Jump to content

Kann man den Penis tätowieren?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Tätowierungen am Penis? Meine Freundin will, dass ihr Mann sich dort ihren Namen stechen lässt. Er ist eben sehr oft dienstlich auf Reisen, und sie will sicher gehen, dass er wirklich treu ist. Aber er sagt, das Tattoostudio macht das nicht, weil der Schwanz bei der Behandlung nicht steif bleibt und sie auf so schrumpliger Haut nix machen können. Stimmt das, oder will er einfach nur weiter fremdgehen?


Geschrieben

Die Idee ist nicht zielführend, weil der Name auf dem unerigierten Penis nicht lesbar ist. und den steifen Schwanz kann der Potentielle Fremdgänger schnell wegstecken. oder er behauptet, die Tätowierung ist Schnee von gestern.


Geschrieben

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Tätowierungen am Penis? Meine Freundin will, dass ihr Mann sich dort ihren Namen stechen lässt. Er ist eben sehr oft dienstlich auf Reisen, und sie will sicher gehen, dass er wirklich treu ist.

Ich probiere stets sachliche, vernünftige Kommentare abzugeben, ganz ohne negative Energien. Aber das gehört wirklich zu den blödesten Ideen die ich je gehört habe. Die Idee ist so mies das sie schon fast wieder gut ist

Aber er sagt, das Tattoostudio macht das nicht, weil der Schwanz bei der Behandlung nicht steif bleibt und sie auf so schrumpliger Haut nix machen können.

Ich habe meine Zweifel das jemals ein steifer Penis tätowiert wurde. Da muss man schon der "Übermachochist" schlechthin sein.

Stimmt das, oder will er einfach nur weiter fremdgehen?

Ich würde sagen, ja es stimmt. Natürlich müsste man einen Tattoo-Artist selbst fragen. Ich weiß aber das "schrumpelige, oder labbrige Haut" für Tätowierer ein Graus ist. Auch bei Menschen die viel abgenommen und deswegen eine "gedehnte" Haut haben, gibt es oftmals Probleme. Und viele Künstler lassen es einfach weil es sehr schwierig ist eine saubere Arbeit darauf zu platzieren.

Aber unabhängig davon. Einer Mätresse oder gar einer Prostituierten wäre das wohl ziemlich sch.... egal, oder?


Geschrieben

Wenn man auf google "penis tattoo" eingibt, sieht man klar, dass es gemacht werden kann.
Ob man bei einem Kerl, der offenbar eine lange Geschichte des Fremdgehens hat, einen Besitzstempel aufdruecken will, ist dagegen eine andere Frage. Erstmal denke ich, es waere unsinnig, er wuerde dann einfach eine Vorliebe fuer schwarze Kondome entwickeln. Zum anderen sind Namenstaetowierungen nunmal einfach unklug, egal wo oder warum.


Geschrieben

Die Frage der TE ist doch klar und unmissverständlich - oder?

Wir befinden und befanden und nicht im Spam-Bereich und einen neuen Fremdgeh-Thread zu den bestehenden hatte die TE sicher nicht im Sinn.

Wer nicht auf die konkrete Frage eingehen kann oder will, der geht bitte einfach einen Thread weiter.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Tätowierungen am Penis? Meine Freundin will, dass ihr Mann sich dort ihren Namen stechen lässt. (...) Stimmt das, oder will er einfach nur weiter fremdgehen?


...eigene Erfahrungen zum Glück nicht. Weder mit so einer paranoiden Freundin, noch mit der Umsetzung dieser fixen Idee.

Aber mal was Anderes: selbst wenn es dazu käme, dass mann sich – sagen wir mal – die Vorhaut tätowierte, dann gäbe es da ja immer noch die Zirkumzision, mit der sich das rückstandsfrei entsorgen ließe. OK, das würde ihr möglicherweise auffallen. Dann ginge als Behelfslösung vielleicht auch ein Rubbelbild...

Schön, dass wir da endlich mal drüber geredet haben... .


Geschrieben

Danke erst einmal an alle, die sich hier beteiligt haben. Auch an die, deren Beiträge leider gelöscht wurden. Klar, Sinn oder Unsinn dieser Maßnahme waren nicht Gegenstand der Frage, aber auch hier gab es wertvolle Hinweise. Die Sache mit dem schwarzen Kondom oder dem schnell wegstecken sind sicher ne Überlegung wert ... so lässt sich ein Tattoo gut verbergen. Ich fürchte man ging da etwas zu sehr vom Oralsex aus ... ziemlich schwierig, so eine Inschrift nicht zu bemerken, wenn man den Schwanz in den Mund nimmt. Und der betreffende Herr steht wohl drauf, eine Dame ordentlich tief in den Mund zu ficken ... wenigstens das könnte unterbunden werden.

@Papposilenos, Dein Einwand, dass eine Beschneidung den Effekt umkehren könnte, hat glaub ich kaum praktische Relevanz. Meine eigenen Erfahrungen mit beschnittenen Männern beschränken sich zwar auf ein einmaliges, äußerst positives Erlebnis, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Gattin das Fehlen dieses Stück Haut durchaus bemerken würde. Und nach dem Verbleib des Tattoos fragen würde.

@Voyarcherie: die Idee mit dem Branding hatte ich auch schon. Aber da muss man ja ziemlich tief ins Fleisch rein, bei einem schmalen Schwanz könnte das gefährlich werden.

Naja, wenn's so viele Gegenargumente gibt, muss sie wohl zum ursprünglichen Plan mit der Stirntätowierung zurück ...


Geschrieben

Und der Mann würde sowas mitmachen? stirntätowierungen haben nur Knastbrüder. . Branding am Schwanz? wie pervers ist das denn? Da hat wohl die eine oder andere ein Würstchen zu viel gegrillt ;-)


Geschrieben

Nicht alles wird so heiss gegessen, wie's hier gegrillt wird.
Manche fragen hier auch, um einfach mal zu gucken, wie die Reaktionen denn waeren; ohne wirklich ueber bestimmte Aktionen nachzudenken.
Es lebe die Anonymitaet!


Geschrieben

Nicht alles wird so heiss gegessen, wie's hier gegrillt wird.


Jup... jemand, der danach fragt, hat auch noch nie danach gefragt, wie tief eine Tätowiernadel üblicherweise in die Haut eindringt, und hat das auch nicht mit der Haut am Penis verglichen.

Kurz: Ja, es ist sicherlich möglich, Farbpigmente unter die Penishaut nach Tattoo-Art einzubringen. Nein, eine Anlage, in die ich ausreichendes Vertrauen hätte existiert nicht.

Wenn jemand soetwas gebaut haben möchte, möge er sich bitte an mich wenden... Der Preis als zugelassenes Medizinprodukt wird allerdings garantiert 7-stellig werden, wenn es überhaupt zulassungsfähig ist.

Nicht alles, was sich jemand wünscht, íst tatsächlich umsetzbar!


Geschrieben


Manche fragen hier auch, um einfach mal zu gucken, wie die Reaktionen denn waeren; ohne wirklich ueber bestimmte Aktionen nachzudenken.
Es lebe die Anonymitaet!



Sehr spaßig finde ich solche Phantasien ehrlich gesagt nicht, eher gruselig oder gar therapiebedürftig. der Freundin sei ins Stammbuch geschrieben, daß Mißtrauen jeden Beziehung kaputt macht. darüber hinaus hat sie ja auch immer die Option sich zu trennen.


Geschrieben

Naja, wenn's so viele Gegenargumente gibt, muss sie wohl zum ursprünglichen Plan mit der Stirntätowierung zurück ...


Meinst du diesen Thread ernst oder willst du nur schauen, wie die User reagieren?
Das ist eine ernsthafte Frage!


Geschrieben

Nachdem die TE offenbar eigentlich einen Spam-Thread eröffnen wollte, schließe ich an dieser Stelle.

Wenn Du noch einmal über Blödsinn reden möchtest, Nixe, dann tu das doch bitte im Off Topic-Bereich. Da können denn jegliche Körperteile tätowiert werden.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...