Jump to content

Graue Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei anderen Frauen find ich graue Haare oft total schön...

bei mir selbst hingegen, ganz schrecklich...

Geschrieben

@ joker-minds ich (w) bin zwar von natur aus blond, aber das die haare ab den spitzen grau werden ist mir neu.

ich brauche mir um graue haare keine sorgen machen,habe letztens erst 2 schneeweiße gefunden.

Geschrieben

Manche färben sich grau, wie z. B. Markus Koch Nachrichtensprecher Wallstreet

Geschrieben

...wie gut, dass Mittel gibt, um graue Haare zu wenigstens für einige Wochen zu übertünchen...

Geschrieben

naja,
komplexe über komplexe. wenn ich diese gestrichenen frauen sehr. blondinen die keine sind schwarze die keine sind und all die anderen gefärbten dann lache ich mich als frau immer weg.

die meisten machen sich hässlicher als sie sind.

frauen steht zu eurem körper und alter

Geschrieben

...frauen steht zu eurem körper und alter

Beim letzteren hapert es aber bei vielen Frauen!

Geschrieben

frauen steht zu eurem körper und alter

ich weiß immer gar nicht, was ich damit anfangen soll...

wenn ich meine Haare färbe oder figurfreundliche Klamotten trage stehe ich nicht zu meinem Körper oder meinem Alter?

... für mich ist einfach nicht klar, was "stehen" in diesem Zusammenhang bedeuten soll...

Geschrieben

naja,
komplexe über komplexe. wenn ich diese gestrichenen frauen sehr. blondinen die keine sind schwarze die keine sind und all die anderen gefärbten dann lache ich mich als frau immer weg.

Es gibt doch Färben und Färben! ich färbe z.B. in meinem Naturton. Ab einem gewissen Alter haben 95% aller Frauen gefärbte (oder zumindest getönte Haare) - schätze ich mal. Denn mit diesen Graumischmasch sieht man einfach sehr viel älter aus.

Ich persönlich warte darauf, dass ich ganz grau bin und will es dann weiß lassen. Derzeit bin ich komischerweise vorne weiß, hinten dunkel und das sieht bescheiden aus. Gerburg Jahnke (Missfits) finde ich z.B. wahnsinnig attraktiv mit grauen Haaren.

Geschrieben

ich weiß immer gar nicht, was ich damit anfangen soll...

... für mich ist einfach nicht klar, was "stehen" in diesem Zusammenhang bedeuten soll...

Ich denke, nichts ist absolut.

Menschen sind in ihrem Inneren und Äusserem sehr facettenreich.
Jede Facette will gelebt werden, aber nicht alle zeitgleich.

Das wäre sehr anstrengend glaube ich, lach.

Es ist wie Überall: Eine ausgewogene Mischung zwischen den beiden Polen ist gesund,
nur der eine oder nur der andere Pol wäre ungesund.

So lange ich mich,so wie ich bin, wohl fühle ist doch alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber bei mir fing es schon Anfang der 20er an. Erblich bedingt. Habe erst noch nachgfärbt, aber es dann einfach gelassen und mich damit abgefunden.

• Neu erstellen...