Jump to content

Knackiger Hintern oder Breitarsch ? Worauf fahren Männer ab

Sadido75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kackiges Hinterteil - Apfelbäckchen - Aprikosenhintern

oder

Breitarsch - Brauereipferd - JLo oder Cardashian-Hinterteil

Worauf fahren die Männer bei Frauenpopos so ab??

breitarschantilope.jpg

Geschrieben

Ich frage mich wirklich warum so ein Hype um das...

....Cardashian-Brauereipferd-Hinterteil

...gemacht wird und ihr soviel Medienpräsenz gegeben wird???

Muß ich jetzt noch auf die Eingangsfrage antworten???

.

Geschrieben

Frei nach dem Motto, wenn ich Weihnachten drauf schlage muss er Sylvester noch wackeln was^^

Denke das ist wie bei allem Geschmacksache, die einen mögen es klein, handlich und knackig, die anderen wollen wat zum anpacken haben

Geschrieben

Ich bin ja jetzt ne Frau. Ich finde z.B. das diese Kardashian eine viel zu große Kiste für ihren Körper hat und es sieht etwas unförmig aus.

Aber bei Männern mag ich keine Breit- oder Plattärsche. Er muß schön rund und knackig sein, wie so'n Brötchenpopo halt

Geschrieben

auf das Gesamtbild kommt es an

da sind klein und knackig
über ein ÄpfelchenPoPo
bis hin zum Birnenhintern und auch mal der Hintern von Barbara Schöneberger wirklich MjammMjamm

Geschrieben

Aber bei Männern mag ich keine Breit- oder Plattärsche. Er muß schön rund und knackig sein, wie so'n Brötchenpopo halt

aber nicht reinbeißen

Geschrieben

Wie hier schon mal erwähnt, das ist wohl von Mann zu Mann verschieden.

Geschrieben

Tss, er will wissen, worauf DU abfährst.

Ich persönlich finde extreme Hintern, wo man immer den Eindruck hat, der Mensch sei aus zwei Teilen zusammengesetzt, die nicht richtig passen eher unschön. (Insofern hat die kardashian viel zu viel!) Aber wichtig ist mir das Thema nicht!

Geschrieben

Knackiger Hintern ist natürlich super. Bissl mehr ist auch net verkehrt. So südländisch prall ist top.
Aber ein "Breitarsch" geht spätestens dann nicht, wenn die seitlichen Rundungen ausladender sind als bei mir.
Danach kommt gleich ein Flacharsch. Bei dem Rücken und Gesäß quasi eine Linie bilden. Furchtbar.
Aber da gibts Ausnahmen. Ein knabenhafter weiblicher Körper kann wiederrum anziehend wirken, wenns Gesamtpaket stimmig ist.

Geschrieben

Ich mag meinen, das reicht.

Bei anderen Frauen finde ich diese "Quadratkisten" nicht sonderlich ansprechend. Oder zu flache Backen.

Aber wirklich aussuchen kann sich ja niemand seinen Po - nur das Beste daraus machen.

Geschrieben

Ich finde den Jlo schön.

Solange er ihn gern versohlt...alles ok

Geschrieben

aber nicht reinbeißen

wenn es nicht zu fest ist ...warum nicht?

Geschrieben

natürlich meiner..
dick, passend zum rest und schön fest

Geschrieben

wenn ich auf ner tussi draufliege seh ich eh nix also egal

Geschrieben

Hm, ein "Breita***" kann durchaus knackig- fest- sein.

Ich kenne zwei Schwimmerinnen, etwa gleich gross, alt und gewichtig. Ich red von einer Kleidergrösse ewa 44, 46. Die eine hat einen Hammertrainierten Body, da wackelt nix, ausser ihr Lachmuskel. Die andere hat einen untrainierten Body, da wackelt alles, aber auch besonders Lachmuskeln

Die "Knackigkeit" hängt nicht nur von der Größe ab.

Ein Schwabbelhintern ist weder breit noch schmal schön anzuseen
Und der Hintern ist das Körperteil was am besten mit Training in Form zu halten ist. Es schwabbelt nur, wenn Mann& Frau ix tun für die Muskulatur im Po.

Geschrieben

Ja, ich finde ihre Wachsfigur auch sehr gut getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

auch wenn es Wax ist, würde da auch hinfassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Post
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Knackig, wie die Deutschländer oder Maika, und handfest. Am liebsten so 1,5 kg die Backe... denke das ist ne gute Größe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich favorisiere da keinen "Idealtyp"..
Meiner Meinung nach sollte das Gesamtbild stimmig sein.
Vor allem sollte aber eine Frau doch Ausstrahlung haben und wissen mit ihrem Körper gut umzugehen !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Funktionell muss er sein.
Daher Knackarsch und passende Beine sowie Taile dazu.
Aber gibt eindeutig wichtigeres.

• Neu erstellen...