Jump to content

Sex für Geld wie "steht" ihr dazu??

AndreasDeg

Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??  

59 Stimmen

1. 1. Wie steht ihr zum Thema "Sex gegen Kohle"??

• Obs Kohle kostet ist mir egal ich will ficken wann ich will....!
    • So langs nur ein Taschengeld ist .... ists ok!
    • Auf keinen Fall!Soll ja beiden (immer) Spass machen!!
    • Mir laufen die Frauen auch ohne Kohle hinterher....!
    • Ich bin ne Frau und wieso sollen die Kerle nicht dafür auch zahlen....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine der beiden wurde von einem ihrer Verhältisse auf die Idee gebracht.

Sorry, aber da würde ich wahrscheinlich in einen Schockzustand verfallen. Mein Liebhaber, der mich ja zumindest etwas gern haben sollte, sagt mir ich solle doch als Prostituirte arbeiten.

Finde ich sehr geschmacklos, aber hey...jeder tickt da wohl anders.

Geschrieben

...sie soll zugeben, dass Job Job ist.

Ist es aber nicht. Nimm mal einen Altenpfleger. Den Job sucht man sich sicher nicht aus, um damit reich zu werden, sondern weil man anderen helfen will. Und sicher ist es an vielen Tagen schoen, der lieben einsamen Oma in Laecheln ins Gesicht zu zaubern - aber an anderen Tagen muss man der kratzbuerstigen alten Zicke den Hintern abwischen und hasst die Welt und ganz besonders seinen Job!
Also warum nicht, wenn man gern und viel Sex hat, den Job waehlen, bei dem das automatisch mitkommt und gut bezahlt wird.
Wer behauptet, dass in seiner gluecklichen langjaehrigen Beziehung der Sex immer phantastisch ist, hat entweder extrem Glueck oder schwindelt. Denn auch da gibt es mal Tage, wo es einfach mal wenig ueberwaeltigend ist. Und wenn eine Sexworkerin sich mit einem derartigen Gedanken troesten kann, wenn der Kunde mal weniger als aufregend ist, denke ich schon, dass der Job sehr viel Spass machen kann, wenn man denn gern und viel Partner wechselt.

...Mein Liebhaber, der mich ja zumindest etwas gern haben sollte, sagt mir ich solle doch als Prostituirte arbeiten...

Gerade hier liest man doch immer wieder Anzeigen fuer GB - und wenn sie nach einem solchen begeistert ist, koennte ich mir schon vorstellen, dass der Gedanke nahe liegt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es aber nicht. Nimm mal einen Altenpfleger. Den Job sucht man sich sicher nicht aus, um damit reich zu werden, sondern weil man anderen helfen will.

Beasty, ich bitte dich... Außerdem habe ich ja schon geäußert, dass ich sozusagen eine gewisse Job-Authentizität unterstelle, denn sie verkauft etwas Unpersönliches, etwas sehr Technisches. In den meisten anderen Fällen ist es Simulation.

Zu behaupten Girlfriendsex mit Kuscheln für Geld zu machen, weil man da ein inneres Bedürfnis hat, ist schon frech. Und das ist Simulation. Ebenso wie die Vermittlung eigener Lust vom ersten bis zum zehnten Freier des Tages.

Klar - die, die sagen: Zu mir kommst du zum Abspritzen, und ich sorge dafür, sind ehrlich... Aber nicht wirklich attraktiv in meinen Augen... Kann ich ja selbst...

Moment mal... wenn es sozusagen doch so einen Spaß macht... warum dann den vollen Preis zahlen? Die Hälfte muss dann doch reichen... weil der Freier ja auch seinen Anteil verdient an ihrem Spaß hat.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

...sie verkauft etwas Unpersönliches, etwas sehr Technisches. In den meisten anderen Fällen ist es Simulation.

Und genau das glaube ich eben nicht, wenn ich sehe, dass manche FIs im Suchbereich zusaetzlich noch nach speziellen Dates ohne Bezahlung suchen.
Denn eigentlich sollte doch der Sex im Job ausreichen. Wenn aber eine nach weiss-der-Geier-wievielen Freiern noch zum Spass sucht, dann hat sie ganz klar einen staerkeren Sextrieb als ich. Faszinierend fuer mich - aber auch durchaus glaubhaft!

Geschrieben

Gerade hier liest man doch immer wieder Anzeigen fuer GB - und wenn sie nach einem solchen begeistert ist, koennte ich mir schon vorstellen, dass der Gedanke nahe liegt...

Die meisten Mädchen die sich für Gangbangs usw, anbieten sind sehr jung und kommen aus Ost-Europa.
In deutschen Bordellen arbeiten auch fast nur Ausländerinnen.

Die Frau die es von Zuhause Teilzeit macht, kann es vielleicht wirklich geniessen.
Wünschen tu´ich es Ihr auf jeden Fall.

Geschrieben

nach wie vor Nichts für mich. Wenn ich mich schon Illusionen hingebe und mir vorstellen muss das ich der Einzige wäre und die holde käufliche Dame natürlich wegen mir arschgeilem Typ, auf den Sie ein Leben lang gewartet hat, total geil auf Sex ist, dann kann ich auch mein Kopfkino anschalten und meine beiden Hände benutzen.

Geschrieben

Nee, an die Unfreiwilligen habe ich dabei nicht gedacht. Jeder Job, den man macht, weil man keine Alternative sieht, ist schrecklich. Es ist schon schlimm, wenn jemand sein Leben lang als Buchhalter arbeitet, obwohl er das hasst, nur weil das nach dem Studium die einzige freie Stelle war, die er bekommen konnte. Aber alles, was unfreiwillig "mit Anfassen" ist, muss grauenvoll sein!
Aber davon rede ich nicht, sondern von denen, die das selbst gewaehlt haben und (selbst wenn es nur gelegentlich ist, wie in den meisten Jobs) dabei gelegentlich Job-Satisfaction verspueren. In dem Fall: super!

Geschrieben (bearbeitet)

...dann kann ich auch mein Kopfkino anschalten und meine beiden Hände benutzen.

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob du dir selbst einen von der Palme wedelst oder ob du körperlichen Kontakt mit einem Menschen (in diesem Falle, mit einer Frau) hast! – Auch wenn mir die Stundenbraut nur eine Illusion verkauft, in dieser Stunde fühle ich mich sauwohl!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

...und es ist auch quatsch.

Wenn man in diese großen Zaubershows geht, z.b. Siegfrid und Roy oder David Copperfield, weiß auch Jeder das es nur Tricks sind....aber trotzdem lässt man sich gern verzaubern und mitnehmen auf die Reise der Magie...

Geschrieben

und mitnehmen auf die Reise der Magie...

wunderschön ausgedrückt....und auf diese Reise lasse ich mich gerne mitnehmen....

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem habe ich ja schon geäußert, dass ich sozusagen eine gewisse Job-Authentizität unterstelle, denn sie verkauft etwas Unpersönliches, etwas sehr Technisches. In den meisten anderen Fällen ist es Simulation.

Und auch hier wieder: Woher.. weißt du das? Du kennst weder mich, noch meine Kunden, noch hatten wir gemeinsam Sex. Wie, Lichtschimmer, kannst du dir anmaßen, zu wissen, was ich verkaufe? Lustig, dass gerade meine Kunden in Erfahrungsberichten schreiben, dass es mit mir eben genau das nicht ist. ^^

Moment mal... wenn es sozusagen doch so einen Spaß macht... warum dann den vollen Preis zahlen? Die Hälfte muss dann doch reichen... weil der Freier ja auch seinen Anteil verdient an ihrem Spaß hat.

Stimmt - und weil ich von Fr. A, während sie sich in meiner Bezugsgruppe befand ( als zufällig ex. Altenpflegerin ^^ ) eine Menge mitnehmen konnte, von den Menschen ansich viel bekommen habe - hab ich grad auch mal nur die Hälfte meines Gehaltes gewollt. Richtig.
Und als ich unserem Stammkunden in der Rettung, der "GlasknochenGünther", wieder mal das Bein schiente und froh war, dass nicht noch mehr gebrochen war - da dachte ich gleich: Verdammt .. eigentlich gibt dir der Job soo viel, ich sollte glatt ohne Lohn arbeiten.

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

@Sozusagen: Ich hab dein Profil gelesen. Sex gegen Geld, keine emotionalen Versprechungen. Preisliste, Bedingungen - quasi AGB. Alles okay!

Wiener Schnitzel 13,90 €
Seezunge 15,80 j
Fisting (bitte vorbestellen) Preis VS

Ich habe da kein Problem mehr - Hast Du eines mit meiner Ansicht, dass ich an die Hure mit Herz (im Job - privat mag das ganz anders sein) nicht glaube?

Es ist ja auch normal, dass Du hier zu Werbezwecken die Vorteile der Auslage preist und evtl. Nachteile lieber nicht in den Vordergrund stellst. Das kann dir keiner übel nehmen. Aber Käufer sollen und dürfen die Ware auch kritisch begutachten, oder nicht?

Zum Bäcker gehe ich Brötchen kaufen, der KFZ-Mechaniker repariert mein Auto. Zu dir gehe ihm wenn ich eine Triebabfuhr benötige. Wenn ich Nähe suche, bist Du, wie jede andere Prostituierte, verkehrt. Ich kuschle ja auch nicht mit dem Bäcker und dem Autoschrauber.

Wo ist das Problem, wenn ich das so sehe?

@ispy: schön, dass Du deinen Harem verteidigst. Du bist ein braver Leitwolf. Wenn Du immer zu Frauen so edel gewesen wärest wie hier zu sozusagen, hättest Du nicht so viel Stress im Forum. Lügen haben halt kurze Beine...Du solltest mal nicht so auf die Kacke hauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, du brauchst doch auch gar nicht daran glauben. Du versuchst es nur an Dingen festzumachen, die damit rein gar nichts zu tun haben.

Willst du mir auch sagen, dass eine gebuchte Tantra-Massage nicht gefühlvoll sein kann, weil sie käuflich zu erwerben ist? Job ist ja Job, nicht wahr?

Übrigens ist mein Service relativ zeit- nicht aber leistungsabhängig ^^

Es geht aber auch gar nicht darum, ob i c h nun eine gute oder schlechte Hure bin .. ob ich vorspiele oder nicht, ob ich mit Herz oder mit Geldscheinen im Hinterkopf die Begegnung genieße. Es geht darum dass nur ich.. und eben mein jeweiliges Gegenüber - wenn überhaupt - wissen kann. Spürbar ist es - aber es gibt eben auch großartige Illusionisten. Mehr wert ist das alles nicht, wichtig ist der Moment, den man verkauft.

Richtig, man verkauft ihn - es macht ihn dadurch aber nicht unehrlicher.
( Das ist bei den meisten sehr persönlichen Dienstleistungen so, nicht nur in diesem Geschäft ) ^^

Hinzugefügt: Lügen, Märchen, Schauergeschichten - Stress im Forum, der weiß dies .. die andere das. Das ist fast noch ein bisschen schlimmer, als einer FI kein Herz zu unterstellen.

Jeder solle an das glauben, an was er glauben kann. Und wer, wie ich, Agnostikerin ist, setzt sich in Menge und lächelt beobachtend.

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Dir kann ich es aber auch nicht recht machen, oder? Ich bestätige, dass Du ein ehrliches Business betreibst und Du bist immer noch nicht zufrieden. Du willst ein Gütesiegel, dass ich dir nicht geben kann, weil ich weiß, wie Verkauf und Marketing funktionieren. Du bist nicht besser aber auch nicht schlechter als andere Prostituierte hier. Das muss von meiner Seite genügen. Das, was Du bietest, ist ja auch nicht das, was ich suche. Auch wenn ich deine Preise zu niedrig finde.

Als in den USA die Wirtschaft schlechter wurde, hat Donald Trump den Preis seiner Wolkenkratzer drastisch erhöht und mehr verkauft als zuvor, weil er für Luxus in schlechten Zeiten stand. Denk mal drüber nach. Die meisten Leute denken ja, was nichts kostet, ist auch nichts. Bye.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, mir muss doch keiner was recht machen, Lichtschimmer. Passt schon.
Die Frage, warum du mir die emotionale Intensität absprichst .. aufgrund deiner Vermutung / deinem Glauben, irritiert mich nur immer noch in ihrer scheinbaren Unbeantwortbarkeit

Ick will ja auch gar nicht, dass du mir deinen Intensitäts-Siegel aufdrückst, Lichtschimmer. Ich will nur auch nicht, dass du mir deinen Ausschließlich-Geschäft-Siegel anpappst. Mit dem kann ich nichts anfangen. Behalte ihn doch auch, ja?

Und meine Preise sind völlig prima so, Danke. Dass andere Damen mehr liegen, ...

liegen??? Himmel, ich war wohl schon beim nächsten Gast... . ..nehmen!....

kann ich nicht beeinflussen. Sie aber auch nicht mich, mehr zu nehmen.

Ich hab einen tollen Job von dem ich gut! leben kann, trotz Abzügen! - mit genau diesen Preisen. Also alles paletti.

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

... wenn es sozusagen doch so einen Spaß macht... warum dann den vollen Preis zahlen? Die Hälfte muss dann doch reichen...

aber:

Das, was Du bietest, ist ja auch nicht das, was ich suche. Auch wenn ich deine Preise zu niedrig finde.

Soll sie ihre Preise nun senken oder anheben?
Oder darf sie einfach weitermachen?

Geschrieben

Beasty, das erste war augenzwinkernd gemeint, das zweite ein durchaus ernstgemeinter Rat. Ein Apfel hier, eine Birne da...Wenn Du es mischen willst, sollte sie ihre Preise erhöhen, bevor sie die Hälfte mit dem Kunden verrechnet.

Logisch ist das konsistent, was ich geschrieben habe.

Geschrieben

......da hier vom stundenlohn von"sozusagen" die rede war hab ich mal gespickelt!
arbeitszeiten,stundenlohn etc. !

im vergleich zu anderen FI-lerinnen mögen die preise moderat sein,das weiss ich nicht!
klar ist auch dass manche zeit eher in "bereitschaft" verbracht wird.....??wäre oki!
entspannung für sich alleine ist da sicher auch wichtig.

egal wie ich es drehe und wende ,egal ob ich das als mögliches arbeitsfeld betrachte bzw. eher nicht eines ist klar:

wenn ich mir überlege was ich als hebamme verdient habe,in einem job der besonders psychisch und zuweilen auch physisch KNALLHART ist,manchmal am rande des möglich verkraftbaren..............

...habe ich mich sehr billig verkauft.viel zu billig.

in diesem sinne: SO gesehen hast du vollkommen recht,wünsche dir alles gute!

lg vampy

Geschrieben

Man sollte ja nicht vergessen, dass das Bruttopreise sind, die bereits 19 Umsatzsteuer enthalten, die abgeführt werden müssen. Außerdem unterliegen die Beträge je nach Jahresgewinn der Einkommensteuer.

Von 80 Euro brutto bleiben netto (nach der USt) 67,30€. Je nach Jahresgewinn fällt dann noch die Einkommensteuer an. In Deutschland liegt der zur ESt verfplichtende Mindestgewinn bei 8.000€. Bis dahin sind die Beträge noch steuerfrei. Unter Umständen verdienst Du aber schon so viel, dass Du keine staatlichen Leistungen mehr bekommst, was sich vor allem negativ auf deine Krankenversicherung usw. auswirkt. Die musst Du dann entweder privat oder gesetzlich freiwillig verpflichtet aus deinem Sex-Gewinn bezahlen.

Natürlich hast Du noch Kosten für Kondome, Räumlichkeiten, Dekoration, FI bei pde und kaufmich und was immer man sich denken kann. Die kann man zwar von der Steuer absetzen, muss man aber ja auch erst mal bezahlen.

Wenn an sich also mal überlegt, dass man beim FI-Sex körperlichen Kontakt zu Menschen zulassen muss, die nicht unbedingt immer dein Beuteschema sind, stelle ich mir 80€ als ein bisschen wenig vor.

Ist halt auch eine betriebswirtschaftliche Frage: Je teurer ich bin, desto weniger potenzielle Kunden gjbt es. Ich kann also mit weniger Arbeit mehr verdienen, wenn ich den höheren Preis im Markt etablieren kann. Mit dem geringeren Preis habe ich mehr Nachfrage, muss aber auch fleißigere Körperoffnungen haben.

Für den höheren Preis muss man natürlich auch eine höhere Leistung bringen. Wer einmal für 130€ was bekommen hat, dass er woanders für 80€ bekommt, den siehst Du nicht mehr wieder.

Ideal ist ein sog. USP (ein Alleinstellungsmerkmal). Sozusagen schreibt ja in ihrem Profil, dass auch in halber Fuß unten reinpasst. Für so einen Service kann man natürlich einen deutlichen Aufpreis verlangen. Sie hat, glaube ich, auch schon mal Sex während ihrer Regel gesucht. Auch da gibt es sicher Kerle, die dafür was drauflegen.

Wenn man das richtig bewirbt und für gute Mund-zu-Mund-Propaganda sorgt, kann man die Preise sicher anheben. Sozusagen sollte sich einen Berater gönnen. Bezahlen kann sie ja in Naturalien.

Aber Prostituierte haben IMMER zu günstige Tarife, egal wie teuer sie sind: Sie haben ja immer und ewig EINFÜHRUNGSPREISE.

Geschrieben

Mein Liebhaber, der mich ja zumindest etwas gern haben sollte, sagt mir ich solle doch als Prostituirte arbeiten.

Finde ich sehr geschmacklos

Ich glaube, das hast Du falsch verstanden.

Er wusste, dass er nicht der einzige war und sagte irgendwann mal sinngemäß "eigentlich könntest Du doch auch Geld damit verdienen".

Er hat hat ihr dann auch kostenlos professionelle Fotos organisiert und ihre Website gestaltet.
Danach hat er auch nicht kassiert, sondern bezahlt.

Geschrieben

Lichtschimmer: Mit dem Finanzamt bin ich schon per Du Und nach allen Abzügen ( und privater Krankenversicherung ) .. reicht mein Einkommen, um mich und meinen Sohn prima durch die Welt zu bringen. Ich finde es aber ausgesprochen nett, dass du hier für mich rumrechnest.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht nur ums Rechnen mit dem FA. Das war ja auch für die anderen gedacht, damit die sich ein Bild davon machen können, wie wenig von 80€/Stunde so übrig bleibt.

Das andere waren ein paar Hinweise unternehmensberaterischer Art. Ich kann da gerne mehr liefern. (Network-Marketing, Neuromarketing, Aufgaben-Priorisierung, Zeitmanagement u.v.m). Gegen 80€ die Stunde kann ich das sicher auch. Naturalienzahlung kommt hier nicht in Frage.

Schön aber, dass es reicht, um durchs Leben zu kommen. Wie man hier bei pde sieht, geht das ja auch bis ins hohe Alter...

Noch ein Vergleich (hab ich gegoogelt). Korrigiert mich, wenn die Zahlen nicht stimmen:

Berlin / Straßenstrich - Blow Job im Auto = 25€
Angebot "sozusagen" - halbe Stunde (nur für BJ) = 40€

Wenn man sich überlegt, dass man für 15€ mehr ein nettes Zimmer und eine Frau bekommt, die auch mit dem Herzen bei der Sache ist, finde ich, dass die paar Euro mehr gut angelegt sind. Da der OV pur und mit Aufnahme angeboten wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar hervoragend zu nennen.

Wie gesagt: deutlich zu billig in meinen Augen. Man muss ja auch an die Altersvorsorge denken.

Geschrieben

Du, ich werd den Job sicher nicht ewig machen. Gut, dass ich beruflich eher "ausgesorgt" habe. Ansonsten: ich find den Unterschied echt okay.

Für jemanden, dem die Körperlichkeiten dieses Jobs unangenehm sind.. - oder der seinen Wert / den Wert seiner Leistung anhand des Honorars festmacht, wäre mein "Lohn" ganz ganz sicher viel zu "billig".

Ich habe jedoch keine Kunden, die zu den wenigen Höchstverdienern gehören, sondern Menschen aus dem Mittelstand. Kleinstunternehmer, Pflegekräfte, Bankkaufleute, Maurer... - Ich habe einen Stundenlohn von 80!! Euro. Und soo viele Auslagen gibt es nicht, verzeih. Richtig, einige. Aber sie sind a) nicht ausschließlich geschäftlich zu tätigen und b) in angemessener Relation zu meinem Verdienst.

Frag mal, wer von meinen Gästen 80 Euro Stundenlohn hat!

Geschrieben

Mit dem Herzen dabei.. gut das ich ebend nach Stethoskopen geschaut habe..

Sozusagen..ich hatte Dich um dedizidiertes Zeitangebot gebeten, es erfolgte noch nicht

• Neu erstellen...