Jump to content

Kleiner Schwanz - Dokumentation

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die Doku "Unhung Hero" angeschaut und fand den recht witzig und interessant und so manch einer kann sich vlt au mit identifizieren
Hier geht es um einen Mann der seiner Frau einen Heiratsantrag im Stadion gemacht hat, sie aber ablehnt weil sein Schwanz zu klein ist. Darauf hin geht er der Frage nach ob die Größe wichtig ist , befragt hierfür Familie, Freunde, Exfreundinnen,.... und versucht ihn zu verlängern.

Habt ihr den Film auch gesehen? und wie ist eure Meinung zu?

Geschrieben

Einerseits, wenn man auf den Gonzo-Stil steht,
eine ganz coole Ego-Doku.

Erkennen und benennen des Problems, mitsamt eigener Betroffenheit.
So ein bisserl "Meinungsbild" - Exfreundinnen fragen, andere Männer zu Wort kommen lassen...ect.pp.

Danach humorvolles und gründliches Ablaufen der schwer überschaubaren "help"-Szene....
Pumpen, Cremes, Übungsregimenter, chirurgische Eingriffe ect.

So als Selbsthilfe-Journalismus ja ein ganz gelungenes Stück Filmerei....

Aber der Kerl stellt einfach nie die grundliegende, essentielle Frage: ist die Schwanzgröße im großen Bild wirklich so extrem wichtig?
Kann man auch mit kleinem Schwanz ein gutes Sexleben, überhaupt ein gutes Leben haben?

Stattdessen glaubt er mal ganz oberflächlich, das seine Frundin ihn wirklich "nur" wegen der Penisgröße abgelehnt hat.

Und läuft diesem Blödsinn eine gutes Jahr seines Lebens und zwei Stunden Dokumentarfilm lang hinterher.

Anstatt auch nur einmal zu fragen "wie kann ich mit meiner - gottgegebenen - Natur trotzdem gut leben?" Spritzt er sich NaCl-Lösung in den Pimmel, trägt Cremes auf, läßt sich von Exfreundinnen vor laufender Kamera trösten oder demütigen... ect pp.

Ich habe mir das Teil amüsiert angeschaut, finde es aber ähnlich sinnvoll wie eine virtuelle Doku "Ich bin klein /ich habe Haarausfall/ ich bin Deutscher, Hilfe- was kann ich tun???"
Es ist Blödsinn, und bedient vor allem eine Abzock-Industrie für verzweifelte, anstatt echte Lösungswege anzuregen.
Ami-Doku eben!
Reißerischer Materialismus gepaart mit "Huraaa"-Machbarkeitsglaube.

Fertig geguckt hab ichs trotzdem *g*

Geschrieben

Das Grundübel war sicher schon, sich ein Stadion für nen Heiratsantrag auszusuchen, der Herr hatte also nicht nur mit seinem unterdurchschnittlich großen Schwanz ein Problem. und wenn er schon nen kleinen hat, hätte er eben seine Freundin anderweitig befriedigen sollen... beispielsweise kann man der Lady immer noch den Unterarm oder ne Fleischwurst ohne Darm einführen ;-)

• 6 Monate später...
freiesteckdose
Geschrieben

Klein ist fein.

den besten fick den ich bis jetzt hatte war mit 14x4cm
einen mit 18x5 war nicht so gut
ein mit 20x5 war okay

es hängt unwessentlich von der penis größe ab sondern auch vom loch :-D

deine 15x5 sind schon eine gute größe. musst nur lernen damit um zugehen wie ein profi:-P

Geschrieben

den besten fick den ich bis jetzt hatte war mit 14x4cm
einen mit 18x5 war nicht so gut
ein mit 20x5 war okay

Mensch, gut dass du dein Lineal dabei hattest :-P

Geschrieben

Wer hat nicht Zollstock und Wasserwaage auf'm Nachttisch liegen...Ich bitte dich!? 😏

Geschrieben

Wofür manche Leute beim Sex noch Zeit haben.

Geschrieben

Juhuuu....
Hab mich doch tatsächlich dazu herabgelassen meinen Schwanz zu Messen..dachte immer der wäre 12-13cm..aber nein..es sind keine 13 auch keine 14 ..15nein...Es sind tatsächlich 15,8cm...

Käsekuchen für alle 😏

Geschrieben

... ist die Schwanzgröße im großen Bild wirklich so extrem wichtig?
Kann man auch mit kleinem Schwanz ein gutes Sexleben, überhaupt ein gutes Leben haben?

...

Ja und Nein, das sind leider die Antworten auf deine Fragen.
Wie können noch so viel überlegen und nachdenken, im Grunde bleiben wir Primaten

• Neu erstellen...