Johan74 Geschrieben Februar 8, 2015 Geschrieben Februar 8, 2015 Würdet ihr eigentlich für eine Frau, die es natürlich mag, eure Körperbehaarung wieder wachsen lassen? Ichbhabe gerade seit uberb10 Jahren das erste Mal wieder ein paar Härchen am Körper und finde gruselig :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2015 Geschrieben Februar 8, 2015 Schwere zu beantwortende Frage: Eigentlich könnte ich jetzt sagen: "Sie hat mich ohne kennen gelernt, also sollte sie mich so akzeptieren" Aber wenn Du dich unwohl mit Haaren fühlst sollte Sie es doch akzeptieren, dass Du keine hast Hättest dich ja auch Lasen lassen können, dann hättest Du im Idealfall keine Häarchen mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2015 Geschrieben Februar 8, 2015 das gegenteil von epilieren, wäre wohl eine haartransplantation... und käme ein mann auf die idee mich zu bitten, nicht mehr zu waxen, sondern wachsen zu lassen...könnte er sich gerne neue jagdgründe suchen wo bei mir haare wachsen, entscheide alleine ich
Sc**** Geschrieben Februar 8, 2015 Geschrieben Februar 8, 2015 wär ja noch schöner, wenn da einer käm und sagt, weg mit den Haaren auf den Zähnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2015 Geschrieben Februar 8, 2015 wenn du frech bist, weiss ich ja von wem es kommt, lieblingsprickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2015 Geschrieben Februar 9, 2015 @Johan74 ...was genau willst du jetzt sagen? Das du dich rasierst - und dir unrasiert nicht gefällst? Das deine Frau Haare von dir will und du so untervögelt bist, das du dir das überlegst? Oder nur den eintausenundersten thread mit dem Inhalt "igitt Haare" vom Zaun brechen? Wenn du dich unbedingt rasieren willst dann tu das. Wenn du unbedingt vögeln willst - und irgendjemand Haare zur vorbedingung dafür macht - dann lass halt wachsen. Ich persönlich habe bei so ner Geschichte genau einmal (aus "Liebe" halt...) den Wünschen einer Partnerin nachgegeben - ich war 20 und notgeil. Heute würd ichs nicht mehr machen - weniger notgeil *g* Und im Rückblick war das nicht die erste und nicht die Letzte Sache, mit der diese Dame mich erpressen und verbiegen wollte. Inzwischen ist mir klar, das jemand der solche Forderungen stellt kein echtes Interesse an mir hat. Sondern vor allem daran, Macht über mich auszuüben. So ne Frau brauch ich nicht in meinem Bett und in meinem Leben. Aber wie gesagt - ich bin halt auch weniger notgeil die Tage... LG FT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2015 Geschrieben Februar 9, 2015 Würdet ihr eigentlich für eine Frau, die es natürlich mag, eure Körperbehaarung wieder wachsen lassen? Ich weiß es nicht. Ich würde es für mich eine längere Zeit austesten - wie es sich anfühlt ... wie ich mich dabei fühle. Ist es nur die Macht der Gewohnheit ... nur das Ritual der Enthaarung fehlt und sonst wäre das Körpergefühl gleich, würde ich es mir überlegen. Mein Liebster weiß, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn er sich im Intimbereich nicht rasieren würde. Allerdings kann ich auch wunderbar sein Argument des Wohlfühlfaktors akzeptieren. Letztlich musst Du Dich dafür entscheiden,womit Du Dich auf Dauer wohler fühlst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2015 Geschrieben Februar 10, 2015 Würdet ihr ...... nö....... wenn es mir nicht behagt - als frau geschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Geschrieben Mai 22, 2015 Würdet ihr eigentlich für eine Frau, die es natürlich mag, eure Körperbehaarung wieder wachsen lassen? ... Das hängt davon ab wie sie darum bittet :-) Ab und zu finde ich Haare auch schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Geschrieben Mai 22, 2015 da ich nicht auf typen stehe, die sich dauernd ueberall rasieren, kæme ich wohl kaum in die verlegenheit, um irgendwas bitten zu muessen. i like it natural.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2015 Geschrieben Mai 22, 2015 Ich finde es sehr schade, wenn sich ein Mann rasiert, würde aber nie von ihm verlangen die Haare wachsen zu lassen. Entweder macht er es von sich aus, aus Überzeugung, oder es bleibt beim Rasieren.
Rolfi Geschrieben Mai 28, 2015 Geschrieben Mai 28, 2015 Aus Liebe zu einer Frau habe ich erstmals,bzw sie mich im Urlaub rasiert! Natürlich hat es ständig gejuckt und ich war ständig g...! Ob es an der Rasur lag oder an ihr,ist egal war einfach nur geil und gat Spass gemacht. Die Beziehung ist leider beendetaber die Haare dürfen nicht mehr wachsen! Aber wer weiß was in Zukunft ist???
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 28, 2015 Geschrieben Mai 28, 2015 Ichbhabe gerade seit uberb10 Jahren das erste Mal wieder ein paar Härchen am Körper und finde gruselig :-( ich finde es gruselig wenn das jemand gruselig findet . warum das ? klingt für mich ein wenig nach zwanghaftem handeln . meiner persönlichen meinung nach spricht nix dagegen wenn da ein wenig gespielt wird um modetrends zu folgen solange es nichts unumkehrbares ist . also haare wachsen lassen oder rasieren - vollkommen in ordnung . haare grün , blau oder lila färben - vollkommen in ordnung . es aber gruselig finden , also etwas vollkommen natürliches massiv ablehnen geht für mich in richtung zwanghaftes verhalten . wir sind in einen körper hineingeboren der nun mal so ist wie er ist , zwei beine , zwei arme , nen arschloch und eben auch haare . lehne jemand diese natürlichen begebenheiten , aus welchen gründen auch immer , mehr oder weniger zwanghaft ab , hat dieser jemand , meiner meinung nach ein ensthaftes problem .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 Niemals, jedem das seine aber für mich gehen Haare überhaupt nicht, sowas sollte man sich doch eigtl beim kennenlernen schon überlegen iwie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 das darf jeder machen wie er möchte, die Hauptsache ist dass sich jemand pflegt. Ich finde diesen Nackt-Wahn unnatürlich.
Empfohlener Beitrag