Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??

AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

• Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat halt nicht jeder die gleichen Vorlieben!

Da sind wir einer Meinung. Zum Glück in dem Fall.

Geschrieben

DDu hast es ja vorher schon möglichst unpersönlich geliebt, wenn ich an deine Suchpostings denke. Also bekomme ich von anderen eine Simulation und von dir eine Selbstbefriedigung unter Zuhilfenahme einer 36,5 Grad warmen Masturbationshilfe.

Lichtschimmer, das ist deine Sicht der Dinge. Dass dem nicht so ist, kann ich dir nicht erklären - dafür ticken wir ein Segen zu anders.

Jedoch: Selbstbefriedigung.. ist es nie. Mir geht es durchaus um mein Gegenüber - glaub es, oder eben nicht. Dass es dem zahlenden Kunden nicht immer ( bei meinen Stammkunden aber durchaus! ) nicht wirklich um Sex mit mir, sondern um Sex ganz allgemein geht, steht ausser Frage.

Geschrieben

jedoch: Selbstbefriedigung.. ist es nie. Mir geht es durchaus um mein Gegenüber -

Ja, und Rauchen ist gesund. Du bist ne echte Samari... ääähh... Samenritterin... Du hast natürlich Recht. Das ist meine Sicht der Dinge.

Geschrieben

Wie sollte ich dir auch den Teil meiner sexuellen Submissivität erklären? Du kannst es nicht nachfühlen

Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, Was gibt DIR eigentlich das Recht, Dinge zu abwertend zu beurteilen, von denen DU keine Ahnung hast! Da ich nicht annehme, dass du je mit Sozusagen Sex hattest, weißt du nicht, wie sie das handhabt und geschweige denn, was sie dabei empfindet. Genau so wenig, wie du meine Orgasmen oder die Zustände in Swingerclubs beurteilen kannst!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Erstmal erzählt ihr hier alles lang und breit, als hättet ihr nix sonst im Leben, und andererseits kann ich bei RTL2 immer sehen, wie es im Club zugeht...

Geschrieben

Wenigsten hat der ein oder andere was zu erzählen.. *argh*
Ich frage mich immer - wirklich immer wieder, aus welchem Grund man so ein Miesepeter und Schlechtmacher und Verurteiler sein muss. Wirklich. Ist das nicht eher traurig, Lichtschimmer? Leb nicht so und gut ist. Wo dein Problem ist, kann ich immer noch nicht sehen. Wahrscheinlich bin ich dafür zu unsensibel ^^

Geschrieben

Warum ist jeder ein Miesepter, der andere als eure Wunschaspekte in die Diskussion einbringt? Aber vermutlich bist Du die legitime Nachfolgerin von Irma La Douce auf diesem Planeten.

Dein Job ist voll okay für mich - nur sag es wie es ist (Job ist Job!) und verblende die Leute nicht mit irgendwelchen plakativen Werbesprüchen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wen Du (@Lichtschimmer) mit "Ihr" meinst.

Hier hat niemand etwas erzählt, als hätte er sonst nichts im Leben. Ich habe ziemlich viel im Leben und habe von zwei Menschen erzählt, die ich als intelligente, selbstbewusste und liebenswerte Frauen kennen gelernt habe. Einfach weil behauptet wurde, so etwas gäbe es nicht.

@sozusagen hat es aus ihrer Sicht bestätigt.

Warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich ihr Leben einrichten, wie sie es sich einrichten und sich auch noch gut dabei fühlen, ohne sie abzuwerten?

Nur weil Du etwas bei RTL gesehen hast?

Mein Maßstab ist nicht irgendein gequirrlter Dünnschiss im Unterschichtenfernsehen, sondern authentische Aussagen von authentischen Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich akzeptiere das ja. Aber ich habe auch eine Meinng dazu. Das ist simpel. Außerdem ist das hier doch ein Meinungsthread, oder?

AW: Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??

Sex gegen Geld ist okay. Aber uns was von der Hure mit Herz zu erzählen ist Quark. Klar macht sie es gut. Der Kaminkehrer macht auch den Kamin sauber und der KFZ-Mechaniker montiet die Winterreifen anständig.

Das sind Werkverträge. Und beim Sexworking ist das sicher vergleichbar.

Nur weil Du etwas bei RTL gesehen hast?

Ich hab mich schon gefragt, wer da anbeißt...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, nochmal: Nur weil etwas nicht in deine Vorstellung passt, du den Glauben an Ehrlichkeit verloren hast.. oder was auch immer dich dahingehend reiten mag, heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist.

Werbung? *lach* Im Poppenforum, wo doch eh so gern verurteilt und unterstellt wird? Yeah...

Um es dir vielleicht zu verdeutlichen: Ich habe meine Arbeit als Rettungsassistentin auch geliebt. Natürlich gehört Wissen / Technik dazu.. aber eben auch immer die Liebe zum Beruf. Und das ist als DL nichts anderes.

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube an ehrliche Arbeit und die wirst Du liefern. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Punkt. Das ist vollkommen okay.

Geschrieben

Aber uns was von der Hure mit Herz zu erzählen ist Quark.

Natürlich geht eine Prostituierte und auch eine Nebenberufsprostituierte nicht ausschließlich der überbordenden Liebe wegen mit ihren Kunden ins Bett.

Das tun aber Millionen anderer Frauen auch nicht. Selbst treusorgende Ehefrauen erfüllen vielfach nur noch widerwillig ihre "ehelichen Pflichten".

Aber den Teilzeitprostituierten "das Herz" abzusprechen, sie also als mehr oder weniger gefühllos abzustempeln empfinde ich als menschenverachtend.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber den Teilzeitprostituierten "das Herz" abzusprechen, sie also als mehr oder weniger gefühllos abzustempeln empfinde ich als menschenverachtend.

Das tue ich gar nicht in Bezug auf sie als Mensch. Ich sage nur, sie soll zugeben, dass Job Job ist. Okay: Ihr submissiver Fetisch beruht ja auf vielen Kerlen, die mal eben zum anonymen Reinstecken auflaufen. Hat sie während ihrer Tage nicht mal Männer gesucht, die das nicht stört? Oder auch mal im Suchbereich neue angefordert, wenn einer wieder weg war? Insofern ist sie vielleicht wirklich authentisch. Und wer als Mann das mag? Bitte sehr. Das ist jedermanns gutes Recht.

Geschrieben

wie authentisch @sozusagen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne sie nicht.

Aber die beiden Frauen, von denen ich geschrieben habe, kenne ich, und die wären nicht mit einem Mann ins Bett gegangen, den sie ohne Geld abgelehnt hätten.

Geschrieben

Aber mein geliebtes nachtaktives Flattertier,

ich nenne Dich doch schon seit langem und oft "Vampirette", wenn mir "mein geliebtes nachtaktives Flattertier" zu lange dauert.
Möglicherweise war ich sogar der erste, der Dich "Vampirette" genannt hat.

.

na das hast du ja sehr schön beschrieben.......ich glaube du hast recht!

was das thema betrifft:
realistisch und ohne "weichzeichner" sind wir uns wohl einig dass der überwigende teil der huren nicht zwingend den spass an der sache primär sieht sondern mehr die kohle?
ausnahmen bestätigen wie immer die regel aber dass dieses ein zuweilen hartes geschäft ist steht wohl ausser frage.

lg vampirette

Geschrieben

Cheeta! Sollst Du Quatsch erzählen? Nur weil Du mit "patriarchalisch" ein neues Lieblingswort hast, muss es nicht auf alles passen...

@Buttman: Willkommen in der Klischeeschleuder.

Blabla, bist wahrcheinlich nur glücklich wenn Du motzen kannst und kannst einem beihnahe leid tun.
Zum Punkt Klischeeschleuder-, zwar nicht im Bezug auf mich gemeint, doch haben Menschen auch eine eigene Meinung, auch wenn diese nicht immer die Deinige ist, ohne sich immer von Klischees leiten zu lassen.

Das Horizontale Gewerbe, mag es noch so hart sein und einige Fassetten haben und sicherlich tun dies die meisten nicht immer so freiwillig, wie sie es meinen, denn letztlich tun sie es wohl aus finanziellen Beweggründen.

Sex für Geld: Für mich persönlich könnte ich mir dies nicht vorstellen.

Dennoch mag es auch jene Ausnahmen geben, die zu ihren-, ich nenne sie mal Stammfreier-, doch ein liebevolles Verhältnis unterhalten, zumal auch Freier, wie auch jeder Nicht-Freier sich letztlich in Prostituierte verlieben können. Warum auch nicht?

Abgesehen davon, manche Ehen sind förmlich nichts anderes als "moderne Prostitution" und im Gegensatz zu mancher Ehefrau, für die die Ehe mitunter nur Prestige ist, etc., ist die Prostituierte letztlich noch ehrlicher, die ich nicht verurteile, ebenso, wie ich selbst mit jenen Kontakt hatte.

Anderseits habe ich ein Problem damit, dass sich Menschen gegen Bezahlung, Menschen kaufen und letztlich meinen, einen absoluten Anspruch auf jene haben, weil sie selbstverständlich dafür bezahlt haben.
Ich betrachte dies, sowohl als auch, aus einer anderen Sichtweise.

Geschrieben

Hab ich gelesen. Fand ich ganz interessant. Aber ich hab versprochen, nachsichtiger zu sein. Ich fang bei dir damit an. Hab einen schönen Tag und genieße die freie Zeit.

Geschrieben

Borniertheit steht der Intelligenz diametral entgegen.
Wer auf dem Standpunkt beharrt, das nicht sein kann, was aus welchem Grunde (und sei es die eigene moralische Sicht), nicht sein darf, der wird seine eigene Sichtbeschränkung nie überwinden.

Ansonsten finde ich diese dümmlichen Provokationen kaum noch beachtenswert, sie zeichnen eher das Bild schärfer, daß sich im, Vorfeld schon abzeichnete.
Die Überheblichkeit, die aus den Worten spricht, wie ein anderer gefälligst zu empfinden hat ist hier ja mittlerweile üblich.
Sie ist jedoch abermals ein Indiz für logische Brüche in der Argumentation.

Geschrieben

Warum ist jeder ein Miesepter, der andere als eure Wunschaspekte in die Diskussion einbringt?

Kurz dazu:

Du bringst nicht einfach andere Aspekte ein oder fragst nach, du vorverurteilst und unterstellst - und das auf eine solch abwertende, fast vulgäre Art und Weise, dass du ( für mich ) nun mal als ein solcher rüberkommst.

Geschrieben

Die Welt ist Bunt. Und so wie es Sex gegen Geld als rein geschäftliche Dienstleistung gibt, gibt es auch Frauen die ihre Lust dabei ausleben. Das hängt natürlich auch vom "Kunden" ab.
Eine pauschale Bewertung ist dabei nicht angebracht.
Ob man sich darauf einlässt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Aber wenn man sein Wissen nur aus einer RTL2 Sendung hat, sollte man dieses nicht als vollständiges Bild der Realität betrachten.

Geschrieben

Ist krankhafter Hass auf das eigene Geschlecht eigentlich Voraussetzung,um zur TV oder TS zu "mutieren"?

Erstens: Aus welchem Grund sollte ich mein eigenes Geschlecht hassen? Ganz im Gegenteil, danke der Nachfrage, alles Bestens.
Zweitens habe ich mit TV überhaupt nichts gemein, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und Drittens: Wieso sollte ich zu irgendetwas mutieren, dessen Voraussetzung ohnehin seit meiner Geburt bereits festgelegt war?

Geschrieben

Solange es kerle gibt die für Sex bezahlen wied es wohl Frauen geben die kassieren

Geschrieben

wir männer zahlen doch sowieso immer, hier ist die emanzipation noch nicht angekommen.wieso nicht sofort eine nutte da weiss mann was er hat!

• Neu erstellen...