Jump to content

Schönheits-OPs erobern den Intimbereich der Frauen

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...musste ich heute lesen, als ich meine E-Mails checken wollte.

Da es sich kaum um eine Botox-Therapie für die Lippen handeln konnte, habe ich in neugieriger Weise mal rein gelesen.

Ist das jetzt wirklich so im Kommen oder bloß ein Medienhype?

Ich persönlich habe z.B noch keine Frau mit gekürzten Lippen oder abgeflachten Venushügel kennen gelernt.

Geschrieben

Vom Vaginallifting für die Dame im fortgeschrittenen Alter, oder aber auch Jüngere, bei denen alles nicht mehr "so in Form ist", habe ich schön öfter gehört.

Erst vorgestern war in einer Zeitung ein Artikel bezüglich einer kosmetischen Behandlung mittels Botox und Eigenfett, um (angeblich) den G-Punkt leichter erreichbar zu machen. Einem "Erfahrungsbericht" zur Folge, soll eine Frau so viel mehr Spaß und Orgasmusmöglichkeiten beim Sex haben.

Ich frag mich hier nur, woher der Arzt wissen will, wo er botoxen und einfetten muss, um den G-Punkt entprechend aufzupolstern. Meines Wissens nach, ist der nicht ausgeschildert und selber rumtesten wird er ja wohl nicht.

Geschrieben

Na in arabischen Ländern werden schon lange Jungfernhäutchen rekostruiert...

Und den G-Punkt erreicht man am besten von hinten.

Geschrieben

Also mit Botox wird an der Stelle kein ernstzunehmender Arzt rumfummeln.

Geschrieben

vor allem ist Botox doch ein Nervengift. Ob das den G-Punkt mal nicht unempfindlicher macht

Ich kenne übrigens auch keine Frau die sich einer solchen OP unterzogen hat.

Geschrieben

Brrr - am Genital wo hundertausende Sensoren und eine unglaublich enge neurologische Verdrahtung für die Erregungskurve unverzichtbar ist mit Botox und optischen Schnippeleien ranzugehen...
Als ob es nicht schon genug Frauen mit Libidoproblemen gäbe....

Aber mei - wenns schee macht, gell.

Geschrieben

gibts eigentlich auch schon sackliftings für männer?

Geschrieben

würde das nicht bei mir machen lassen aber wers mag.....
gut finde ich es auch nicht

Geschrieben

Eine Arbeitskollegin von mir hatte eine OP.Ich fand es aber ok,da sie immer Schmerzen hatte durch zu lange Schamlippen.Sie rieben wohl immer aneinander und nach vielem Laufen,was in unserem Job gegeben ist,waren sie wund.In solchen Fällen kann ich's also gut verstehen.

Geschrieben

Brust ist ja wohl auch ein Intimbereich. Bei mir jedenfalls.

Und da gibts OPs doch schon seit 100 Jahren, wo ist die Neuigkeit?

Der Schritt von der Brust in Richtung Schamlippenschnipselei ist nicht so groß. Wenn man einmal anfängt an sich herumdoktern zu lassen....

Geschrieben

...Sacklifting für Männer?

Bei mangelnder Bodenfreiheit sollte mann wohl über die Anschaffung einer anderen Karre nachdenken...
Oder man könnte ja tackern und es gleichzeitig als Intimschmuck ausgeben...

Wird es bestimmt auch geben.
Ich hatte zwar noch nie so dicke Eier und die Schwerkraft hat auch noch nicht diesen Tribut gefordert, aber es dürfte wohl ,genauso wie eine Bruststraffung, nicht so kompliziert sein, was die Nervenbahnen angeht.

Ich weiß ja nicht, in wie weit sich Komplikationen ergeben können, wenn einfach die Lippen etwas beschneidet...?

Geschrieben

Es gibt Penisverlängerungen durch Prothesen.

Geschrieben

da sie immer Schmerzen hatte durch zu lange Schamlippen.

Dann hat es ja einen anderen Grund als: gefällt mir nicht, mach ich anders.

In dem Fall würde ich so etwas auch machen lassen.

Geschrieben

Es gibt Penisverlängerungen durch Prothesen.

das war allerdings nicht meine frage

Geschrieben

Bei mangelnder Bodenfreiheit sollte mann wohl über die Anschaffung einer anderen Karre nachdenken...

Du meinst bestimmt eine Sackkarre

Geschrieben

wenn nicht,dann bestimmt bald.

Geschrieben

Du meinst bestimmt eine Sackkarre

himmel...ich werde nie wieder eine sackkarre ansehen können, ohne loszuprusten

Geschrieben

himmel...ich werde nie wieder eine sackkarre ansehen können, ohne loszuprusten

Man sollte die Dinge immer einmal etwas anders betrachten, eroeffnet ganz andere Sichtweisen.

Schon mal ueber "Lattenrost" nachgedacht?

Aber zurueck zum Thema, kenne sowohl eine Dame, die ihren Intimbereich "geliftet" hat, als auch eine, die sehr ausgepraegte innere Schamlippen hat. Warum Erstere dies gemacht hat, weiss ich nicht, wirkt dadurch aber natuerlich sehr jugendlich und ich gebe zu, es sieht sehr gut aus.

Die ausgepraegten inneren Schamlippen werden insbesondere bei sportlicher Betaetigung (Radfahren, Reiten) in der Tat gereizt und verursachen dann auch Schmerzen. Auch beim Verkehr muss Mann etwas gefuehlvoller vorgehen und zusaetzliche Gleitcreme hilft hier die unangehme Reibung zu verringern.

Aber auch diese ausgepraegten Schamlippen haben ihren Reiz. Nicht nur, dass Mann damit vielfaeltige Spiel- und Stimulationsmoeglichkeiten hat, es signalisiert auch optisch die Erregung der Frau, aehnlich wie beim Mann. Hat also beides seinen Reiz

Und die Beschneidung beim Mann wird dagegen aus medizischen und/oder religioesen Gruenden vorgenommen. Weniger weil es gut aussieht. Ist mir zumindest nicht bekannt. Den einen gefaellts, andere moegen es eher unbeschnitten, wie man hier selbst in manchen Profilen lesen kann. Bei Frauen wird da (noch) nicht differenziert.

Ich bin als Jugendlicher aus medizinischen Gruenden beschnitten worden und mir gefaellt es sehr gut. Allerdings wuerde ich es heute nicht einfach aus rein aesthetischen Gruenden machen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

das war allerdings nicht meine frage

Penisverdickungen gibt es auch, und die herkömmliche Penispumpe, wobei letztes keine OP ist.

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Meiner pumpt auch ab und zu, allerdings kein Wasser...

Wenn die Funktion eingeschränkt ist, oder es körperliche Beschwerden gibt, kann ich es ja noch nachvollziehen.
Aber nur wegen einem Schönheitsempfinden?

Geschrieben

Penisverdickungen gibt es auch, und die herkömmliche Penispumpe, wobei letztes keine OP ist.

und auch das war nicht meine frage...

so kompliziert war sie doch nun wirklich nicht....

das ist fast, als würde man fragen:
"scheint eigentlich auch in island manchmal die sonne?"

und bekäme von dir die antwort:"auch in kalifornien werden regenschirme verkauft...."

und auf nachfrage dann:
"regenschirme fallen auch in deutschland nicht unters waffengesetz"

Geschrieben

Kurz vordem Orgasmus liftet er sich selber ;-) Tja, Männer und Technik ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nur natur -geliftet!

Wäre 3 mal taeglich oki?

Mondkuss :

Dein Kommentar war goettlich, nur mein Salat ist jetzt nicht da wo er sein sollte.
Oki. Klarer Fall für Lifting vom Maler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn eine es wirklich machen will, dann soll sie es machen dürfen.
Wenn ihr Rat von mir haben wollt: Lasst es!
Denn zum einen verändert sich die Vulva im Laufe der Jahre (und auch nach Geburten)
und zum andern (solange es keine Funktionseinschränkungen gibt, die durch op beseitigt werden könnten.... oder sonstige Beschwerden) ist doch alles okay mit euren Körpern! :) <3
Ich  habe vor kurzem den Film "The perfect Vagina" 2008 glaub so hiess der... angeschaut und dort wurde einem (16 jährigem???) mädchen die inneren Schamlippen abgeschnitten (besser: gekürzt) - das war (neben dem Film Wüstenblume (über Beschneidung weiblicher GO in Afrika - Spielfilm) das Schlimmste was ich je gesehen habe.
Ich selbst wurde beschnitten an der Vorhaut (komplett entfernt) aus Funktionstechnischen Gründen. Aber im Nachhinein glaube ich, dass es nicht notwendig gewesen wäre.
nochmal zurück zu den inneren Schamlippen - so oft lese ich hier, dass der ein odere andere SO GERNE daran saugt. Ja ich gebe zu bei der im Film the perfect vagina waren die inneren echt überdurchschnittlich groß. Aber wer weiß vllt hätte sie mal einen Freund bekommen der in berauschende Ekstase verfallen wäre beim Lutschen ... und sie sich dabei - keine Ahnung lasst euch selbst was einfallen ;)

Schönheitsop - bei funktionierendem - nicht störendem Intimbereich
ABSOLUT UNNÖTIG
das sage ich mit Herz und Verstand

• Neu erstellen...