Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??

AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

• Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du das könnte daran liegen das ich mal meine punkte ,waren so jenseits der 3000 gegen 2 mal 14 tage premium mitgliedschaft eingetauscht hab und die ist am samstag abgelaufen.

Du bist ja süss! Deine Anzahl an Postings hat doch nix mit dem Eintauschen von Punkten zur Premium zu tun.
Aber schon komisch, dass du dort als gelöschter User stehst und deine Postings auf läppsche 55 geschrumpft sind.

Zum Thema

Du hast ja irgendwie recht mit deinem Post! Sex ist nie ganz umsonst, einen Einsatz gibt es immer...bei den Einen gehts um Geld, bei den Anderen um investierte Gefühle.

Geschrieben

Du bist ja süss!
Zum Thema

Du hast ja irgendwie recht mit deinem Post! Sex ist nie ganz umsonst, einen Einsatz gibt es immer...bei den Einen gehts um Geld, bei den Anderen um investierte Gefühle.

Gefühle investiert mann /hoffe auch frau nicht sondern mann schenkt sie ,auch nicht um sex zu haben sondern um gefühle erwiedert zu bekommen !

Das ist eine ganz unglückliche vermengung die viele mitmenschen machen ,gefühle und liebe mit sexueller begierde zu mischen !

Tolle sache wenn man jemanden liebt und dieses gefühl erwiedert wirt und dieses dann auch noch mit erfüllendem sex einher geht !
Aber wenn mann/frau einfach nur ficken will sollte die sich ihren trieb auch eingestehen und ihn einfach ausleben ,ohne dieses liebesgeheuchel das die meisten sowiso nur als mittel zum zweck benutzen ,sowas ist äuserst verletztend und der preis ist für einen fick einfach zu hoch !!

Grade männern die neben ihrer beziehung noch ein verhältniss haben neigen dazu auf die gefühlsdrüse zu drücken um günstig und kondomfrei ficken zu können , find ich einfach erbärmlich und erniedriegend für beide frauen das sie sich mit so einem heuchler eingelassen haben !
Da ist mir meine selbstachtung zuviel wert !

Geschrieben

Hab das gleiche Problem wie Pan...die Antwortmöglichkeiten sind wie oft recht defäistisch... Warum kann so es auf die Frage nicht die Möglichkeit einer sachlichen Antwort geben?

Meine Antwort in Textform - ich stehe der Möglichkeit -Sex für Geld- positiv gegenüber. Der Mann ist doch eh meist auf die Stillung seines Triebes fixiert, während die meistens Frauen doch eher etwas für länger suchen und wenn man bedenkt, dass Zeit auch Geld ist, ist eine Tg'lerin sicher die preiswertere Lösung.
Man muss sich nur das Geschlechterverhältnis hier anschauen, um zu wissen, dass einige wie im RL leer ausgehen müssen....werdann noch Defizite in seiner Ausdrucksweise oder seinem Habitus hat, der hat fast schon verloren.. Was also spricht gegen Sex für Geld? ...nur die Moral einiger bigotter Zeitgenossen!

Geschrieben

Na dann rechne doch mal vor...!Hatte ich eine Anzahl von "Kontakten" genannt?? ;o)

Das mit dem Kopfrechnen üben wir aber nochmal.

Geschrieben

Also ich finde Geld für Sex total toll! Poppen, Spaß haben uuuund auch kassieren? Ist ja wohl ein Traum!

Allerdings musste ich das Gewerbe auf Grund mangelnder Kundschaft und Dumpingpreisen der Konkurrenz wieder abmelden...

Geschrieben

das 2 Tschechinnen um 2.00 mal langsam ihre Kohle haben wollten. Vorsichtig geschätzt macht das ca.5Euro !!

soll ja ostfrauen geben die niedrige ansprüche haben aber hier würd ich doch eher auf einen fall von zwangsprostitution tippen

Geschrieben

Meine Antwort in Textform - ich stehe der Möglichkeit -Sex für Geld- positiv gegenüber. Der Mann ist doch eh meist auf die Stillung seines Triebes fixiert...

Wäre doch mal ein nettes und wirklich ehrliches Anschreiben.
Die meisten bevorzugen es dann aber doch etwas schleimiger, weil man mit schleimen nun mal doch besser zum Ziel kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verurteile diese Menschen nicht, es gab sie immer.

Das ist wahr, ihr Ursprung jedoch, sind bereits frühe, patriarchale Strukturen gewesen, welche es erst möglich machten, derartige Abhängigkeitsverhältnisse zu schaffen, damit man(n) sich ihrer bedienen kann.
Demnach wäre es anderseits ebenso verhinderbar gewesen.

Dennoch, ich verurteile diese Menschen auch nicht.

Also ich finde Geld für Sex total toll! Poppen, Spaß haben uuuund auch kassieren? Ist ja wohl ein Traum!

Klar, für Deine Sicht mag es ein Traum sein, doch die Kehrseite der Medallie scheinst Du nicht zu sehen.
Deutlich sichtbar zeigt sich das Bild nämlich bereits in Deiner Aussage, Dein Gewerbe wegen Dumpingpreisen wieder schließen zu müssen.
Gerade derartige Entwicklungen zeigen doch wohl keinerlei Träume auf.

Poppen, Spass haben und kassieren? Doch nur aus Deiner Sicht, denn stelle Dir das Ganze mal ümgekehrt vor, abgesehen davon, dass das, was oft als "Spass" definiert ist, nämlich kein solcher ist, denn egal auf welche Art, Sexualität ist kein Spass, sie wird allenfalls durch die Spassdefinition entwertet.
Wie aber soll Dir der Gedanke auch je kommen, wenn Du das Ganze ohnehin nur einseitig und ohnehin oberflächlich siehst.

bearbeitet von cheeta030
Reaktion auf ein zweites Posting
Geschrieben

Cheeta! Sollst Du Quatsch erzählen? Nur weil Du mit "patriarchalisch" ein neues Lieblingswort hast, muss es nicht auf alles passen...

@Buttman: Willkommen in der Klischeeschleuder.

Geschrieben

Hatte ich eine Anzahl von "Kontakten" genannt?

Dann rechne doch einfach mal aus, wie viel Zeit noch pro "Nummer" bleibt.

Geschrieben

Cheeta! Sollst Du Quatsch erzählen? Nur weil Du mit "patriarchalisch" ein neues Lieblingswort hast, muss es nicht auf alles passen... .

Blabla, schalte erst mal den Kopf ein, bevor Du hier mit Unterstellungen umherschmeist. Wieder malo typisch Klugscheißer. Lol

Geschrieben

Ist krankhafter Hass auf das eigene Geschlecht eigentlich Voraussetzung,um zur TV oder TS zu "mutieren"?

Geschrieben

Blabla, schalte erst mal den Kopf ein, bevor Du hier mit Unterstellungen umherschmeist. Wieder malo typisch Klugscheißer. Lol

Du solltest daran denken das Frauen auch selbstbestimmt,
selbstbewußt diesen Weg gehen.

Natürlich gibt es tragische Schicksale, aber genau so viele oder so wenig wie in der "normalen" Bevökerung.

Die Vorstellung das Prostis unglückliche vom Schicksal getriebene Personen seien ist per se nicht richtig.

Geschrieben

Ist krankhafter Hass auf das eigene Geschlecht eigentlich Voraussetzung,um zur TV oder TS zu "mutieren"?

Scheint bald so...

Geschrieben

Meine Antwort gibts leider bei der Auswahl nicht...

Ich finds gut, dass es das gibt, ist aber nix für mich.
Ich halte das für eine sinnvolle und wertvolle Dienstleistung, wie viele andere auch...für jeden, der anders keine Möglichkeit hat oder Abwechslung sucht...

Immer wichtig, dass alles freiwillig passiert und niemand zu etwas gezwungen wird..!!

Geschrieben

Hi ihr Lieben, wir haben nie Geld genommen aber als uns ein Swingerclub nun kostenfreien Eintritt anbot kamen wir ins Grübeln.
Den Clubs geht es schlechter und so sinken die Preise. Kostenfrei ist aber auch eine nicht ausgesproche Verpflichtung fuer ein Paar. Trotzdem ist es reizvoll recht sicher Sex an solch einen Abend zu haben.
LG

Geschrieben

Wäre doch mal ein nettes und wirklich ehrliches Anschreiben.

Naja...ich denke, mein Profil ist da recht eindeutig..
Wobei ich dann doch Wert darauf lege, dass man es auch richtig liest...noch schlimmer als Heuchler sind für mich Geschlechtsgenossen, die meinen, man kaufe die Frau und sich entsprechend aufführen..
Behandelt man die Bäckereifachverkäuferin etwa mies, weil sie Geld für die Brötchen nimmt oder freut man sich, wenn's geschmeckt hat und kommt wieder?

Geschrieben

Zum Thema:

Solange es freiwillig ist und nicht erzwungen, find ich es okay und nicht verwerflich oder sonstiges. Muss jeder selbst wissen

Lg
norah

Geschrieben

Die Vorstellung das Prostis unglückliche vom Schicksal getriebene Personen seien ist per se nicht richtig.

Sicher nicht unbedingt vom Schicksal getriebene Personen. Aber weltweit werden die Gründe doch eher Armut, keine andere Perspektive, keine Ausbildung, kein Schulabschluss, Alkohol, Geldnot usw. sein.

Geschrieben

Habe kein Problem damit. Ist genauso verwerflich oder nicht wie andere Dinge.
@Chantala
Es gibt sicher Frauen die aus Lust am Sex der Prostitution nach gehen. Und für die es ein super Job ist.

Geschrieben

Es gibt sicher Frauen die aus Lust am Sex der Prostitution nach gehen. Und für die es ein super Job ist.

schon klar...
also ich kenn keine, bei der es so ist...
aber ich kenn ja längst nicht alle...

Geschrieben

schon klar...

eben, lass mal lieber gut sein, es gibt auch Männchen auf dem Mars, die uns beobachten und sich kringelig lachen

Geschrieben

Dem Sex gegen Geld stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber, werde das heute noch in Anspruch nehmen!

Geschrieben

eben, lass mal lieber gut sein, es gibt auch Männchen auf dem Mars, die uns beobachten und sich kringelig lachen

und das vollkommen zur Recht lieber Mopeder =)

Geschrieben

Wer kennt schon alle Frauen. Denke auch nicht das das Groß aller Prostitutionierten ist. Aber die die es verinnerlicht haben, haben wohl Ihre Berufung gefunden.

• Neu erstellen...