Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2015 Geschrieben Mai 13, 2015 Ich bin der Meinung es muss zur Frau passen zb ne kleine zierliche Frau die einen grossen breiten Po hat sieht nicht so schön aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2015 Geschrieben Mai 13, 2015 Ein Po macht einen Mensch zum Mensch. Ich will etwas zum anfassen, aber nicht zu breit.
Watches Geschrieben Mai 14, 2015 Geschrieben Mai 14, 2015 Dank Moppelmädchen wie Meghan Trainor und Konsorten hat sich ja inzwischen dieser Trend zu absichtlicher Fettleibigkeit entwickelt, was widerwärtig ist und nichts weiter befriedigt, als die gutmenschliche Haltung, dass schlanke Frauen ja per se krank sind und von bösen, korrupten Konzernen zu Schlankheit gezwungen werden. Ist eine Frau von Natur aus nicht so gesegnet, wie andere, kann sie da nix für. Wenn sie unten rum eben anders gebaut ist und da etwas mehr ist, habe ich da absolut kein Problem mit. Sich aber absichtlich fetter machen ist lächerlich und solche Frauen nehme ich auch nicht ernst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2015 Geschrieben Mai 14, 2015 Kackiges Hinterteil - Apfelbäckchen - Aprikosenhintern oder Breitarsch - Brauereipferd - JLo oder Cardashian-Hinterteil Worauf fahren die Männer bei Frauenpopos so ab?? ach so ein mist. . . ich hab weder den einen noch den anderen. . . isch pin jetzt volle deprimiert
süssmitherz Geschrieben Mai 14, 2015 Geschrieben Mai 14, 2015 Bei der Frau laden die Beckenschaufeln weiter aus aber wie weit das ist geschmackssache
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2015 Geschrieben Mai 15, 2015 ....Am liebsten so 1,5 kg die Backe... Wie kann man so etwas wiegen??? Oder wird da denn an der SB-Fleischtheke mit dem Rollbraten verglichen und in etwa geschätzt??? .
K_Blomquist Geschrieben Mai 15, 2015 Geschrieben Mai 15, 2015 Ein Po macht einen Mensch zum Mensch. Das ist gar nicht so dumm, wie es sich erstmal anhört. Der aufrechte Gang hat entscheidend zur Menschwerdung beigetragen. Und der funktioniert eben nur mit dem größten Muskel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2015 Geschrieben Mai 15, 2015 Und der funktioniert eben nur mit dem größten Muskel. bei manchen ist der auch gaaaaanz nach oben gewandert...
K_Blomquist Geschrieben Mai 15, 2015 Geschrieben Mai 15, 2015 Das Gehirn ist kein Muskel, zumindest bei mir nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2015 Geschrieben Mai 15, 2015 Stimmt, ein Muskel ist beweglich...
K_Blomquist Geschrieben Mai 16, 2015 Geschrieben Mai 16, 2015 schreibt der passionierte Fake Jäger, lach
süssmitherz Geschrieben Mai 16, 2015 Geschrieben Mai 16, 2015 Frauen mit breiten Hüften haben häufiger Sex Je kurviger, desto sexhungriger? Die Breite der weiblichen Hüfte sagt etwas darüber aus, wie oft eine Frau Sex hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2015 Geschrieben Mai 16, 2015 Die Breite der weiblichen Hüfte sagt etwas darüber aus, wie oft eine Frau Sex hat. dis halt ich aber fürn Gerücht... ... ich kann mit sonem Quatsch eh nicht viel anfangen...
dr**** Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Für mich ist nicht die Größe sondern die Form wichtig - er sollte vor allem straff sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2015 Geschrieben Mai 20, 2015 Knackig und Beine von den Schultern bis zum Boden Und für alle Mädelz denen es net straff genug ist: Kniebeuge helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 - Breitarsch - aber eine schöne Form sollte er haben und zur restlichen Erscheinung passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2015 Geschrieben Juni 24, 2015 wenn mann auf ihr liegt sieht er ihn eh nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2015 Geschrieben Juli 1, 2015 Der Popo sollte zum Gesamtbild passen! Genau so ist das!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2015 Geschrieben Juli 1, 2015 auf brei und breitärsche fahr ich voll ab im wahrsten sinne des wortes so schnell wie es geht und so weit weg wie möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2015 Geschrieben Juli 1, 2015 [QUOTE=süssmitherz;14196144]Frauen mit breiten Hüften haben häufiger Sex Je kurviger, desto sexhungriger? QUOTE] Woher hast Du diese Weisheit ???????????
Sensati0n Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 Ich bevorzuge grundsätzlich schlanke Frauen mit einem kleinen knackigen Po. Wenn die Frau jedoch ein gebärfreudiges Becken hat und es zu ihrem Körper passt, finde ich es auch ansprechend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2015 Geschrieben Juli 2, 2015 Er muss zum Gesamtbild passen, so pauschal kann man das nicht sagen. Aber eine Frau darf ruhig "Rundungen" haben - nichts dagegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Perfekt finde ich ne gute Mischung. Schon gute Polsterung, aber nicht alles hängend...schwarze Frauen sind da oft der Hammer. Fette Ärsche, die aussehen und sich anfühlen wie aufgepumpt
k17cm4 Geschrieben Juli 13, 2015 Geschrieben Juli 13, 2015 ich stehe da voll auf Breitarsch und dicke Titten,da kann man sich richtig schön austoben.
Empfohlener Beitrag