Jump to content

Rasierte Männer.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier so oft, rasierte Männer seien nicht (mehr?) im Trend. Abgesehen davon, dass das für mein eigenes Wohlbefinden irrelevant ist, stimmt das denn überhaupt? Ich beobachte nach wie vor einen hohen Normalitätgrad in Sachen Mannesrasur. Nicht nur in Sauna und beim FKK, Brusthaare in TV und Werbung? Seh ich nicht …

Geschrieben

Also ich rasiere den Oberkörper, sprich Brust, Rücken und Schultern aber das liegt bei mir an den südländischen genen und bei heißem Wetter oder beim Sport ist es rasiert wesentlich angenehmer. Ob das auf andere schwul wirkt oder nicht ist mir relativ egal...

Geschrieben

Ob das auf andere schwul wirkt oder nicht ist mir relativ egal...

auf mich wirkt das nicht schwul... ich mags, wenn keine Haare da sind...

es ist auch kein Ausschlußkriterium, wenn einer behaart ist, aber wenn ichs aussuchen kann... ab damit

Geschrieben

wenn ich üppiges rückenfell bewundern will, dann gehe ich in den zoo

Frauen die so etwas schreiben würde ich gerne mal über Nacht eine starke Körperbehaarung wachsen lassen.
Was ist an Rückenhaaren ekliger als an Brust- oder Kopfhaaren?
Möchte mal dich hören wenn hier einer schreiben würde: Wenn ich Elefanten sehen will gehe ich in den Zoo.

Das dir das nicht gefällt bleibt dir unbelassen.
Aber so dumme Kommentare dazu müssen echt nicht sein.

Das soll jeder Mann für sich entscheiden was er wachsen lässt und was er rasiert.
Ich mag beides. Entweder ihm wachsen Haare oder eben nicht.
Nur rasierte Männerbrüste, Beine und Arme mag ich nicht, weil es sich für mich nicht gut anfühlt.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten ganz glatt rasiert. Auch Arme und Beine. Zugegeben ist es ziemlich aufwendig aber so ist das Gefühl mit Nylon oder Latex auf der Haut noch intensiver und das liebe ich halt ...

Geschrieben

Also bei uns im Volleyball war es üblich, dass man sich überall rasiert... und das habe ich bis heute beibehalten. Komische Blicke habe ich deswegen noch nie wahrgenommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere nur mein Gesicht.
Die Achsel- und Brusthaare sind bei mir von Natur aus nicht so ausgeprägt und werden hin und wieder ein wenig gestutzt.
Ich habe noch volles Kopfhaar, das natürlich regelmäßig meine Friseurin bearbeitet.
Auf dem Rücken habe ich keine Haare, und alles andere lasse ich so wie es gewachsen ist. ICH LIEBE HAARE!! Denn sie sind weder unhygienisch noch sind sie eine Krankheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Argument mit den Tattoos ist nicht von der Hand zu weisen. Schaut einfach doof aus, wenn die unter den Haaren "verschwinden" ...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich üppiges rückenfell bewundern will, dann gehe ich in den zoo

Der Vergleich hinkt, denn Bären wird die Rückenbehaarung nicht auch noch mit Sonnenöl "verschönert"... Allein schon um diesen Anblick nicht vor Augen zu haben meide ich Freibäder
Das wird nur noch getoppt, wenn einer am Tag zuvor zu viel Knoblauch gegessen hat...

bearbeitet von K_Blomquist
  • Neu erstellen...