Christian-2164 Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 [ch]Hallo, in unserem Blog beschäftigen wir uns mit der Tatsache, dass Sex sehr gesund sein kann und Krankheiten vorbeugt. Wie ist Eure Meinung dazu?[/ch]
sk**** Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 (bearbeitet) ich bin sehr gesund und mein Kopf ist von den gewachsenen Hirnzellen schon so groß das ich nen Neuen Helm brauche .lach Aber manchmal krieg ich Kopfweh bearbeitet Oktober 15, 2014 von skullrider
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 sex ist gut gut für körper und psyche. leidet die psyche, kommen die krankheiten schneller
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 Unzweifelhaft richtig, außer man vögelt sich gegenseitig wund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 Ich glaube manche Fragen sind. ....nun ja. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 auch was diesen blogbeitrag betrifft kann ich eigentlich nur sagen ....und warte jetzt nur noch auf den ersten jammerfred: "keine fickt mich, jetzt werde ich bestimmt bald krank..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2014 Geschrieben Oktober 16, 2014 ....und warte jetzt nur noch auf den ersten jammerfred: "keine fickt mich, jetzt werde ich bestimmt bald krank..." Na toll, jetzt werden schon meine Ideen geklaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Ich habe grade einen Schnupfen. Und woran liegt's? Richtig! Letzte Woche keinen Sex gehabt... Aber jetzt arbeite ich wieder an der Vieren und Bazillen Bekämpfung und stärke meine Abwährkräfte... :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Fragt doch den Arzt oder Apotheker zu Risiken und Nebenwirkungen? Christian es kann sehr gesund sein. Oder auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Hallo Christian, mich würde viel mehr interessieren, wie Deine Meinung dazu ist. Ausfragen im Namen des Communityteams kann ja jeder. Ich finde, dass wenn man z.B. Tripper hat, Sex gar nicht so gesund ist - für alle Teilnehmenden.
sl**** Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 ...wenn man z.B. Tripper hat, Sex gar nicht so gesund ist - für alle Teilnehmenden.Den Blog hab ich nicht gelesen: steht da was, ob der Tripper dann schneller heilt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2014 Geschrieben Oktober 17, 2014 Du, ich lese so Dr. Sommer Winterlochgeschichten auch nicht. Hab ich was verpasst, oder übersehen? Kann Sex auch Grippe heilen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2014 Geschrieben Oktober 18, 2014 (...) dass Sex sehr gesund sein kann und Krankheiten vorbeugt. Wie ist Eure Meinung dazu? Der "sauberer Sex"? Ja. KANN und tut es auch Aber auch Krankheiten verbreiten KANN (und das auch tut) (...)Ich finde, dass wenn man z.B. Tripper hat, Sex gar nicht so gesund ist - für alle Teilnehmenden. Eben
Ha**** Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !!!:-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2014 Geschrieben November 25, 2014 Also ich bin 72 Jahre und eigentlich frisch. Habe seit dem 13. Lebensjahr im Internat im Rudel onaniert und mache es heute noch täglich, war zwei mal verheiratet und habe viel gepoppt und poppe heute noch ( ab und an ). und nun hab ich plötzlich Chronische Leukemie (bekommt man lt. Arzt erst ab ca. 70 Lenzen). War also doch nix mit dem "Sex ist gesund"? Oder sollte ich mich freuen, dass es bis heute geklappt hat? Gruß an alle, aus Kölle, ak
Empfohlener Beitrag