäre ein furchtbarer Tausch: ein flacher Bauch gegen ein männliches Gesicht, dem man direkt die 40 ansieht und quellende Adern an den Armen und Hände wie Tennisschläger, da würd ich mich ja vor mir selber ekeln, das ganze niedliche wäre weg!

Geschrieben

Es gibt Dinge, die kann man eben einfach nicht ändern, zumindest nicht mit "herkömmlichen Mitteln".

Ich bin als Mann eher klein und auch recht schlank, ich kann es nicht ändern. Mein Wachstum ist seit ca 30 jahren abgeschlossen, mein stoffwechsel offenbar so gut, dass ich ohne reue essen kann.

ich fühle mich aber pudelwohl auch wenn ich nicht dem idealbild eines stattlichen mannes entspreche.

Geschrieben

@tweety

Um den Bauch weg zu kriegen, müßt ich in ein Fitness-studio gehen, da würd ich mich restlos verschandeln, Muskeln aufbauen (ich will keine Muskeln, ja richtig gelesen, ich liebe an mir sehr das feine, das filigrane!) Mein Körper würde dann viel mehr Testosteron bilden, meine weichen Gesichtszüge würden verschwinden, meine Stimme würde sich verändern ... das wäre ja schrecklich!! Das für mein Alter völlig untypische junge Aussehen kommt nur einzig daher, weil ich fast feminine Züge habe, der Testosteron-Spiegel im Keller sein dürfte (und das ist auch gut so!) also muß ich mich mit dem Bauch leider abfinden, denn das wäre ein furchtbarer Tausch: ein flacher Bauch gegen ein männliches Gesicht, dem man direkt die 40 ansieht und quellende Adern an den Armen und Hände wie Tennisschläger, da würd ich mich ja vor mir selber ekeln, das ganze niedliche wäre weg!

Ein ganz klein wenig übertreiben, tust du da jetzt aber schon.

Man wird nicht automatisch zum "Hulk", sobald man ein Fitnessstudio betritt. Und weder die Hände wachsen, noch kriegt man vom Fitnesstraining eine tiefere Stimme.
Alles in allem, sind deine Ansichten, was mit dir bei einem Training im Fitnessstudio passieren könnte, ziemlich unsinnig.

Geschrieben

Seit ich weiss, das ich die op bekomme...bin ich im nörgelfieber

Geschrieben

Aber, was will man machen, wenn man seit rund 35 Jahren weder ab- noch zunimmt...

ALLES UNGERECHT VERTEILT!

WENN ICH KÖNNTE......
SCHICKTE ICH DIE SOFORT EINIGE KG RÜBER....

Geschrieben

Aber, was will man machen, wenn man seit rund 35 Jahren weder ab- noch zunimmt...

Das Zauberwort heißt "negative Kalorienzufuhr".

Geschrieben

FDH
Klar etwas weniger und das richtige Essen. Dann Cardio und Gewichtetraining. Ferdsch ist der Astralkörper.

Geschrieben

Ein paar Pfündchen würde ich nur zu gerne verschenken.

Geschrieben

...noch zunimmt...

..."negative Kalorienzufuhr".

@Nichtdazusteher
Wer Ziele hat, findet Wege .... wer nicht, erfindet Ausreden

Geschrieben

Es ist als dicker...auch nicht leicht....den Schalter umzulegen...konsequent

Geschrieben

Es ist als dicker...auch nicht leicht....den Schalter umzulegen...konsequent

Ich hab 'ne Zeit lang immer zu viel Zucker in den Kaffee getan, zu viel Schokolade/Kuchen nebenbei gefressen und mich zu wenig bewegt. Hose zum Arbeiten fing an, zu drücken und mit einer teuren Jeans konnte ich das Bein nicht mehr weiter strecken, als 30° (so pi-Mal-Daumen).

Ein bisschen faburn-Training von einer deiner Geschlechtsgenossinnen abgeguckt, konsequent durchgezogen und die Sache war geritzt. Zucker im Kaffee halbiert, die Zeiten, in denen ich zu viel Süßkram gefressen habe, anders gefüllt, kein Gefühl von Verzicht.

Sehe das Problem nicht. Und wieso machst du immer diese vielen Punkte in den Beiträgen? Wurde bei dir mal Legasthenie oder ähnliches festgestellt?

PS: Mit "bisschen" meine ich auch "ein bisschen". Länger als eine viertel Stunde pro Tag braucht man dafür nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

....weil mir........die Punkte liegen...und ich mit mal 120kg.....mehr...dazu ne andere Meinung habe..........

ich glaub..ich mach da bissel...mehr sport als du...macht aber nix..kann auch nem Mann passieren....schmunzel..dasser einfach.....den.....geschätzten ueberblick verliert....und gegen ne wand rennt...

sich mal nen Nougat und Kaffee mit Milch und Zucker einpfeifft.....um uffn Grundumsatz zu kommen....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

....weil mir...

Oder anders ausgedrückt, du spinnst dir was zurecht. Die Frage, ob du Legasthenikerin bist, war die höfliche Form, das anzusprechen. Dass deine Beiträge und deine Person, mit dieser Zurschaustellung völligen Unvermögens, bezogen auf deine Ausdrucksweise, keiner hier ernst nimmt, ist dir hoffentlich bewusst - ich vermute eher nicht.

ich glaub..ich mach da bissel...mehr sport als du

Ähm, nein. Machst du definitiv nicht oder Profilbilder und -Angaben sind von vor keine Ahnung wie vielen Jahren. Ich sagte, für effektive Gewichtsabnahme braucht es nicht mehr als 15 Minuten pro Tag. Das heisst nicht, dass ich darüber hinaus nichts mache.

sich mal nen Nougat und Kaffee mit Milch und Zucker einpfeifft.....um uffn Grundumsatz zu kommen....

Bezeichnende Aussage für deine Person hier.

Geschrieben

schatzel.......ich hab dich auch ganz dolle lieb...und dat...de mir...nicht folgen kannst.....schmunzel..ist noch immer nicht mein problem.......aber det wird schon noch.....willste nen stueck nougat, du liesst dich leicht unterzuckert

Geschrieben

Definitiv!

Gut, daß ich keine "Spiegeleier" habe.

Kann meine Eier noch ohne Spiegel sehen

Geschrieben

Eigentlich schon - manchmal denke ich etwas mehr Sport könnte nicht schaden, aber irgendwie gibt´s da nur eine Sportart, die mir gefällt. Da komme ich in letzter Zeit nicht so häufig zu - muss ich dran arbeiten. Mal etwas disziplinierter sein und so...

• Neu erstellen...