Jump to content

Vor meiner langjährigen Bekannte/Freundin wichsen...

srossi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das las sich im Eingangspost aber gaaaanz anders.

Wieee, Collo,
hast du etwa noch nie einer Frau so Respekt gezollt und deine Bewunderung mit einem solchen Geschenk verdeutlicht?

Geschrieben

Ich hab immer gesagt: Ich hab da was für dich, willstes auspacken?

Geschrieben

Kommt darauf an .wie gut ihr befreundet seid und wie.ich hab auch ne freundin sind nicht zusammen.hatten auch nie sex miteinander.wir reden offen über unser sexleben wer mit wem geschlafen hat.gehn zusammen.in die sauna .duschen.ich kann vor ihr machen worauf ich lust hab die genau so.hängt also inwiefern eure feundschaft ist.ich kann ihre bluse öffnen.die zieht mich aus.können alles machen nur kein gv.anfassen ist auch drin.an gv haben beide keine interesse.also wen ihr über alles reden könnt und keine intime grenzen habt .würde sie evt.auch beobachten.es gibt kein.garantie jeder mensch denkt anders

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich find ich es geil, wenn man sich bei gleichzeitiger Selbstbefriedigung gegenseitig zuschaut.
Bin aber der Meinung, wenn es kein langjährige Sexpartnerin ist, ist Dein Vorhaben nicht gut.
Verführ sie zum Sex, dann kannst Du das machen.

Geschrieben

Bei unserem letzten Treffen hab ich ihr schon gesagt das ich sie schon seit Jahren wahnsinnig geil und sexy finde und ihr auch gerne mal beim ficken mit einem anderen Mann zuschauen würde.

Wie hat sie darauf reagiert? Das ist ja schon mal eine sehr heftige Ansprache.

Demnächst kommt sie mich mal wieder besuchen und ich glaube da hab ich dann keine Wahl mehr und werde ihn vor ihr wichsen.

Manche Männer sind echt Tiere.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so was? Wie könnte sie darauf reagieren?
Oder ist einer Frau so etwas schon mal passiert und wie hast du dann darauf reagiert?

Würde ich dich schon 30 Jahre kennen, würde ich dich dann vermutlich auslachen.

Geschrieben

Manche Männer sind echt Tiere.

STIMMT !
( aber immer noch besser als ne Pflanze )

Geschrieben

Also nach 30 Jahren Freudschaft sollte man ein Gefühl dafür entwickelt haben was der gegenüber mag und wie aufgeschlossen er ist !

Wenn dem nicht so ist ist es auch keine Freundschaft sonder sidn nur Bekannte.

• Neu erstellen...