Jump to content

Bart oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal eure Meinungen zum Thema Vollbart hören...

Geschrieben

Ein ungepflegter Rauschebart geht gar nicht!

ABER

ein gepflegter Drei-bis-Sieben-Tage-Bart....grrrrrrr das kribbelt so schön auf der Haut
muss allerdings auch zum Typ Mann passen

Geschrieben

Gepflegter Vollbart ist okay....Schnurrbart mag ich gar nicht.

Geschrieben

gepflegter Drei-Tage-Bart, darauf stehen viele Frauen

Geschrieben

meine meinung zum thema bart:

schrecklich!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

also zu diessem Thema sag ich nur, vielen Männern steht ein Bart. Ich selber empfinde den Bartwuchs so: wenn ich mich auch nur einen Tag nich rasiert habe, fühle ich mich so, als ob ich einen ganzen Monat nicht geduscht oder mich nicht gewaschen habe, eben total ungepflegt. Deshalb ist tägliches rasieren für mich zum morgendlichen Ritual geworden.

Geschrieben

... Ist wie alles im Leben Geschmackssache. mache Fotos aus verschiedenen Perspektiven, danach komplettrasur und diesselben Fotos nochmal. Dann kannst du selbst entscheiden, was DIR besser gefällt. darauf kommt es nämlich an und nicht darum, sich für andere zu verbiegen.

Geschrieben

Primär soll es hier um meinen Bart gehen.

da es primær um DEINEN bart gehen soll ... ich finde, er steht dir und du siehst gut aus damit.
ich bin allerdings eh ein " bartfan" (bei gutaussehenden kerlen). einige mænner kønnen das eben unheimlich gut tragen, ohne " opaesk " zu wirken. ich finds gut

Geschrieben

TE....willst du nen Bart oder nicht...nur darum geht es....

Geschrieben

du weißt doch wie man personen ohne bart nennt:

Frauen

ein vollbart ist schon was cooles..
je länger desto besser, desto mehr kann man damit machen. leider sind stattliche bärte nicht mehr so in mode

Geschrieben

Meistens nur Oberlieben Bart.
Mehr muss ich nicht haben.

Geschrieben

Stand heute möchte ich keinen Vollbart. Ab und zu habe ich einen drei Tage Bart. Aber auch das mag ich nicht. Ich bin lieber immer frisch rasiert.

Das ändert sich aber wahrscheinlich im Laufe der Jahre.

• Neu erstellen...