Jump to content

Schamlippen - Groß oder lieber klein?

LD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Schamlippen :-) je größer und ausgeprägter desto lieber. Ich fahr voll darauf ab, wenn die "kleinen" Schamlippen richtig groß heraus stehen oder hängen. Finde das einfach mega-geil :-)

Geschrieben

relativ egal weil man kann ja die auch raus lutschen wenn die klein sind ansonsten schön dran rum spielen

Geschrieben

Wie der "Truthahn" bei den Frauen dimensioniert ist, empfinde ich eher als nebensächlich.

Geschrieben

Macht jetzt beim Sex keinen riesen Unterschied. Kenne aber eine Freundin/bekannte, die sehr ausgeprägte Lippen hat und sie hatte extreme Probleme, fast schon Komplexe damit. Typisch Frauenprobleme

Geschrieben

Ich präferiere "Innies". Aber ich suche danach keine Frau aus, wie auch

Geschrieben

@LaKarissa, in Deinem verlinkten gehts um "lange", nich um klein oder groß

Geschrieben

@ Schlüppadieb
Bitte vielmals um Vergebung

Geschrieben

ist doch gabt egal ob gross oder klein
beides kann sehr reizvoll sein

Geschrieben

Eher nebensächlich! Vorteilhafter finde ich persönlich jedoch kleiner Schamlippen.

Geschrieben

was für eine frage, habe ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, und wenn ich sinniere und nachdenke, ist das nicht wichtig für mich...ich lecke gerne und da paßt beides gut und ist anregend...

Geschrieben

MH,
Bei der nächsten Frau jetzt erst mal die s-lippen prüfen. Was für tastenw....... gibt es hier

Geschrieben

Meine Frau hat 1,5cm Lippen
Sie leidet darunter, weil in der Sauna die Männer sie anstarren. Deshalb rasiert die sich auch nicht.
Ich find es geil!

Geschrieben

Meine Frau hat 1,5cm Lippen

Breite, Höhe oder Länge?
Man sollte das als Volumen angeben, oder in Gramm.

Geschrieben

Na große, fleischige, hängende sind schon sehr geil. Am liebsten habe ich den ganzen Mund voll davon :-)
Aber Frauen bestechen auch noch duch andere Werte...

Geschrieben

So lange sie geil schmecken ist mir die Grösse der Charmelippen egal, hab auch auch nichts dagegen, etwas mehr Fleisch zum Lutschen im Mund zu haben ...

Geschrieben

Schöne, große, geile innere Schamlippen, das liebe ich.
Geil dran lutschen, saugen und lang ziehen....
Wenn man dann seinen Schwanz langsam aus ihr zieht, sich ihre Lippen lang um den Schwanz schmiegen.... Wenn Sie dabei noch Ihre Muschimuskeln anspannt und meinen Riemen massiert.
Was viel geileres kann es nicht geben...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man sich ja leider nicht aussuchen. Ich mag lieber die großen Schmetterlinge, aber viel wichtiger ist doch die Frau daran.
Gut, dass es keine Norm gibt.

Geschrieben

Auch wenn mir bewusst ist, dass Frau meist darunter leidet, etwas mehr empfinde ich selbst sehr anregend.

• Neu erstellen...