Jump to content

Rasierte Männer.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit das Verlangen meinen ganzen Körper zu rasieren(Beine, Arme, intim).
Meine Frau findest es okay aber behaart besser. Täglich gehe ich mit meinen Rasierer über die
Oberschenkel und Waden das es immer schön glatt ist. Vorallem kommen die tattoos besser zur
Geltung. Auf der Arbeit in der umkleide habe schon einige komisch geguckt.

Kommt so etwas schwul rüber ?? Oder sind die anderen einfach zu verklemmt seinen Vorlieben auszuleben ??

Mfg dms

Geschrieben

ich finde es rasiert auch besser und komisch guckt da eingentlich niemand mehr.
beim sport unter der dusche ist es inzwischen ganz normal, dass viele männer rasiert sind.
also mache es einfach so, wie du es am besten findest.

Geschrieben

Steckt ihr im falschen Körper, auf jedenfalls steuert ihr gegen den trend. Weibliche Männer sind out

Geschrieben

Ob das out ist, ist doch egal Hauptsache man fühlt sich wohl.......... Und im Fitnessstudio habe ich seitdem auf jeden Fall die Blicke der Frauen auf mich gezogen;-)

Geschrieben

Steckt ihr im falschen Körper, auf jedenfalls steuert ihr gegen den trend. Weibliche Männer sind out

sorry, was hat das mit weiblichen männern zu tun?
ist es auch weiblich, wenn ein man sich im gesicht rasiert?

Geschrieben

DU musst es gut finden.Was andere denken kann Dir egal sein.
Ich finds toll

Geschrieben

Jeder so, wie er mag würde ich sagen. Ich persönlich mag lieber Männer mit Haaren. Aber wenn sich Männer ohne Haare wohler fühlen und sich gerne rasieren, dann sollen sie das tun.

Geschrieben

Ich finde "total rasierte Männer" gut...jedenfalls viel besser als Männer, die unrasiert sind.

Geschrieben

"Kommt das schwul rüber ?"

Ich lach mir ja einen - unangepaßt genug um sich zu inken und täglich am ganzen Körper zu enthaaren, aber zu homophob um dazu zu stehen?

Wenn du Bock drauf hast machs halt - wie andere schauen oder was sie denken sollte dir dann egal sein.
Deine Frau weis, daß du hetero bist, du auch, was geht dich das schräge Geschwätz irgendwelcher Sportkollegen an?
Ohjeohje - bloooooosss nicht für schwul gehalten werden.
*gins*

LG
FT

Geschrieben

Bin auch der Meinung jeder soll es so machen wie sie es für richtig finden. Z. Bsp. gibt es auch religöse Gründe für Intimrasuren.

Ich persönlich lasse mir am Oberkörper, Intimbereich und Hintern auch die Haare regelmäßig mit sugaring entfernen. Das ewige rasieren hatte ich langsam satt. Die Haare an Armen u. Beinen stutze ich regelmaäßig mit den Langhaarschneider.

Fühle mich ohne Intimbehaarung wohler und habe bisher nur postives feedback erhalten. Gehe auch regelmaäßig inst Fitness u. in die Sauna.

Geschrieben

Ich finde rasierte Männer hammergeil......egal wo rasiert wird....es ist eine zeit und Aufmerksamkeit, die man sich selbst schenkt....Daumen hoch!!!,

Geschrieben

Also ich (der männlich Part) finde ohne Haare angenehmer. Allerdings rasier ich mir nicht Arme, Beine und so. Intim, Brust und Axeln sind bei mir Standart ja, aber der Rest ist mir zu aufwändig.

Geschrieben

wir mögen auch lieber wenig behaarte herren,beine und arme müssen nun nicht kahl sein,im intim bereich ist auch eine teilrasur ok,aber ein pelz auf brust und rücken,ist nicht unsers.
gesicht muß aber glattrasiert sein.
aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Danke für die vielen antworten. Das man sich intim bzw. die Achseln rasiert ist ja bei den Männern Standard denke ich. Aber die komplett Rasur war anfangs gewöhnungssache aber nach der tägliche.n Rasur wenn ich mich eincrem macht es mich schon irgendwie an wie schön glatt es ist u d wie es für meine Frau ist mal eine schön weiche zarte Haut zu streicheln. Anfangs meinte sie das ist als ob sie es mit einer Frau treibt;-)......

Was die anderen denken ist auch relativ egal wenn die so verklemmt sind

Geschrieben

Also Arme und vor allem Beine zu rasieren kommt sehr schwul rüber ... So wird der Mann zum " Männchen"...

Geschrieben

Außer der Mann heißt zufällig David Beckham oder Christiano Ronaldo.
Ansonsten wenn es ihm was bringt, weitermachen.

Geschrieben

Also was daran schwul sein soll, erschließt sich mir nicht. Den Intimbereich habe ich schon seit frühester Jugend rasiert. Da war ich wohl noch weltweit der Einzige. Mittlerweile ist es ganz normal, und ich rasiere mich eigentlich ganzkörperlich mit Ausnahme der Arme.

Im Sommer genieße ich es, total haarlos Strandwanderungen am FKK zu machen.

Geschrieben

Jeder wie er möchte.....

Aber denkt dran, ihr nehmt euch damit etwas die Sensibilität der Haut und ein großer Reizleiter ist dadurch auch weg.....

.

Geschrieben

Alle Schwimmer sind schwul

Schade eigentlich

Im Ernst. Selbst wenn dich jemand deshalb für schwul halten würde, hat nur einer den Schuss nicht gehört. Der der derartige Vorurteile hat.

Jeder soll sich so behaaren wie er/ sie das richtig findet. Ich finde e i n d e u t i g enthaart sexier.

Und Kajal. Wenns passt. Aber das wäre ja noch schwuler. Also waren und sind Punks schwul.

Geschrieben

Rasiere selbst mich jeden Tag, Oberkörper, Rücken, Po wie auch unter den Armen und Intimbereich.. fühle mich so selbst wohler.

finde eine rasierte Frau gleichfalls toll, vor allem kann ich von grob Behaarten Intimbereichen oder behaarten Beinen einer Frau nicht viel abgewinnen.

Glatt sauber ist einfach Sexy..bei mir wie bei Frauen.!!!

Geschrieben

Ich will bei einem Mann eine behaarte Brust weil ich was zu kraulen haben will.

Was ist das? Ein Teddybärkomplex?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich lasse mir am Oberkörper, Intimbereich und Hintern auch die Haare regelmäßig mit sugaring entfernen. Das ewige rasieren hatte ich langsam satt. Die Haare an Armen u. Beinen stutze ich regelmaäßig mit den Langhaarschneider.

Genau so halte ich es bisher auch.

Geschrieben

Die Arme und Beine müssen nicht unbedingt, aber der Rest darf gerne glatt sein.

Geschrieben

Ich rasiere mich gerne, abgesehen von den Beinen, Po und Armen, den Rücken lasse ich regelmäßig waxxxen.
Vor einiger Zeit ließ ich den gesamten Oberkörper wachsen, einmal hatte ich mir aus Spass die Beine wachsen lassen. Die gefallen mir an mir mit und ohne Haare.

Ich fühle mich so sauberer, und die Haare mag ich nicht

Ganz nach dem Spruch: Wenn ich Zahnseide haben möchte gehe ich in den Drogeriemarkt und kaufe mir welche!

Ich bin Hetero, und mag auch lieber glatte Frauen!

• Neu erstellen...