Jump to content

Graue Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde,und das ist jetzt persöhnlich meine Meinung,graue Haare beim Mann sehr sexy.Bei den Mädelz finde ich eine dezente angenehmne Tönung oder Färbung besser als wie die grauen Haare.Ich meine ab 40 geht das ja so langsam los,und da ich jetzt in dem Alter bin,bin ich Gottseidank noch nicht so damit ausgestattet.Bei meinem Frauchen sind es schon ein paar mehr Haare und es muss hin und wieder mal was mit Farbe gemacht werden.Und ich finde das auch ziemlich okay.

Geschrieben

... da ich jetzt in dem Alter bin,bin ich Gottseidank noch nicht so damit ausgestattet.

Dein Bart spricht eine andere Sprache

Geschrieben

Hi Du Engelschen
Ist blond obwohl ich dunkelbraune Haare auffem Kopf habe

Geschrieben

Gut das Bilder nicht immer das wiedergeben,was manche so sehen...Aber ich habe zum Glück echt nur ganz wenige...Finds aber trotzdem beim Mann toll und würde meine eigenen nie tönen.

Geschrieben

ich finde bei Frauen, sieht es auch toll aus

Geschrieben

Ich finde, daß man das so pauschal gar nicht sagen kann.
Aber in den Köpfen ist dieses "Beim Mann ist grau sexy, bei Frau geht`s gar nicht" total fest verankert.

Geschrieben

natürlich nicht, aber ich sehe jede Menge Frauen mit grauen Haaren, an denen sieht es toll aus, interessant und authentisch.

Besonders schön sieht es natürlich an mir aus

Geschrieben

"Welche grauen Haare ?"
( Heike Makatsch zu 'Excellence Creme von L'ORÉAL PARIS ).

Na, also !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Graue Haare und Sex, passt das zusammen?
Ich finde eher nicht.
Fuer meinen Geschmack ist die lange Wallemaehne,
Ausdruck fuer Erotik und Sex. Und auf keinen Fall grau....

Geschrieben

ah - und Frauen mit kurzen Haaren oder jenseits eines gewissen Alters sind unerotisch?

Geschrieben

Das kommt darauf an, es gibt sehr erotische Frauen mit kurzem Haar, Erotik ist ja nicht nur Haar.
Lange Haare sind für mich nur das Tüpfelchen auf dem I

Geschrieben

Graue Haare und Sex, passt das zusammen?

Eigentlich waren die Fragen im EP ja gar nicht soooooooo schwer

Wie geht ihr mit grauen Haaren um ? Ueberfärben oder sanft und devot ergrauen ?

Ist das eine Krankheit, schon mit Mitte 40 graue Strähnen zu bekommen ?

Geschrieben

Scheiße, ich werde alt.
2 cm an den Spitzen werden die Haare grau.
Ich könnte ja wieder kurze Haare tragen, dann wäre das grau wech.
Ich werde aber den Teufel tun.
Dann werden sie eben grau und gehören ebenso zu mir, wie meine anderen Macken!
Wer das unsexy findet muss ja nicht mit mir vögeln . . . .

Geschrieben

Ich könnte ja wieder kurze Haare tragen, dann wäre das grau wech.

Zieh halt einfach `ne Badekappe drüber

Geschrieben

Nun ist es also soweit.

Wie geht ihr mit grauen Haaren um ?

Ich werd doch der Natur nicht ins Handwerk pfuschen...:-)

Geschrieben

Hallo,

Also meine persönliche Meinung ist, daß graue Haare allgemein sexy aussieht, besonders wenn die Haare nicht scheckig sind, sondern einheitlich grau sind dann kann es sehr gut aussehen. napo

Geschrieben

....Ich würde bei grauen Haaren immer färben. Macht doch viel jünger

Tja..... Und ich würde mir nie die Haare färben, weil ich mit bald 54 nicht als "Berufs-Jugendlicher" rumlaufen muss....

.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie geht ihr mit grauen Haaren um ? Ueberfärben oder sanft und devot ergrauen ?

Als Krankheit kann man es wohl nicht bezeichnen.

Ganz nüchtern betrachtet verlieren die Haare ihren Farbstoffquelle. Das gehört eben dazu - und auf den Zeitpunkt kann man keinen Einfluss.

Ob das Ergrauen als devot anzusehen ist, bleibt sicher jeder/jedem selbst überlassen.

Manchmal, vermehrt bei den Herren, ergibt sich diese Frage nicht, weil die Haare eher ausgefallen als grau sind.

Zumindest das Haupthaar.

Ich finde, man sollte alle Haare am Körper tragen, wie man sich wohl fühlt - das ist das wichtigste.

Die gefärbte sowohl als auch die natürliche Variante haben ihren eigenen Reiz :-)

Geschrieben

Its halt nicht zu ändern, ab 40 muss man damit leben.
Aber graue Haare wären mir lieber als der Haarverlust du sich nun langsam auch bei mir einstellt.

Hilft nüscht, wenn das zuviel wird, kommen die Haare ganz ab und ich setz nen Blauchlicht auf :-) Hat zumindest icht jeder gg.

Geschrieben

Haarverlust werd ich dank der familiären Gene net haben
Und so einige silberne Akzente setzten sich nun auch
Net schlimm

Geschrieben

Its halt nicht zu ändern, ab 40 muss man damit leben.

Ich mußte schon viel früher damit leben

Aber es war und ist mir egal, ich steh zu meinen langsam grau werdenden Haaren.

Geschrieben

Ich werde nächste Woche 44 aber graue Haare habe ich noch nicht. Mache ich mir aufgrund der Gene auch noch keine Gedanken drüber. Vielleicht fange ich im Alter von 60 damit an.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

heute sass ich in einem grossen warteraum in dem viele menschen saßen....als eine dame kam, ca. 60-65 jahre, graue kurze haare und ein paar schwarze strähnchen, die waren reingefärbt....

man sieht selten viele gesichter die das selbe ausdrücken

• Neu erstellen...