Jump to content

Wie spült Ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mein Problem ist es, den richtigen Kniff beim Spülen mit dem Duschschlauch herauszufinden, nehme ich nicht genug Wasser, bleiben Reste drin, nehme ich zuviel, kommt beim Sex gern noch mal ein Schwall Brühe mit raus. beides recht unangenehm. Wie macht ihr es, wieviel Wasser, Spez. Geräte?

Geschrieben

Du solltest einfach nach jedem Spülgang ne Runde mastubieren bis eben kein Wasser, oder keine Reste mehr nachrutschen. Wenn die Finger nicht lang genug sind halt eben mit nem Dildo.

Geschrieben

Bis der Darm vollständig entleert ist, kann das Stunden dauern. daran ist nichts zu ändern. Vorsicht auch vor Verletzungen des Darms, das kann übel enden.

Geschrieben

versuche es mit einem duschstab. damit gelingt dir eine analdusche besser als mit einem schlauch, da du ihn gefahrlos tief einfuehren kannst. kannst du im internet problemlos bestellen .

Geschrieben

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen.... geht es denn nicht nur darum das Ende des Darms zu spülen? Ich meine, so lang ist ja ein Schwanz nun auch wieder nicht. Man kann doch nicht den ganzen Darm leeren?

Geschrieben

Ein Schwanz nicht, aber ein großer Dildo schon... Außerdem rutscht ja immer etwas nach...

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

als lkwfahrer spühlkopf ständig mit beim duchen o duschen neben lkw nach wc-besuch dann finger test und spühle kurz tief rein und mit wasser rausziehen abtrocknen und fertig

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 9.10.2014 at 10:16, schrieb dihani:

Hallo,
mein Problem ist es, den richtigen Kniff beim Spülen mit dem Duschschlauch herauszufinden, nehme ich nicht genug Wasser, bleiben Reste drin, nehme ich zuviel, kommt beim Sex gern noch mal ein Schwall Brühe mit raus. beides recht unangenehm. Wie macht ihr es, wieviel Wasser, Spez. Geräte?

Ich spüle auch Ewigkeiten und dann gehts auch mit großem Dildo

Geschrieben

also wenn ich ewigkeiten spülen würde wäre ich wahrscheinlich schon vorm sex befriedigt :D

• Neu erstellen...