pausenkasper Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Die Situation: Mann trifft auf Frau. Man lächelt und sie lächelt zurück. Dann das Entsetzen. Das, was einen da so anlächelt sieht aus, wie Dresden 1945. Das wir alle mit zunehmenden Alter so schön und langsam vor uns hinbröseln ist ja eigentlich nichts Neues. Aber man kann doch mittlerweile ganz einfach etwas dagegen unternehmen. Auffällig sind die recht jungen, ansonsten manchmal sogar hübschen Frauen, die so verschandelt durch die Gegend laufen. Mir dreht sich bei dem Anblick der Magen um und an sexuellen Tagträumen kommt nicht einmal mehr ein "a tergo" vor. Für wen ist das auch ein absolutes "no go"? Ist das Gleichgültigkeit? Oder eher eine Spiegel-Phobie? Das muss man doch merken?
xenonp123 Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 da kann ich dir nur zustimmen... ich hab beim lesen gleich meinen tagtraum beenden müssen :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Mir isses auch unverständlich. Schlechte Zähne durch Krankheiten und Medikamente sind nicht selten. Merkwürdigerweise tun diese Betroffenen mehr für ihre Zähne (oder ihren Rest-Erhalt), als die, die eigentlich gesunde Zähne haben könnten, weil sie keinerlei Belastung durch Medikamente erfahren.
K_Blomquist Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 @pausenkaspar Du hast den Mundgeruch und den Fußpilz vergessen. ;-)
ba**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Ja, ein solches Szenario ist grauenhaft. Hier bei poppen.de habe ich es aber noch nicht erlebt.
Braunbear85 Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Das kenne ich nur zu gut. Netter Körper passt alles das kopfkino hat wieder geöffnet aber wehe sie macht ihren Mund auf Halleluja da ist dann tote Hose ganz vom dauergeruch aus dem Mund abgesehen da hilft nur eine Kompletterneuerung. Auch wenn es krankheitsbedingt ist da kann man zu 99% was machen nur meist wurde von klein auf die falsche Pflege der zähne gezeigt oder beigebracht das recht sich nun
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Das muss man doch merken? ich denke mal... es gibt viele menschen, die nix merken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 (bearbeitet) schlechte zähne wären für mich ein grund nein zu sagen, denn dann würde es mir schlecht werden. was kaputt ist kann man richten lassen, notfalls unter vollnarkose und auf ratenzahlung. bearbeitet September 29, 2014 von Gelöschter Benutzer
Moses_P Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 schlechte zähne wären für mich ein grund nein zu sagen, denn dann würde es mir schlecht werden. Oder man lässt es so, und sucht sich die Frau, die dass nicht stört. Ich habe mal einen Bericht gesehen von einer Frau, die erregt es, wenn jemand aus dem Mund nach faulen zähnen richt. Also kann man sagen, jeder kann so bleiben wie er ist, es muss nichts gerichtet werden! Man muss nur den richtigen Partner finden!
Ka**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Hatte ich auch schon mal: Eine wirklich hübsche und nette Frau mit einer verwahrlosten Zahnlücke und einer richtigen Phobie gegen Zahnärzte. Trotz einfühlsamen Zureden und gefühlvollem "an die Hand nehmen" war ihr leider nicht zu helfen... Obwohl von beiden Seiten mehr hätte daraus werden können, beendeten wir nach einigen Treffen sex- und ereignislos unsere Dates, da sie nicht über ihren Schatten springen konnte. Erst über ein Jahr später lies sie ihre Zähne richten. Leider war ich da schon wieder anderweitig vergeben...
durchschnitt7x Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Ich hatte auch schon ein Date wo ich abbrechen musste wegen ihrer Hygiene. Nicht schön das ganze @lana, schönes Bild lächel mal
pausenkasper Geschrieben September 29, 2014 Autor Geschrieben September 29, 2014 Man muss nur den richtigen Partner finden! Das ist ja auch eine Frage, wie es die Umwelt wahrnimmt. Man lebt ja nicht nur in der Beziehung zu seiner Partnerin, sondern es gibt auch vielfältige Kontakte zu anderen Menschen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Bestimmte Ausrichtungen finden trotzdem keinen breiten Zuspruch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 ich mein...mal ehrlich...worüber soll hier eigentlich diskutiert werden ? niemand mag schlechte zähne, oder? danke @ durchschnitt
Ka**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Klar mag das niemand... Aber leider ist schlechte Zahnhygiene hier sowohl bei Männern als auch bei Frauen immer wieder anzutreffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 das kann ich nicht beurteilen. der einzige mann von poppen.de, den ich jemals real kennengelernt habe, hatte sehr gute zähne. hab da also keine repräsentativen erfahrungen gemacht
cu**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 (bearbeitet) Sorry das soll jetzt nicht arrogant sein .... aber zähne auch ne frage des geldes .Zähne ... man wird sehen wer gut betucht etwas Geld hat und wer wenig Geld hat ... an den schnauzen ...Wir kennen das aus eigener erfahrung meine frau ,, marina ,, zähne für 9000 Euro ja aber wirklich vom feinsten ... lach auf Ratenkauf ... mittlerweile kaut sie aber mit bezahlten zähnen ... wir mussten ne Anzahlung machen beim zahnarzt weiss nicht mehr genau vieviel glaub waren um die 4000 E und ja wir haben 2 jahre monatlich noch in raten abbezahlt abbezahlt ja Zahnärzte gewähren auch zähne auf raten.... manchmal nutzt keine zähne putzen und so ... Körperpflege ist ja selbstverständlich ... sollte so sein da sind wir sehr pinibel ... aber ja zähne das hat uns Geld gekostet wir musstemn sogar ein Teil dem Zahnarzt in raten zahlen... aber jetzt hat marina wieder ein schönes lächen .... angst vorm Zahnarzt hat jeder aber frau oder mann mit faulen zähnen wer will so jemand küssen nee nee unjd zähne putzen oder mal nen Kaugummi oder Pfefferminz Bonbon sollte jeder in der Tasche haben ... sorry wir sind da etwas pinibewll ... ist aber so. freundlichen gruss marinas ehemann bearbeitet September 29, 2014 von Saarfrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 also wenn er oder sie den Mund aufmacht, und ein brauner oder schwarzer Steinbruch käme zum Vorschein, würde ich das weite suchen. Wenn küssen schon unmöglich ist...
Be**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Wie süß kann ein Kuss noch sein, wenn im Mund alles am verfaulen ist ?? Nix für mich
cu**** Geschrieben September 29, 2014 Geschrieben September 29, 2014 Ich hab so gelacht vorhin wegen dem Dresden '45....lol Den Spruch kenne ich auch dafür...Hammer! Ja geht halt gar nicht, so ein Trümmerfeld im Gesicht bzw. Mund. Ich habe auch nicht die schönsten Zähne (man kriegt ja auch so ein bisschen die Veranlagung der Familie mit) aber ich habe wenigstens noch alle meine und gehe 2 x im Jahr zum Doktor und 2 x oder öfter am Tag kuckt meine Zahnbürste mal nach. Ich kann es nicht verstehen, wie man seinen Körper so verkommen lassen kann. Ist ja schließlich unser Werkzeug und noch ein Werkzeug kommt nicht, wenn das weg ist. Wir sind keine Haifische!
durchschnitt7x Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Ich hab so gelacht vorhin wegen dem Dresden '45....lol Den Spruch kenne ich auch dafür...Hammer! 250000 Tote durch sinnloses anglo-amerikanisches Bombardement find ich keinesfalls zum lachen!
K_Blomquist Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Bisschen hoch gegriffen die Zahl aber grundsätzlich hast du recht. Bei manchen gibts auch die Problematik, daß sie den eigenen Mundgeruch nicht bemerken, der auch vom Magen kommen kann.
No**** Geschrieben Oktober 4, 2014 Geschrieben Oktober 4, 2014 ich selber bin ja da völlig penibel und habe mit Sichereheit schon einen Kleinwagen im meinem Mund versenken lassen.... aber für manche ist das echt eine Frage des Geldes und viele haben auch schlimme Angst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2014 Geschrieben Oktober 11, 2014 Ist doch Standard hier in den Internet Foren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2014 Geschrieben Oktober 11, 2014 Ist doch Standard hier in den Internet Foren das würde dann auch die vielen arschbild-avatare erklären.....
sl**** Geschrieben Oktober 11, 2014 Geschrieben Oktober 11, 2014 niemand mag schlechte zähne, oder?Schlecht im Sinne von faulig wohl nicht. Aber ich hatte als ***ager mal einen Freund, der hatte grosse gesunde aber leicht schiefe Zaehne. Meine Mutter hat sich regelrecht gegruselt, ich fand's total suess.
Empfohlener Beitrag