Jump to content

Das beste(???) Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Männerwelt,

wie steht ihr eigentlich zu eurem Penis? Ist es so wie beim eigenen Nachwuchs, dass man ihn ohne wenn und aber liebt und trotz all seiner Macken und Fehlverhalten vergöttert? Oder seid ihr da doch gelegentlich etwas kritisch und seht hier und da Verbesserungswürdigkeiten?

Was mich zu der Frage verleitet sind die zahlreichen ungebeten versendeten Schwanzfotos (ja, dank diesen habe ich bestimmt schon mehr Schwänze gesehen als eine Nutte im Rentenalter).

Zugegebenermaßen waren viele ästhetische Exemplare dabei, jedoch auch viele, die in meinen Augen so unansehnlich waren, dass ich mich frage, was sich der Inhaber des Gebildes dabei denkt, sowas als Ersteindruck zu versenden.

Ist man als Mann seinem besten Stück gegenüber wirklich so verblendet, dass man gar nicht erst daran denkt, dass ein Foto von diesem die gleiche erotisierende Wirkung auf eine Frau hat wie das Bild eines eitrigen Pickels?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist eine etwas schwierige Frage und sicherlich individuell verschieden. Ich denke ein Hassverhältnis zu seinem Penis ist eine schlechte Voraussetzung für ein erfülltes Sexualleben, eine regelrechte Vergötterung (ein eigener "Spitz"name, ihm was zu Weihnachten schenken oder ein eigenes Fotoalbum inkl. Gedichten über ihn, etc.) ist auch wiederum etwas viel.Was versendete Schwanzbilder betrifft, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass manche froh sind wenn er gerade mal Lust hat für ein aufzustehen und damit zugleich eine Art Funktionsgarantie innerhalb der PN mitgeliefert wird.

Insgesamt bin ich der Meinung man sollte wohl versuchen sich in der Penis - Träger Problematik irgendwie untereinander zu arrangieren, auch und gerade dann wenn man vielleicht nicht immer das Gleiche will und so einige Stunden im Laufe der Jahre miteinander im Würgeclinch liegt.


Geschrieben

Da ich mir nicht sicher bin, ob Dir Noir-Desir Deine Frage befriedigend beantwortet hat, versuche ich es auch mal.
Vielleicht erstmal andersrum gefragt - wie sieht eine Frau ihr bestes Stück? Ich habe zwar noch kein Muschi-Foto bekommen (wie schade), aber im Grunde haben Frauen doch auch ein inniges Verhältnis zu ihrer 'Mitte', oder?
Wir Jungs wachsen mit dem angewachsenen Ding auf, haben es mehrmals täglich für diverse Aktivitäten in der Hand und vergleichen auch mal notgedrungen unter der Dusche oder hier mit anderen Profilen. Wenn mann sich sooo lange an etwas gewöhnt hat und es auch nicht ändern kann, warum es dann nicht einfach akzeptieren-respektieren-lieben? Sicher gibt es auch weniger schöne Dinger, aber das liegt ja im Auge (au!) des Betrachters/der Betrachterin...


Geschrieben

Ihn vergöttern wäre dann doch etwas zu viel des Guten, aber ich mag ihn halt so wie er ist.
Und das beste Stück befindet sich immer noch ca. 90cm weiter oben zwischen den Ohren.


Geschrieben

Ich sehe es auch so, dass ein Penis an sich nicht zu den ästhetischsten und erotischsten Körperteilen gehört. Viele Männer sehen es scheinbar anders und definieren sich über ihr "bestes Stück". Habt ihr übrigens schon mal gehört, dass eine Frau ihre Genitalien als ihr (bestes Stück) bezeichnen?
Und wenn der der Penis an dem Mann sein bestes Stück ist, will ich den Mann nicht geschenkt haben.


Geschrieben

Öhm... er ist halt erstmal da und gehört nun mal zu mir, wie meine Beine, mein Arme oder sonst ein Körperteil. Im normalen alltäglichen Leben nehme ich ihn nicht gerade sonderlich zu Kenntniss. Warum sollte ich mich also nur über ihn Definieren? Das ich männlich bin, weiss ich auch so. Ich muss auch nicht ständig nachschauen ob er noch da ist... Und manchmal nervt er mich auch einfach.
Eindruck versuche ich dann auch lieber mit mir als Gesamtperson zu machen. Ich beurteile eine Frau ja auch nicht nur nach ihren Brüsten.


Geschrieben

Ich beurteile eine Frau ja auch nicht nur nach ihren Brüsten.


Das ist ja nun mal kein Vergleich....


Geschrieben

der penis gehört zum mann dazu wie alles andere, ich kann nicht behaupten dass ich den penis grundsätzlich nicht leiden kann und sie eklig finde.
beim partner finde ich ihn sogar sehr erotisch und er gehört unbedingt dazu.

doch es ist ein unterschied ob ich den penis von einem mann seh mit dem ich sex will, ob ich den aus beruflichen gründen seh oder von einem mann, der mir einfach nur mal so seinen penis zeigt. ein fremder zu dem ich ja keinen bezug hab.

schön, wird er erst dann wenn ich das am penis auch schön finde.

wenn ich mal ein penis-bild bekomme dann muss ich leider sagen, dass es immer keine schöne penisse sind, so allein betrachtet eben.
gestern der penis war sogar total ausser form, manche haben pickel, eine viel zu dicke eichel oder eine viel zu kleine. auch vorhautverengungen hab ich schon gesehen. auch die farbe sieht oft sehr krank aus und ja gut... einige sind halt auch sehr krumm. ich weiss auch dass keiner was dafür kann.

einfach ein bild von einem penis macht mich nicht an, im gegenteil...
wäre ich in dem moment geil und ich würde einen penis eines fremden sehen den ich nicht sehen will , dann würde mir die lust sogar vergehen.

ich finde es schade dass manche männer penisfotos einfach so verschicken, denn ich denke mir dann, wenn er mir seinen penis schickt, den er ja schön findet, wie muss dann erst der rest sein ?? ich finde ihn nämlich dann eher so wie es die TE beschreibt... naja ein eitriger pickel den ich nicht sehen wollte.

es ist nicht so dass ich mich erschrecke durch ein penisbild, aber manchmal wird es mir schön etwas komisch im magen .... nein nicht tiefer... schon im magen und ich schlucke... nein nicht weil ich geil auf sein sperma bin, sondern weil ich einen würgereiz bekomme.

wirklich schade, dass manche männer nur mit ihrem penis trumpfen können oder wollen.
manche frauen können es mögen, sie sollten also fragen dann bestünde auch mehr die chance das die dame ihn geil findet.


Geschrieben (bearbeitet)

@Noir-Desir: Danke für den aufschlussreichen Beitrag, vor allem den Teil mit der "Funktionsgarantie" finde ich interessant. Dass erektile Dysfunktionen ab einem gewissen Alter auftreten können, habe ich ja schon gehört, aber ist es auch ein Thema, das so viele jüngere Männer betrifft? So sehr, dass sie sogar meinen, Beweise für seine Funktionstüchtigkeit verschicken zu müssen?

@Zuzel70: Ich würde meine Vagina nie als mein "bestes Stück" bezeichnen, andere Körperteile auch nicht, da sie einzeln nun mal nur Teile sind.
Muschi-Bilder sieht man hier gelegentlich auch und genauso wie bei Penissen finde ich, dass es schöne, weniger schöne und richtig fiese gibt.
Aber ich muss auch sagen, dass ich reine Genitalbilder generell alles andere als erotisch finde.
Und das mit dem akzeptieren-respektieren-lieben finde ich ja auf jeden Fall richtig, aber ihn gleich so sehr zu lieben, dass man wildfremden Frauen Fotos von ihm schickt?... finde ich ziemlich übertrieben.

@Trezkin: Wie viele Frauen kennst du, die sich über ihren Busen definieren? Fotos von diesem in der ganzen Weltgeschichte versenden? Ihn heimlich mit anderen unter der Dusche vergleichen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE:

ich denke, dass viele männer glauben, dass die damenwelt so darauf abfährt wie die herren der schöpfung auf busen-bilder.

die meinen das nicht böse, haben da auch kein schönheitsideal, ihr bestes stück betreffend.
sie möchten sich einfach präsentieren, sich ins rampenlicht rücken und hervorheben.

vielleicht frei nach dem motto: ich hab ja nix zu verlieren, eventuell macht es sie an.

für mich fallen alle (ungefragten) schwanzbilder sofort durch, ich betrachte sie auch nicht näher nach bestimmten kriterien. wer mir ein solches foto schickt, ist per se sofort uninteressant.
ich versende keine fotos von meinen geschlechtsmerkmalen bei losen kontakten. und meistens auch sonst nicht.

aber das ist nur meine persönliche empfindung und einstellung.


Geschrieben

Liebe Männerwelt,

wie steht ihr eigentlich zu eurem Penis? ....... Oder seid ihr da doch gelegentlich etwas kritisch und seht hier und da Verbesserungswürdigkeiten?



So wie zu meinem linken kleinen Zeh.
Solange ich den noch ins rechte nasenloch bekomme, isser OK.

Nur mit der Farbe meines Schwanzes bin ich absolut nicht zufrieden, ich hätte ihn lieber in Blau-Metallic....


Geschrieben

, dass ich mich frage, was sich der Inhaber des Gebildes dabei denkt, sowas als Ersteindruck zu versenden.

Ist man als Mann seinem besten Stück gegenüber wirklich so verblendet, dass man gar nicht erst daran denkt, dass ein Foto von diesem die gleiche erotisierende Wirkung auf eine Frau hat wie das Bild eines eitrigen Pickels?



Ich denke mit dem Gedanken vom Ersteindruck bist du wahrscheinlich auf der richtigen Spur.

Erstanschreiben sind ja eigentlich nichts anderes als eine Initiativbewerbung.
Jetzt kann man natürlich über eine PN nicht den persönlichen Liveeindruck ersetzen (ist ja manchmal auch echt gut so, schätze ich mal).
Über ein Medium wie hier kann man also nur eine symbolische Wirkung transportieren, mehr hat man ja nicht zur Verfügung.
Ein trainierter Körper = Leistungsfähigkeit,... Eloquenz oder Wortwahl = verspricht evtl. Fantasie/ Aufmerksamkeit,... 300 PS starkes Auto (was irgendwo aktuell gerade hier rumschwirrt) = Erfolg/ sich differenzieren...so in der Art eben.
All das sind allerdings -zumindest dem Seitennamen entsprechend - nur sekundäre Wege, um eben Manneskraft/ Potenz zu symbolisieren. Das handelsübliche Schwanzbild ist eben der direkte Weg. Manchmal sogar ein sehr, sehr kurzer Weg. Ist halt so.

Übrigens, ich will gar nicht wissen was hier erst los sein wird, falls mal eine 3-D Videofuktion eingeführt wird...


Geschrieben

Ich mag Penisse - den meines Liebsten am Meisten.

Trotz allem bin ich nicht scharf auf Schwanzbilder mir fremder Männer.
Ganz allein deswegen, weil ich keinen Bezug zu diesem Mann habe und Selbiger so nicht mehr als ein Stück Fleisch an besagtem Mann ist.

Was Männer mit diesem Bilderversand bezwecken, ist mir schleierhaft ...
Vllt. kommt ja durch diesen Thread Licht ins Dunkel.


Geschrieben (bearbeitet)

Also gut.
Ich versende KEINE Schwanzbilder, erst recht nicht ungefragt.
Mein Profilbild ist auch KEIN Schwanzbild.
Natürlich habe ich ein oder zwei in meiner geheimen Galerie, aber diese wird nur auf direkte Anfrage geöffnet.
Und zu guter Letzt: Ich mag meinen Dödel gern, aber definiere mich oder meine Handlungen nicht über 'ihn'. Und einen Namen hat er auch keinen. Es tut mir leid für die TE, dass auch ich nicht die Antwort parat habe, weshalb 'Männer' (also die anderen) subjektiv unmotiviert so gern ein Foto davon versenden. Vielleicht weil der Pimmel weniger Falten und Pickel hat als die dazugehörige Hackfresse.
Überhaupt, hat mal jemand in die Topliste der Herren geschaut? Da gibt es auf den vorderen 50 Plätzen NUR Dödelbilder. Und wer hat sie so hoch bewertet? Richtig, andere Schwanzbildverschicker...
Ach, da kommt mir eine tolle Idee für den nächsten Fotowettbewerb: Gib ihm (auf dem Bild) einen Namen - Banänsche, Streuselkuchenstift oder ThorsHammer... DAS gäbe mal eine schöne Diskussion! Und Augenkrebs...


bearbeitet von Zuzel70
Geschrieben

Nur gut, dass manN -respektive Frau- dafür einen FSK 18-Check braucht ... - da binsch dann raus.

Wehe, wenn DER umgesetzt wird.


Geschrieben

Nur gut, dass manN -respektive Frau- dafür einen FSK 18-Check braucht



ROFL da ist das wohl echt ein Vorteil, sei froh... :lach18:


Geschrieben

Wenn es hier aber die Schwanzbildverschicker nicht gäbe, dann würde irgendwie auch was fehlen....auf so einer Seite...

Nein, lege keinen Wert drauf, von Fremden sowas zu bekommen.
Vielleicht würde es mich interessieren, wenn ich einen länger kenne...
Wenn er ihn zeigen will, kann man das sowieso nicht stoppen.


Geschrieben

Was mich zu der Frage verleitet sind die zahlreichen ungebeten versendeten Schwanzfotos (ja, dank diesen habe ich bestimmt schon mehr Schwänze gesehen als eine Nutte im Rentenalter).



Du hast recht, wir betrachten unser bestes Stück als unser erster und wichtigstes Kind! Und dass man bei jeder Gelegenheit ungebeten und unvermutet zahllose Bilder des Nachwuchses von den stolzen Eltern unter die Nase gehalten bekommt, ist ja allgemein bekannt. Damit hast du nun auch gleichzeitig die Erklärung dafür bekommen, warum du so viele Bilder des ganzen Stolzes eines jeden Mannes geschickt bekommst


Geschrieben

Der Mann und sein Penist steht wohl etwa im selben Verhältnis , wie die Frau zu ihren Busen oder Po... zu klein/zu groß oder zu Dick/zu dünn.
Nur man(n) steht zu ihm , so wie er ist !

Warum er allerdings Frauen mit Bilden des selbigen beglücken muß, entzieht sich meiner Kenntnis.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

muss mal lächeln über das Thema....!!
Doch gut so, ich finde selbst Bilder von Typen die unter die Gürtellinie gehen mehr eklig-, auch Bilder von Frauen die ich bekomme, mit Allerlei Dingen in Ihren Körperöffnungen eher abschreckend.
Ich definiere mich nicht über meinen Penis..ist ein Teil von mir, der mir meine Lust Beschert, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nackt-Bilder können auch anregend sein, doch nur wenn sie den ganzen Menschen männl/weibl zeigen, eine tolle Fotografie mit einem erotisierenden Feedback für den Empfänger.

Für ALLE mänl/weibl... eine sexy Rückansicht weckt mehr die Sinne als das Pure nackte.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
auf Wunsch des BE Bild entfernt
Geschrieben

Ich definiere mich nicht über meinen Penis..


nein, du scheinst dich über deinen arsch zu definieren...zumindest meinst du, uns hier ständig mit beigefügten arschbildern "beglücken" zu müssen...ob das nun besser oder schlechter ist, sei dahingestellt

zumindest wirkt soviel selbstverliebtheit auf mich ähnlich abstoßend wie ein pimmelbildchen


Geschrieben

muss mal lächeln über das Thema....!!

Ich definiere mich nicht über meinen Penis..


Ich muß grade mal lachen , über deinen Beitrag.

Du definierst dich augenscheinlich über deinen Hintern, sonst würdest du das Avatarbild, welches hier im Forum eh jeder sieht, nicht extra nochmal in deinem Beitrag mit anhängen.

Du definierst dich wohl über deinen Hintern, andere Männer über ihren Penis, so what?


Geschrieben



Für ALLE mänl/weibl... eine sexy Rückansicht weckt mehr die Sinne als das Pure nackte.




No...ist das Gesicht nicht faszinierend...interessiert mich der Arsch nicht


Geschrieben

bei arschbildern denke ich mittlerweile nur noch "ach, schon wieder ein arsch...."


Geschrieben

bei arschbildern denke ich mittlerweile nur noch "ach, schon wieder ein arsch...."


frei nachdem motto: meine frau hat den schönsten arsch,nämlich mich


×
×
  • Neu erstellen...