Jump to content

Veganer und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich im TV eine Reportage über Veganer gesehen habe,
geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Dürfen Veganer und / oder Veganerinnen Schlucken...(FSK 16, ihr wist schon was ich meine.....

Geschrieben

kauen sollten sie schon auch ausser sie mixen sich nen smoothie. was die frage aber mit sex zu tun hat versteh ich nicht....

Geschrieben

was die frage aber mit sex zu tun hat versteh ich nicht....

Es soll ja Menschen geben (habe ich gehört), für die das Schlucken von gewissen Körperflüssigkeiten beim Sex ein Genuss darstellt....So, diese Körperflüssigkeit, die ich meine, ist eiweißhaltig und im weitesten Sinne, oder aber auch streng genommen, kommt halt auf die Sichtweise an, ein tierisches Produkt.....Also so ziemlich das Gegenteil von Vegan....

Geschrieben

also erstens mal ist sperma (hast du irgendein problem, das wort zu schreiben?)
in dem fall ja nicht tierischen, sondern menschlichen ursprungs...da besteht ja wohl ein gewisser unterschied

zudem dürften deiner abstrusen theorie zufolge,
veganer ja auch keine zungenküsse austauschen...merkst was????

Geschrieben

@casalux
achso, vampire also.... ja sind sehr ***isch

Geschrieben

... ist sperma (hast du irgendein problem, das wort zu schreiben?)
in dem fall ja nicht tierischen, sondern menschlichen ursprungs...

...keine zungenküsse austauschen...merkst was????:

Da FSK 16 und strenge Moderatoren... Vooooorsicht ... ich habe definitiv kein Problem mit dem von Dir genannten Wort....

So viel wie ich weiß gehört die Gattung Mensch zur großen Gruppe der Säugetiere....aber ich lasse mich gern korrigieren und nehme dann die ganze Umfrage zurück

Na ja, denke mal, dass auch du den Unterschied zwischen einem Zungenkuss und Sperma schlucken kennst...wenn nicht, zeige ich ihn dir gerne...den Unterschied...

Nee ich merk nix mehr...

Geschrieben

Na ja, denke mal, dass auch du den Unterschied zwischen einem Zungenkuss und Sperma schlucken kennst...wenn nicht, zeige ich ihn dir gerne...den Unterschied...

würde ich ihn nicht kennen, dann würde ich zum zeigen lassen jemanden wählen, den ich als angenehmer empfinde

und das du nix merkst, merkt man....

Geschrieben

:

und das du nix merkst, merkt man....

Da ich nix merke, kommentiere ich das jetzt auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

SPERMA, SPERMA, SPERMA, Meine Güte wie kann man nur so rumeiern.
Und ja Veganer dürfen schlucken, aber nur wenn dieses SPERMA[COLOR="Black"][/COLOR] auch von Veganern stammt.
Der Sortenreinheit wegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Dürfen Veganer und / oder Veganerinnen Schlucken...(FSK 16, ihr wist schon was ich meine.....

Wenn sie danach den Partner nicht aufessen, warum nicht

Geschrieben

Veganer dürfen alles essen und auch schlucke, sie wollen nur nicht alles essen und schlucken.
Diese Frage ist übrigens so alt, dass sie schon einen Bart wie Methusalem hat

Geschrieben

immer mehr frauen werden veganerinnen weil sie gemerkt haben für ein bisschen wurst lohnt sichs nicht das ganze schwein zunehmen

Geschrieben

ja, das dürfen sie, aber nur, wenn das Sperma nicht vom
Tier ist.
ist er ein Schwein oder ein Rindviech, dann geht da gar nichts.
auch nicht, wenn er Hasi heißt.

Geschrieben (bearbeitet)

Damit männliches Sperma zum Problem wird, muss der Mann erst einmal zum sexuellen Tier mutieren.

Falls das dann tatsächlich mal einer schafft, dann glaube ich, macht die Vegan lebende Frau gerne eine Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man den Grund kennt, warum mansche Menschen vegan leben, kennt man auch die Antwort. Es ist nicht nur so, dass sie nicht nur wollen, dass ihretwegen keine Tiere sterben, sondern ein wesentliches Argument ist auch, dass durch das verfüttern an den Tieren wesentlich mehr Energie aufgewendet werden muss und so die Umwelt nicht unwesentlich belastet wird.

Also ist es für ein Veganer kein Problem, Sperma zu schlucken, weil es für sie kein Gewissenskonflikt darstellt!

Geschrieben

in dem fall ja nicht tierischen, sondern menschlichen ursprungs...da besteht ja wohl ein gewisser unterschied

zudem dürften deiner abstrusen theorie zufolge,
veganer ja auch keine zungenküsse austauschen...merkst was????

Solange sie die Zunge nicht abbeißen und schlucken, dürfen sie selbstverständlich Zungenküsse austauschen.

Ich habe mich belehren lassen, dass Veganer keinen Honig essen (dürfen), weil die Bienen bei der Honigproduktion versklavt werden.

Daher gibt es für die Ausgangsfrage zwei Antworten, die beide richtig sind, je nach Blickwinkel und je nach dem Grund, warum Veganer Veganer sind.

Aus ideologischen Gründen:
Selbstverständlich dürfen sie menschliches Sperma schlucken, denn kein Tier muss darunter leiden, solange der Mann, der das Sperma produziert, selbst Veganer ist.

Aus ernährungsphysiologischen Gründen:
Keinesfalls dürfen sie menschliches Sperma schlucken, denn der Mensch ist ein Säugetier und daher ist auch menschliches Sperma rein biochemisch betrachtet ein tierisches Produkt

Geschrieben

keinen Honig essen, weil die Bienen bei der Honigproduktion versklavt werden.

Solange die Veganerin ihren Partner gleichberechtigt behandelt, sollte sie dann ja schlucken duerfen.

Geschrieben

Wo sind wir hier im Kindergarten?Warum schmeckt eine Muschi nicht süss!Damit auch Diabetiker lecken können.

Geschrieben

Solange die Veganerin ihren Partner gleichberechtigt behandelt, sollte sie dann ja schlucken duerfen.

ideologisch betrachtet ja, biochemisch betrachtet nein.

Geschrieben

Ich als Veganer sage, dass es freillig gegeben werden muss. Dann stellt das keine Probleme da.

ICh möchte auch keine Grundsatzdiskusion hier starten

Geschrieben

Da FSK 16 und strenge Moderatoren... Vooooorsicht ... ich habe definitiv kein Problem mit dem von Dir genannten Wort....

So viel wie ich weiß gehört die Gattung Mensch zur großen Gruppe der Säugetiere....

Wenn du es so siehst,dann dürften männlich veganer kein sex haben, ausser zum kinder machen.......

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben (habe ich gehört), für die das Schlucken von gewissen Körperflüssigkeiten beim Sex ein Genuss darstellt....So, diese Körperflüssigkeit, die ich meine, ist eiweißhaltig und im weitesten Sinne, oder aber auch streng genommen, kommt halt auf die Sichtweise an, ein tierisches Produkt.....Also so ziemlich das Gegenteil von Vegan....

wenn man davon ausgeht was er sagt/denkt,dann dürfte veganer nicht abspritzen weil sonst sie ja jedes mal töten...dann hat sich die sache dadurch mit den schlucken erledigt......

Geschrieben

damit würde Selbstbefriedigung aber auch wegfallen.

Geschrieben

damit würde Selbstbefriedigung aber auch wegfallen.

jetzt wird es aber abstrus..... Dürfen Veganer sich selbst befriedigen und ihr eigenes Sperma schlucken?

• Neu erstellen...