Jump to content

Lange Vorhaut... wie Kondom nutzen?


youngdude1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper.
Ich habe etwas, das mich sehr belastet und ich bin deswegen unsicher und weiß nicht wirklich weiter.

Zu meiner Person:
Ich bin generell ein sehr aufgeschlossener und selbstbewusster Mensch, bin durchtrainiert und komme durch meine trotzdem einfuehlsame Art sehr gut bei Frauen an.

Bisher lehnte ich Sex ohne Beziehung ab (bin da wohl etwas altmodisch) aber da ich die passende Frau einfach nicht finde, moechte ich das jetzt aendern (bin leider schon immer sehr suechtig nach Sex...).

Mein PROBLEM ist, ich habe eine sehr lange Vorhaut. Die Versuche mit Kondom (Vorhaut zurueck, Kondom drueber und loslegen) gingen schief. Die Vorhaut geht nach vorne und schiebt das Kondom runter. War zum Glueck in einer Beziehung kein Problem... aber ich habe Panik das Ganze bei einer professionellen zu versuchen... wenn das Kondom abrutscht koennte ich mir was einfangen.

Durch die Vorhaut entsteht beim zurueckziehen ein Wulst und ich bekomme nur XL Kondome geradeso darueber (Billy Boys kriege ich nicht einmal ueber die Eichel...).

Sollte ich versuchen die Vorhaut vorne zu lassen und dann das Kondom drueber? Oder ist das zu riskant?

Hat jemand Erfahrungen damit oder muss ich bis zum naechsten Arztbesuch warten...

Danke fuer eure Tipps.

LG


Geschrieben

Ne professionelle weiß ganz sicher damit umzugehen, die hatte schon mehr Schwänze in der Hand als du...
Wenn du's selbst überziehen willst, würde ich das Kondom ein Stück abrollen und dann überziehen.


Geschrieben

Danke fuer deine Antwort. Ich denke auch erst an professionelle Hilfe... nicht, dass ich den ONS mit der Traumfrau vermassel.

Aber genau das Ueberziehen/abrollen ist das Problem. Beim Verkehr wird das Kondom runtergeschoben.... wenn man die Haut vorne laesst muesste es klappen laut meinen Trockenversuchen... Aber mit einer Frau auszuprobieren ist riskant.

Ich glaube ich treffe mich mit einer Professionellen und versuche es einfach vorsichtig...


Geschrieben

Wenn Du die Vorhaut vorne lässt, kann es passieren, dass Du viel länger bis zum Orgasmus brauchst. Probiere mal größere Kondome.


Geschrieben

Das waere nicht nachteilig wenn man aus der Uebung ist :-)
Ich denke zu Große werden doch erst recht runtergeschoben?


Geschrieben

Google mal nach "Kondome mit ausgestelltem Kopfende" oder "anatomische Kondome" oder "Kondome mit eingeengter Kranzfurche" - Du bist nicht der einzige, der sich da einen Kopf macht und viele Hersteller bieten passende Kondome an.


Geschrieben

Oder geh zum Urologen und lass die überflüssige Haut entfernen, dann wäre das Problem gelöst.


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt so, als hättest du eine leichte Phimose.
Kannst du die Vorhaut zurückrollen, wenn du steif bist?

In dem Fall einfach mit einer Hand des Kondom aufsetzen und das Reservoir zudrücken, dann mit der anderen die Vorhaut zurückziehen bis alles Freiliegt, dann wieder mit der ersten das Kondom über die freigelgte Eichel&Schaft abrollen. Sobal das Kondom mal flächig die oberen 2/3 des Schaftes mufaß schiebt die Vohaut da nix mehr.
Versuchs mal allein in Ruhe und ohne streß.

LG
FT

@Colossus...so etwa
"Wenn deine rechte Hand dich verführt Böses zu tun, so hack sie ab und wirf sie weg!"?

Ohne Augenrollen Mt 5, 30.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@VP: Schreib nicht so´n Quark. Er hat doch selber geschrieben das es ihn sehr belastet, und ich hab ja auch nicht geschrieben er soll sich komplett beschneiden lassen, sondern nur das Stück was übersteht.


Geschrieben

So wie ich das verstehe belastet ihn der Gedanke, die lange Vorhaut könnte die Wirkung eines Kondoms beeinflussen - nicht die Vorhaut an sich.
Dem entsprechend gehe ich davon aus, daß er einfach nicht viel Kondomerfahrung hat, denn eigentlich kann die Vorhaut da kein Problem darstellen.

Aber mag möglich sein, daß ich da falsch liege, das ist tatsächlich nicht eindeutig formuliert.

*mmhh, Quark, lecker*


Geschrieben


Bisher lehnte ich Sex ohne Beziehung ab (bin da wohl etwas altmodisch) aber da ich die passende Frau einfach nicht finde, moechte ich das jetzt aendern (bin leider schon immer sehr suechtig nach Sex...).



Es könnte auch eine geschickt verpackte Suchanzeige sein.


Geschrieben

Er hat hier noch nicht viel geschrieben, leg bei einem Neuling nicht jedes Wort auf die Goldwaage.


Geschrieben

Danke fuer die zahlreichen Antworten.
Ich wollte durch das Ganze "ueber mich" lediglich meine verzweifelte Lage darstellen.
Ich werde mir mal die Kondome mit der besonderen Form kaufen, das mit dem Abrollen habe ich schon versucht... klappt nicht. Verengt ist da garnix sondern eher viel zu locker und das ist ja das Problem :-(.

Wenn das nicht geht warte ich eben bis eine Frau die Beziehung mit meiner Hand abloest.


Geschrieben

Ja aber in dem Fall sollte es doch wirklich kein Problem sein, die Vorhaut - die gesamte Hauthülse des Penis - straff zur Schwanzwurzel zurückzuziehen und so zu halten, während man über den jetzt quasi vorhaut-losen Ständer das Kondom rollt?

Das mache ich genauso, auch ohne lange Vorhaut.
Und danach sitzt das Kondom überall bombenfest...??? Und bewegt sich mit der Vorhaut und Hauthülle, keineswegs an ihr.

Komisch


Geschrieben

Ich denke das ist bei mir vielleicht nicht ganz normal. Weil wenn ich die Haut bis zum Anschlag zurueck schiebe bildet sich weiter hinten ein wulst.
Wenn hier niemand das gleiche Problem hat, frage ich besser den Arzt vielleicht bleibt wirklich nur die schmerzhafte Loesung oder eine Beziehung mit anderweitiger Verhuetung...


Geschrieben

Weil wenn ich die Haut bis zum Anschlag zurueck schiebe bildet sich weiter hinten ein wulst.



Ja, bei mir auch.
Und?


Geschrieben

Dann schiebt sich das wieder vor... ich versuchs als erstes mal mit diesen besonderen Kondomen... kann ja nicht angehen, dass man vor dem Sex ne halbe Stunde schieben und fummeln muss :-)


Geschrieben

Na, wenn du meinst - bei mir dauert das 5 Sekunden

Und klar bleibt das hintere Viertel der Penishülse dabei ohne Kondom. Das gehört so.

Irgendwo muß der Bewegungsspielraum ja herkommen...


Geschrieben

Danke!!! Du machst mir Hoffnung :-)
Ich teste das einfach mal mit einer professionellen. Wenn ich aufpasse passiert da schon nichts. Mit der Ex war ich ja auch nicht wirklich vorsichtig :-)


Geschrieben

Ich denke, dass es alles eine Frage der Übung. Das kannst du erstmal in Trockenübungen probieren und das ruhig mit unterschiedlichen Kondomarten.
Du hast es aber schon richtig erkannt:
Zu große Kondome können dazu führen, dass sie abrutschen.
Zu kleine hingegen können reißen.

Vielleicht brauchst du auch nur eine Art Anleitung, weil du dir unsicher bist? Ich denke, dass dir normale Lehrvideos, wie man sie aus der Schule kennt, mit einem Holzstab und Kondom nicht weiterhelfen, weil da schließlich die Vorhaut fehlt. Womöglich auf einschlägigen Seiten irgendwas im Amateuerbereich? Da findet man eher was mit Kondom und unbeschnitten.


Geschrieben

Ach, die paar Euro in Weiterbildung zu investieren und es mit einer Professionellen zu lernen, ist doch keine schlechte Idee. Die sollte sich damit auskennen - und im Notfall kann man ja vorher fragen, um nicht gerade an eine unerfahrene Hobby-Dame zu geraten.


Geschrieben

Na gut, aber es hilft nicht weiter, wenn die Dame es für ihn überzieht. Er muss es schließlich selber lernen. Die könnte allenfalls auch nur Tipps geben wie wir hier und sorgen, dass er im erregten Zustand das Kondom überstreift ;-)
Gut, das wäre immerhin die Situation vor einer Frau, so dass realitätsnah nachgestellt werden kann, wie es bei einem richtigen Date zB. wäre. Das wäre der Vorteil einer Professionellen.
Na dann, einfach hier eine mit FI-Profil nach einem Kondom-Seminar fragen


Geschrieben

Danke...das werde ich machen aber zuerst organisiere ich mir so ein besonderes Kondom im Shop.


  • 5 Monate später...
freiesteckdose
Geschrieben

wenn du immer noch probleme hast komme ich gerne vorbei dir aushelfen:-D


×
×
  • Neu erstellen...