Jump to content

Sex mit Bandscheibenvorfall...

derGrosseNette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nun nicht, ob dies Thema hier reinpasst. Jedenfalls hab ich seit längeren einen Banscheibenvorfall und möchte nicht unbedingt auf Sex verzichten.
Welche Stellungen sind zu bevorzugen?

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder BSV ist anders - mußt du ausprobieren.
Kein Störungsbild ist gleich - kein wunder, es gibt 23 mögliche Bandscheiben und an jeder einzelnen zig Lokalisationen, die je unterschiedliche Beschwerden machen.

Nimm generell am besten eine Stellung, bei dem deine Bauch- und Rumpfmuskulatur kräftig zu arbeiten hat, das ist the***utisch gesehen meist Ursache und entscheidendes Defizit bei Rückenbproblemen.
Therapieficken sozusagen*g*

LG
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab den Vorfall LWS4/5 - also eine, der häufigsten Formen....;-(
Am idealsten ist es, wenn Frau reitet , aber Abwechslung ist das ja nicht gerade....

Geschrieben

Jo, sicher und passiv daliegen ist am sichersten.

Hilfreich ist wohl wenn motorisch "möglichst wenig schiefgehen kann".

Also mit gutem Halt für alle vier Gliedmaßen und möglichst großer Eigenkontrolle über deine Bewegungen - dein Körper hat inzwischen relativ gut gelernt, die schmerzhaften Bewegungen zu meiden.
Deine Partnerin kann nicht riechen, daß nur ein halbes Kilo Gewichtsverlagerung aufs falsche Bein dir Höllenqualen bereiten können.

Alles Gute

Geschrieben

.. aber Abwechslung ist das ja nicht gerade....

Willst du genesen oder gehts dir nur ms f***?

Ich hatte insgesamt sieben Bandscheibenvorfälle- in allen Etagen- und hab es überlebt ohne grosse "Abwechslungs" Akrobatik sexuell zufrieden zu sein

Geschrieben

bei meinem BSV hat ich solche Schmerzen, da wollt ich vieles aber sicher keinen Sex und als dann nach Wochen die Schmerzen soweit zurückgegangen sind das man auch daran wieder einen Gedanken verschwendet hat ist doch die Stellung völlig egal, da ist jede eine Abwechslung gewesen.

Geschrieben

Warum laßt ihr euch eure Bandscheibenvorfälle nicht operieren? Dann hättet ihr die Probleme gar nicht und diese Fragen würden gar nicht erst aufkommen.

Geschrieben

Das ist eine ziemlich bescheidene Idee! Eine OP ist dann angebracht, wenn alles andere nicht hilft oder wenn durch den Bandscheibenvorfall akut Nerven abgequetscht werden. Sonst kann man in sehr vielen Fällen durch spezielle Gymnastik und gezieltes Krafttraining helfen.

Geschrieben

Warum laßt ihr euch eure Bandscheibenvorfälle nicht operieren?

Weil medizinische Erkenntnisse die konservativen Therapien als Wirkungsvoller erkannt haben

Geschrieben (bearbeitet)

Stellungswechsel wenns weh tut

[mz]***edit by mod ***[/mz]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben

....Am idealsten ist es, wenn Frau reitet , aber Abwechslung ist das ja nicht gerade....

Nein, Abwechslung ist es wirklich nicht. Aber trotzdem hatten damals meine Freundin und ich viel Spaß gehabt.....

Warum laßt ihr euch eure Bandscheibenvorfälle nicht operieren? Dann hättet ihr die Probleme gar nicht und diese Fragen würden gar nicht erst aufkommen.

Eine OP sollte IMMER nur als letzte Möglichkeit gesehen werden wenn wirklich nichts anderes mehr hilft....
Ich hab im Bekannten/Verwandtenkreis einige die sich zu früh unter das Messer begeben haben und es danach noch schlimmer war....

Naja.... Aber wer gerne den ganzen Tag auf dem Sofa liegen möchte sollte eine OP machen....

.

Geschrieben

OP sollte die aller letzte Wahl sein.
Ich hatte mehrere BSV.
Für mich ging es am besten beim Doggy im stehen.
Da hatte ich die beste Kontrolle.
Und es stärkt wichtige Muskelbereiche.
Ein wenig in die Knie und immer schön das Becken......
Na du weist schon.
Alternativ Missionar auf dem Küchentisch.
Oder stehen am Beckenrand im Schwimmbad.

Geschrieben

das ihr bei nem BSV überhaupt ans Ficken denkt
Was haltet ihr davon, euch mal erst auszukurieren, ne Kur zu machen und während dessen den Kurschatten ficken ? haha

Geschrieben

Lass Dir schön die Prostata Massieren , gut Beim BSv

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht wie stark deine Beschwerden noch sind aber ich kann dir nur eine Prostata oder Lingam Massage empfehlen. Da bekommt man oftmals intensivere Spannungen als bei normalen Geschlechtsverkehr. Ich habe bis vor einem Jahr bei Massage Secret Service gearbeitet. Schau dort mal vorbei die haben einen sehr guten Service und gehen auch genau auf dich ein wie du es am liebsten hast! Ich hoffe es gefällt dir! Hier ist nochmal der Link zur Seite: *** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Der erste Gedanke als ich die Überschrift gelesen hatte, war "autsch!!"

Hat dein/e Physiothe***ut/in da vllt Erfahrung mit?

Ich würde mal sagen, es ist jede Stellung möglich, die den Rücken kaum belastet, etwa Doggy, 69, Löffelchen, evtl. Missionar.

Gute Besserung!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt eine Übung für BSV-Patienten, die in Rehas gerne geübt wird, und bei der Vorführung durch einen Physiothe***uten so manche Patientin schon zu spitzen Schreien oder Gekicher veranlasst hat. Dabei wird das Becken genau auf jene Art bewegt, die man als "Ficken-Move" bezeichnen könnte. Also steht einem Doggy nichts im Wege, wenn man es nicht übertreibt. Sprecht mit Euren Ärzten und The***uten und nehmt kein Blatt vor den Mund. Die Steigerung der verloren gegangenen Lebensqualität darf nicht vor der Sexualität Halt machen. Es ist Euer gutes Recht.
Alles Gute
Klam
(6 mal BSV in LWS, 3 mal BSV in HWS, sexuell aktiv)

• Neu erstellen...