K_Blomquist Geschrieben Oktober 13, 2014 Geschrieben Oktober 13, 2014 Lach, der einzige Makel meiner Exangebeteten war ein schiefer Schneidezahn. der wirkte sozusagen wie ein Schönheitsfleck.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2014 Geschrieben Oktober 13, 2014 Schlechte Zähne gehen für mich gar nicht. Dass ein Mann, mit dem ich intim bin, schöne Zähne hat, ist zwingend für mich erforderlich, sonst könnte ich ihn nicht küssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2014 Geschrieben Oktober 13, 2014 ... schlechte Zähne bedeutet für mich ungepflegte Zähne... wenn einer nen schiefen Zahn hat, bedeutet das für mich nicht, dass er schlechte Zähne hat...
En**** Geschrieben Oktober 14, 2014 Geschrieben Oktober 14, 2014 Hier klingt ja durch, daß viele z.B. schon Zahnfehlstellungen für einen *schlechten Zahnstatus* halten. Hat für mich nichts damit zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2014 Geschrieben Oktober 14, 2014 Sorry das soll jetzt nicht arrogant sein .... aber zähne auch ne frage des geldes .Zähne ... man wird sehen wer gut betucht etwas Geld hat und wer wenig Geld hat ... Naja, nicht jeder der schöne Zähne hat, hat dafür viel Geld ausgegeben. Ich hab sie auch und hab bisher kein Vermögen dafür bezahlt. Sie sind vollständig und ich habe auch keine Kronen. Ich hab halt Glück und bei mir ist wohl die Veranlagung da, dass einfach die tägliche gründliche Pflege dafür ausreicht. Was schiefe Zähne betrifft... nein, das kann man nicht mit ungepflegten Zähnen, die einfach vor sich hin gammeln, vergleichen und das ist für mich auf keinen Fall dasselbe. Es hat einfach nicht jeder das Glück eine schöne Zahnstellung zu haben. Wenn die Zähne aber zu schief stehen, dann würde ich das über eine Zahnspange machen. Das geht auch im Erwachsenen Alter. Und lieber 2 Jahre eine fixe Spange und dann gerade Zähne, als ein Leben lang mit total schiefen Zähnen rumzulaufen. Es ist einfach so, wenn heute jemand den Mund aufmacht und lacht, dann schaut auch jeder auf die Zähne. Egal ob das im Job oder privat ist. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer dran stört, wenn mal irgendwo was ein bisschen krumm steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2014 Geschrieben Oktober 14, 2014 Hier klingt ja durch, daß viele z.B. schon Zahnfehlstellungen für einen *schlechten Zahnstatus* halten. Hat für mich nichts damit zu tun. für mich auch nicht
K_Blomquist Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 Das hat wohl eher mit einer Nachlässigkeit der Eltern zu tun, für die die betreffende Person selbst damals keine Verantwortung tragen konnte. Oder ein Zahnarzt hat gepfuscht.
Di**** Geschrieben Oktober 15, 2014 Geschrieben Oktober 15, 2014 aber zähne auch ne frage des geldes .Zähne ... zahnzusatzversicherungen sind nicht teuer angst vorm Zahnarzt hat jeder nö
ha**** Geschrieben Oktober 19, 2014 Geschrieben Oktober 19, 2014 Ich kann aus Erfahrung sagen daß es für die leute eine der größten Ängste ist das machen zu lassen. Die Angst vor Bohren spritzen usw . Ich vergleiche es immer mal so also wenn viele Frauen eine große schwarze Spinne mit der Hand lebendig aus dem haus tragen müssten Wenn Kinder etwas essen müssen was sie überhaupt nicht mögen. Wenn jemand sein Lieblingstier schlachten und ausnehmen müsste Man hat vor etwas Angst und weiß gar nicht warum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2014 Geschrieben Oktober 21, 2014 also mir ist sowas wichtig, das man gepflegte Zähne hat. Gehe daher auch regelmäßig zum Zahnarzt. Hatte früher immer Angst vor ihm, aber mittlerweile habe ich mehr Angst vor Löchern und Zahnlücken als vorm ZA.
Verhoeven82 Geschrieben Oktober 21, 2014 Geschrieben Oktober 21, 2014 Schlechte Zähne gehen gar nicht für mich. Weder bei Mann, noch bei Frau. Und wenn ich von schlechten Zähnen spreche, meine ich ungepflegte Zähne. Niemand kann etwas für einen schiefen Zahn, eine Zahnlücke oder was auch immer. Die wenigsten haben ein perfektes Klavier-Gebiss. Aber gelbe Zähne mit Zahnbelag und Mundgeruch dazu.... da bin ich raus!
Empfohlener Beitrag