De**** Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 dann dürfte veganer nicht abspritzen weil sonst sie ja jedes mal töten...dann hat sich die sache dadurch mit den schlucken erledigt.....Sex ist doch nicht immer gleich Schlucken. Und wer wird getötet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2014 Autor Geschrieben September 15, 2014 Ich würde sagen einfach auf einen Zug spritzen,und die kleinen veganer Spermien sehen etwas von der weiten Welt.Meno ist das ein blödes Thema,und zum Weltfrieden trägt es auch nicht bei.
wooodstock Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 ... aber die Ideologie der Veganer führt diese Diskussion schon ad absurdum ... also nicht gut für den Weltfrieden, aber witzig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2014 Autor Geschrieben September 15, 2014 ... ... also nicht gut für den Weltfrieden, aber witzig. Was ja der Sinn der Sache war.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2014 Autor Geschrieben September 18, 2014 55 Teilnehmer bis jetzt...kommt, da geht noch was....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2015 Autor Geschrieben Juli 17, 2015 Solche Fragen stellen sich nur Omni's... Natürlich dürfen Wir. Solange es dass der eigenen Spezies ist.
zo**** Geschrieben Juli 17, 2015 Geschrieben Juli 17, 2015 Veganer dürfen Sperma von Veganern schlucken. Wenn sie Sperma von Carnivoren schlucken, kann das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall kann es zum Tod kommen. Der Samenspender muss bei der Samenproduktion außerdem artgerecht behandelt werden.
Epona302 Geschrieben Juli 17, 2015 Geschrieben Juli 17, 2015 Seit ich im TV eine Reportage über Veganer gesehen habe, Also : Veganer sind bestrebt JEGLICHES TIERLEID ZU VERHINDERN - kein Fleisch, keine Milch o. Milchprodukte, keine Eier, kein Leder, keine Schönheit / Pflegesprodukte welche im Tierversuch getestet wurden etc... Spermaschlucken....neee..ich glaube nicht, dass irgendein Tierleid dadurch entsteht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2015 Autor Geschrieben Juli 17, 2015 Vielleicht wäre es ja Leidverursachend wenn das Schlucken verweigert wird.
Epona302 Geschrieben Juli 17, 2015 Geschrieben Juli 17, 2015 Vielleicht wäre es ja Leidverursachend wenn das Schlucken verweigert wird. Welches Tier würde denn dann leiden ? Er selber ? Leiden, weil Sie das Sperma nicht schlucken will ? Au Mann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2015 Autor Geschrieben Juli 17, 2015 Naja, wenn das so einem ein wildem Hengst oder Bullen verweigert wird, das könnte schon Leid verursachen. Wenigstens auf seelischer Ebene.
Epona302 Geschrieben Juli 17, 2015 Geschrieben Juli 17, 2015 Jeder männliche User hier wird mir zustimmen, wenn ich sage : " Der soll mal froh sein, dass er überhaupt `ran durfte.... so anspruchsvoll zu sein und nen Seelenkoller zu kriegen, weil sie sein Sperma nicht schluckt, wird garantiert auf Unverständnis treffen...
oh**** Geschrieben Juli 17, 2015 Geschrieben Juli 17, 2015 ich dachte veganer nehmen nix tierisches in den mund immerhin ist er mensch ja auch ein säugetier gut, das es die gute alte salatgurke so reichlich in der freien natur gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2015 Autor Geschrieben Juli 17, 2015 Natürlich dürfen Wir. Solange es dass der eigenen Spezies ist. Scheinbar dürfen sie doch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2015 Autor Geschrieben Juli 18, 2015 Im übrigen die Bienen den Honig für ihre Nachkommenschaft produzieren als Nahrung und nicht deshalb weil diese versklavt würden. In dieser Tiergattung der Bienen keine Sklaven gibt, so hat jede Biene ein bestimmtes Arbeitsrevier in dem diese tätig ist und alles zum Wohle des gesamten Bienenstocks. Es greift eins in das andere über, um das Bienenvolk am Leben zu erhalten. Von daher isst der Veganer keinen Honig, weil es ein tierisches Produkt ist und nicht deshalb, weil angeblich die Bienen versklavt werden. Der Imker gibt den Bienen als Ersatz für den von diesen erzeugten Honig, den Tieren Zuckerwasser, damit diese auch weiterhin leben und ihren Pflichten nachkommen können. Der Veganer isst alles, was kein tierisches Produkt darstellt, egal in welcher Form auch immer. Allen eine gute Zeit wünscht. Fritz
dr**** Geschrieben Juli 18, 2015 Geschrieben Juli 18, 2015 Vielleicht könnte der Veganer in den paar Sekunden zum Vegetarier oder, je nach Auslegung, zum Normalernährer werden, dann ist das Problem gelöst. Sind ja nur ein paar Sekunden...
jaybear Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Also ich finde, Veganerinnen dürfen keinen Sex haben. Kann ja nicht sein, dass Ihnen ein Stück Fleisch so viel Vergnügen bereitet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2015 Autor Geschrieben Juli 22, 2015 Veganer dürfen an sich keinen Sex haben. Ficken, Blasen und Lecken führt unweigerlich zur Aufnahme von tierischen (ja auch Menschen sind nix anderes als Tiere) Flüssigkeiten. Die darin enthaltenen tierischen Zellen werden somit millionen weise getötet. Das kann ein Veganer nicht gut heißen.
Epona302 Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Veganer dürfen an sich keinen Sex haben. Uuuuuh.... Dann gehen wa ma noch einen Schritt weiter und behaupten, dann dürften sie sich auch nicht operieren lassen, weil dabei ja auch Zellen zu Tode kommen... Veganern geht es u.A. um die Qualen die der MENSCH dem TIER antut, um Ausbeutung und Mord. Was mich bloß wundert, dass diejenigen, die für diese Schandtaten mitverantwortlich sind, die Veganer durch den Kakao ziehen- sie versuchen lächerlich da stehen zu lassen, gerade diejenigen, die Unrecht zu vermeiden suchen. Zeigt her euer Ich
ha**** Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Eigentlich halte ich mich ja bevorzugt aus diesen Sinnfreien Vagan / Vagetarischen Dingen raus. Als ob ihr was damit ändert, wenn ihr auf Tierische Produkte verzichtet. Wisst ihr wieviel Tierleid ihr wirklich Produziert? Wieviele Tiere sinnlos Sterben müssen, damit ihr euch im Internet brüsten könnt Gutmenschen zu sein? Für euch werden sogar ganze Naturvölker ausgerottet, weil sie den Sojabauern im Weg sind. Die Regenwälder, die gerodet werden, weil Soja nicht überall wächst. Frage mich auch immer wieder, warum sie auf Tier verzichten wollen, jedoch das Saitansteak, den Tofuburger oder Tofuwürstchen brauchen. Will ich Fleischlos essen, was ich auch sehr gerne tue, dann mach ich mir eine Gemüseplatte, Gemüselasagne oder so und kein Fakeschnitzel. On Toppik dann müssen Veganer gegen jegliche SM Praktik sein
Mopeder Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 ....Die Regenwälder, die gerodet werden, weil Soja nicht überall wächst... Und wer frisst das Soja? 90% der Sojaproduktion gehen in das Kraftfutter für Tiere, denk mal darüber nach Ich glaube langsam, Veganer sollten noch viel mehr Sex haben, eine höhere Vermehrungsrate zu erzielen, irgendwie muss die Dummheit doch auszurotten sein
Epona302 Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Wisst ihr wieviel Tierleid ihr wirklich Produziert? Wieviele Tiere sinnlos Sterben müssen, damit ihr euch im Internet brüsten könnt Gutmenschen zu sein? Beleg doch mal diese Aussage bitte... Für euch werden sogar ganze Naturvölker ausgerottet, weil sie den Sojabauern im Weg sind. Die Regenwälder, die gerodet werden, weil Soja nicht überall wächst. Für UNS ? Du weißt doch sicher, dass dieses " billige " Sojazeug in erster Liniefür unsere Tiere aus der Massentierhaltung angebaut wird damit diese billig gefüttert und gemästet werden können , nicht jedoch in erster Linie für den Verzehr der Menschen gedacht ist ? " Aus der „Dritten Welt“ werden pflanzliche Futtermittel für die „Nutztierhaltung“ in die Industrienationen exportiert, obwohl in diesen armen Staaten Kinder und Erwachsene hungern und an Hunger sterben. Sie kennen sicher die bekannte Redewendung: „Die Tiere der Reichen essen das Brot der Armen“. Beispielsweise kam es 1984 nicht deshalb zu einer Hungersnot in Äthiopien, weil die dortige Landwirtschaft keine Nahrungsmittel produziert hat, sondern weil diese Nahrungsmittel nach Europa exportiert und dort an „Nutztiere“ verfüttert wurden. Während der Hungerkrise, die zehntausende Menschen das Leben kostete, importierten europäische Staaten aus Äthiopien Getreide, um damit Hühner, Schweine und Kühe zu füttern. Wäre das Getreide dazu verwendet worden, die äthiopischen Menschen vor Ort zu ernähren, hätte es keine Hungersnot gegeben. In Guatemala sind etwa 75 % der Kinder unter 5 Jahren unterernährt. Trotzdem werden jährlich weiterhin über 17.000 Tonnen Fleisch für den Export in die USA produziert. Für die Mästung dieser Tiere sind gigantische Mengen an Getreide und Soja notwendig, die den unterernährten Kindern nicht zur Verfügung stehen. Anstatt die Hungernden der Welt zu ernähren, nehmen wir ihnen die Nahrung, um damit die gequälten „Nutztiere“ zu mästen und damit unsere krankmachende Sucht nach Fleisch, Eiern und Milch zu befriedigen. Durch den riesigen Bedarf der Tierindustrie an Soja und Getreide steigen die Preise dieser Nahrungspflanzen an, so dass sie für viele Menschen in den Hungerländern unerschwinglich werden.*Quelle Vegan für Menschenrechte * Frage mich auch immer wieder, warum sie auf Tier verzichten wollen, jedoch das Saitansteak, den Tofuburger oder Tofuwürstchen brauchen. Will ich Fleischlos essen, was ich auch sehr gerne tue, dann mach ich mir eine Gemüseplatte, Gemüselasagne oder so und kein Fakeschnitzel. Laß mich raten, wenn du geil bist, schläfst du IMMER und JEDESMAL mit einer Frau...wixen tust du nie, oder ? IHR ? Na, du weißt ja Bescheid.Mach doch mal ne Umfrage zu diesem Thema, dann wirst du erstaunt über das Ergebnis sein Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das Bällchen etwas flacher halten..
ha**** Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 Gerne doch. Google doch einfach mal, wieviele Vögel z.B. in den Windrädern verenden, in Stromleitungen sterben usw. Wieviel Natur durch Kohlebergbau zerstört wird. Von den AKWs die das Wasser erwärmen und die Umwelt verstrahlen ganz zu schweigen. Sicher das sind nicht nur Veganer für die es ist, nur werfe ich keinem wegen seiner Ernährung Tiermord vor, wenn ich durch mein restliches Handeln genauso Mörder bin. Genauso die Scheinheiligkeit Tiere ausnutzen. Dürften Veganer auch keine Haustiere halten. Das ist auch Quälerei und Ausbeutung. Wüsste jetzt doch gerne mal, was Handbetrieb mit Fakefleisch zu tun hat. Wenn der Vergleich noch einigermaßen hinkommen sollte, dann mit Gemüse. Und um es vorwegzunehmen, ich poppe keine Melone oder Apfelstrudel wenn ich geil bin und keine Frau da ist Auch keine Gummipuppe oder Teile aus Gummi
Mopeder Geschrieben Juli 22, 2015 Geschrieben Juli 22, 2015 ... Genauso die Scheinheiligkeit Tiere ausnutzen... Ausnutzen ist das eine, killen und auffressen das andere Aber das geht in manche Köpfe einfach nicht rein, der Spe*zi*e*sis*mus ist einfach zu sehr verankert.
Empfohlener Beitrag