Jump to content

Schamlippen - Groß oder lieber klein?

LD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache ist doch: riecht gut und schmeckt gut. Und am liebsten: rosig

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auf ausgeprägte Schamlippen (die hier abwertender weise als Schamlappen tituliert werden)Wer`s nicht mag oder eher auf die kleineren steht kann ja wegsehen

Geschrieben

Ich hab viel und lange Schamlippen und bis jetzt keine Problem damit gehabt das es Männer nicht mögen,ich sage das aber auch vor dem ersten sexuellen Kontakt.

Geschrieben

Ich hab viel und lange Schamlippen .....

und ich dummerle dachte doch tatsächlich, zumindest die anzahl wäre bei allen frauen gleich....

Geschrieben

und ich dummerle dachte doch tatsächlich, zumindest die anzahl wäre bei allen frauen gleich....

lach na ich glaube schon das du weist was ich meine.

Geschrieben

Grosse Schamlippen sind ein Geschenk. Mann kann herrlich damit spielen

Geschrieben

ich liebe grosse schamlippen über alles und würde viel dafür geben sie mal live zu kosten!!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex hat große, wulstige, äußere Schamlippen und fleischige innere.  Außerdem ist sie mächtig behaart....aber jetzt kommts:  einen dicken, runden Hintern hat sie auch noch, sowie kräftige Oberschenkel.   

Tja - Schnee von gestern. Ich bin verdorben für die meisten anderen Frauen.:crazy:

Geschrieben

Ich liebe schöne lange Schamlappen. Ich mag es dran zu zutzeln. Es ist supergeil wenn sie sich langsam auf und ab bewegt und sich die Schamplappen wie ein Schlauch um das Rohr legen und es schön massieren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es groooooooß! Je größer und länger die inneren Lippen herausgucken desto geiler! Deshalb, Mädels mit langen Schamlippen, steht dazu, der Großteil der Männer mag es!!!!!!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28. Dezember 2014 at 17:45, schrieb LD-Peter:

Ich liebe Schamlippen :-) je größer und ausgeprägter desto lieber. Ich fahr voll darauf ab, wenn die "kleinen" Schamlippen richtig groß heraus stehen oder hängen. Finde das einfach mega-geil :-)

Ja traumhaft!! Leider hatte ich erst zwei mal das Vergnügen eine solche pussy zu treffen..

Geschrieben

Mir gefallen auch die großen besser. Da kann man so schön daran saugen. 

• Neu erstellen...